WGL // DIRTSHEET // Vertragsverhandlungen mit Julia Hart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Vertragsverhandlungen mit Julia Hart


      WGL Superstar Julia Rose Hart steigt derzeit regelmäßig bei der freitags Show Showdown in den Ring. Ihr Status innerhalb der Liga gilt derzeit aber als unsicher. Ihr noch laufender Vertrag soll in diesem Jahr enden, wie diese News aus dem vergangenen Jahr belegt.Tony Khan, Besitzer der AEW, bekundete schon Interesse an einer Verpflichtung des 2nd Generation Superstars. Julia,Teil der legendären Hart Familie, wurde von ihrer Cousine Natalya Neidhart und ihrem Mann Tyson Kidd trainiert und ist schon mehre Jahre Teil der WGL. Trotz des offensichtlichen Talents, bisher ohne größere Erfolge. Das lag aber weniger an ihr oder ihrem Können, sondern am Pech. Immer mal wieder stand die Blondine kurz davor den Durchbruch zu schaffen, nur um vom eigenen oder dem Verletzungspech anderer, ausgebremst zu werden. Nun könnten sich die Wege der weltgrößten Wrestling Organisation und der 22 jährigen Amerikanerin trennen. Noch aber gibt es Hoffnung auf ein Verbleib von Julia Hart. Nicht nur das Julia hinter den Kulissen ihr privates Glück in Brandi Lauren gefunden hat, angeblich gibt es größere Pläne mit ihr. Wie eine Quelle innerhalb der Liga verriet, sollen sich die Blondine und das Management der WGL an einen Tisch gesetzt haben, um sich auf einen neuen Vertrag zu einigen. Eine Randnotiz. Die Verhandlungen für Julia führt niemand geringeres als Natalya, die ihre On Air Nichte offiziell vertritt. Wann und ob ein neuer Vertrag zu Stande kommt, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Das Formen der neuen Hart Dynasty vor den WGL Kameras lässt aber darauf schließen, das sich die Verhandlungen positiv entwickelt haben und es eventuell schon einen Abschluss gegeben hat. Sollte das der Fall sein, wird dies sicherlich bald offiziell bekanntgegeben werden.

      Weitere Neuigkeiten vom Nachwuchsstar Julia Hart. Nachdem wir gerade über ihren Vertragsstatus innerhalb der WGL berichtet haben, kam noch etwas intressantes über die junge Hart Dame ans Tageslicht, was wir euch nicht vorenthalten wollen. Nach dem Bekanntwerden der Beziehung zwischen ihr und WGL Kollegin Brandi Lauren, sind Julias Follower Zahlen auf ihren Social Media Kanälen in die Höhe geschossen. Von anfänglichen 20 Tausend, hat Julia mittlerweile fast das Zehnfache erreicht. Im Vergleich zu anderen WGL Superstars zwar eher eine geringe Zahl, aber es geht weiterhin steil bergauf. Das mag an der Beziehung der Beiden liegen, aber auch an Julia selbst. Früher eher zurückhaltend mit wenigen Bildern und kleinen Texten alle paar Wochen, meldet sich Julia mittlerweile täglich zu Wort. Ihr "Picture of the Day", was sie immer mit ihrer Partnerin Brandi Lauren zusammen zeigt und was sie gerade so machen, erfreut sich größter Beliebtheit. Zwischenzeitig trendet der Hashtag Brulia in den weltweiten Top Ten des Tages. Auch der Blog der 22 jährigen wurde ziemlich positiv aufgenommen.In dem schreibt sie über ihr Leben als Wrestlerin, aber auch was sie privat täglich so erlebt. Bisher gibt es zwar erst zwei Einträge für ihre Julianos, wie sie ihre Fans nennt, aber wenn das Tempo und die Beliebtheit so weiter steigen, werden noch viele weitere Einträge folgen.
    • Finde die Entwicklung bei beiden echt gut! Und bei der Vertragsnews besonders cool, dass sie bei einer früheren News wirklich mit Vertragsende gelistet wurde!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Neu

      Natürlich hoffe ich, dass Julia der der Liga noch länger erhalten bleibt. Da hat Natalya aber derzeit viel mit ihr und Brandi um die Ohren und kümmert sich sehr fürsorglich um das Duo. Wie eine Mama. :) Dass die Beziehung zu einem Anstieg der Follower Zahlen geführt hat gefällt mir, da es glaubhaft und realistisch ist. Krass wenn man hier noch mal liest, dass die ja erst 22 ist. Da hat sie ja wirklich noch viel Zeit vor sich und wird bestimmt eines Tages noch eine ganz Große werden. Sowohl für die Beziehung, als auch für die Vertragsverhandlungen alles Gute.
    • Neu

      Ich hätte beim zweiten Teil das ganze etwas anders formuliert denke ich. Es liest sich so, als hätte sie fast 200k Follower weil sie mit Brandi Lauren zusammen ist. Ich denke aber eher, dass es daran liegt, dass sie ihr Verhalten / ihren Auftritt dort verändert hat und sich zugänglicher zeigt. Der Satz: "Nach dem Bekanntwerden der Beziehung zwischen ihr und WGL Kollegin Brandi Lauren, sind Julias Follower Zahlen auf ihren Social Media Kanälen in die Höhe geschossen." lässt es für mich so wirken, als ob das größtenteils irgendwelche pubertierende Männer wären, die ihr nur folgen, weil sie lesbisch ist.
    • Neu

      Ich hätte den zweiten Part vielleicht als eigenständige News gebracht.

      Was das Vertragsthema angeht: Schön, dass auch solche Themen behandelt werden, da kann man auch immer spekulieren ob jemand den Charakter wechselt. Gerade jetzt, wo es aber scheinbar zu einer "New Hart Foundation" kommt, fände ich es aber gut, wenn sie bleibt und man das Stable in der Tat umsetzen würde.

      nWo 4 Life