WGL // Live // The Dirt you are buried in.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Live // The Dirt you are buried in.

      Das Dance before Westlemania 40 SNME 166 schallt durch ein großes Wohnzimmer. Überall sind keltische und okkultetische Symbole an den Wänden gepaart mit luxuriösen, mystischen Dekogegenständen auf den Möbeln. Ein Geruch von Pfefferminze macht sich in dem Raum breit und der Rauch mehrerer Räucherstäbchen vernebelt den Raum leicht. Nur der Fernseher erhellt den großen Raum. Dadurch sind leichte Umrisse von einer Person zu sehen. Die Person hat weibliche Züge, kurze dunkle Haare und eine recht schmale, aber große Statur. Das Backstage-Segment mit Mickie James, Britt Baker und Blair Davenport läuft gerade. Die Women, Gm Mickie James verkündet gerade, dass das Wrestlemania-Match ein Casket-Match wird. Ein lautes, diabolisches Lachen ertönt in dem Raum. Unbekannte Person: .“ Sochraid na faisin dochreidte seo. Lig dóibh sruthán a dhéanamh dá ngníomhartha, a dheirfiúr. (Beerdigung diese ungläubigen Modeerscheinung. Lass sie brennen für ihre Taten, Schwester)"Der Rauch dichtet den Raum in einem tiefen Grün ab und der Fernseher erlischt. Das Letzte, was wir sehen, ist eine aus Bronze gemachte Bambi-Reh-Statue.


      A day ago

      Der Wind bläst zum Sonnenuntergang durch einen Wald voller ausgewachsenen und dicht gewachsenen Nadelbäume und erzeugt dabei schon fast eine harmonisch klingende Melody. Die Melodie wird von immer lauteren Motoren gestört. Es ist dann zu erkennen, dass es sich bei dem PKW um den Impaler von Blair Davenport handelt, der sich durch den dunklen Wald seinen Weg bahnt. Nach etwas Zeit fährt sie aus dem Wald heraus auf eine Böschung, die von Lebensbäumen umzäunt ist. Nur die Scheinwerfer des Oldtimers und der Mond erhellen diese düstere Gegend ein wenig auf. Nach einer längeren Fahrt auf der Böschung biegt sie auf einem geteerten Weg ab, was sehr auffällig ist für die Umgebung. Auch ist diese Straße schon zusagen mit vielen gepflegten und mächtigen Bäumen umgeben. Sie fährt diese Straße für eine längere Zeit entlang, bis auf einmal ein pompöses Eisentor zu sehen ist und dahinter schimmert ein villaartiges Gebäude durch die Scheinwerfer. Das Auto kommt zustehen. Da sie den Motor ausmacht, ist es stockdunkel, aber als sie aussteigt, hat sie eine Öllampe in der Hand, die sie mit einem Zippo entfacht. Sie öffnet dann den Kofferraum und holt ihren Rucksack heraus, den sie sofort Schultert und einen alten, aber robusten Spaten mit einem alten Kelten Siegel herausholt. Als der Kofferraum und das Auto zu sein sind, macht sie sich zum Tor auf. Überall sind wieder diese Keltischen Siegel zu sehen. Sie ihren Ärmel ihres Mantels etwas hoch und flüstert Walisisch: „Bendigedig fyddo i ti, O Aradia Fawr, gwrando arnaf a'm llenwi â'th fod.“ Gepriesen seist du, oh Große Aradia, Bitte höre mich und fülle mich mit deinem Wesen Aradia.“ Der Wind wird sofort stärker und es wirkt, als ob sich eine Windhose bildet und genau auf Blair Marsch macht. Sie wird von der Windhose eingekreist, aber bleibt gelassen stehen, bis plötzlich ein grünes Licht erscheint und der Wind schlagartig aufhört. Die BlairWitch schüttelt sich etwas .Blair: „Immer diese Überdramatisierung, wie langweilig. Sam, Dean, ihr könnt rauskommen.“
      Ihre Ratten kommen aus Ihrer Manteltasche heraus. Sie drückt ihren freien Arm auf ein mittig gelegenes Siegel. Jetzt ist aber auch ein Siegel mit einer Göttin auf ihrem Arm zu sehen. Das neue Siegel leuchtet, als es mit dem Tor in Berührung kommt, aber auch das Tor öffnet sich unter lautem Quietschen. Sie geht selbstbewusst mit ihren Ratten auf der Schulter auf die Villa zu, aber bleibt kurz stehen und schaut zu einem Fenster im Dachbereich, wo Licht brennt, hinauf. Blair: „Oh, wir könnten gleich Besuch bekommen. Wie ich mich doch freue…, nicht.“ Sagt sie zu ihren zwei Fellnasen. Dann geht sie um die alte Villa herum. Dahinter befindet sich eine Art sehr großer Garten.Blair: „Ignaz“ sagt sie und pustet stark aus, und plötzlich gehen in dem Garten überall die Laternen an. Jetzt ist auch zu sehen, dass es kein wirklicher Garten ist, sondern ein Friedhof mit vielen prächtigen Mausoleen und erstaunlichen Grabstätten. Sie betritt den Friedhof und schaut auf einen Steinpfähler, auf dem geschrieben steht: „Boed i Aradia ofalu am ei theulu a'i ffrindiau a chosbi ei gelynion yn iawn (Möge Aradia auf die Familie und Freunde aufpassen und ihre Feinde richtig bestrafen).“ Sie lächelt und geht durch den großen Friedhof entlang an den Gräbern der Familie und Freunde, bis sie etwas weiter hinten an einem abgesperrten Bereich kommt. Dort ist ein Stein mit einem Teufelskreis und der Inschrift „Y drwg (das Böse)“. Sie geht hinein und geht zu einem Grabstein, der eine Form von einem Zahn hat. Sie legt ihren Rucksack ab und beginnt, mit den Spaten ein Grab auszuheben. Sie hat mehr als die Hälfte des Grabs ausgehoben, als Sam und Dean auf ihre Schulter an ihren Haaren ziehen. Sie reagiert aber nicht und grabt weiter.???: „Wel, rydych chi'n hoffi'r cwci (Na, gefällt dir das Plätzchen)?“ sagt eine weibliche, unbekannte Stimme aus dem Hintergrund, aber die wgl Westlerin reagiert wieder nicht. „Hei sis(Hey Schwesterchen)….“ Blair unterbricht sie „Peidiwch â fy ngalw i mor ddeallus (Bambi nenn mich nicht so verstanden!)“ Sie gräbt weiter. Die Unbekannt Frau, die Bambi genannt wurde, geht näher zu Blair und schaut ihr beim Graben zu.



      Oh Bibi chomh álainn is a bhí riamh(Ach Bibi so charmant wie eh und je)!“ Blair: „Beth wyt ti eisiau? (was willst du)?“ fragt sie und macht den letzten späten Stich. “ wedi anghofio eisoes Rwy'n byw yma ac yn amddiffyn y Teuluoedd Sanctaidd hwn yn bresennol (schon vergessen, ich wohne hier und beschütze dieses heilige Familie anwesend).“ Blair stellt sich neben die weibliche Person. Sie scheint auch eine Hexe zu sein und zum Kult von Blair zu gehören. Sie ist eine große, schlackige Frau mit kurzen schwarzen Haaren und sehr blasser Haut. Sie legt ihren Arm über die Schulter der BlairWitch. Sam und Dean schnuppern an dem Arm und klettern darauf. Bambi gibt den beiden ein Kuss.“ Mae'r garreg fedd yn addas ar gyfer eich meddyg anghrediniol, iawn? Fe wnes i ymdrech ychwanegol i berson mor arbennig, sis. ( Der Grabstein ist dir passend für deine ungläubige Ärztin, oder?) Für so eine spezielle Person habe ich mir extra Mühe gegeben, Schwesterchen. Blair knurrt. „Do, mae'n rhaid i mi ddweud eich bod chi wir wedi llwyddo. Allwch chi fy helpu nawr i rannu firysau o'r cydio(Ja, muss sagen der ist dir echt gelungen. Hilfst du mir jetzt beim Aktivieren des Grabs). Sagt Blair, während sie was aus ihrem Rucksack holt. Bambi nickt, während Blair ein Paar Kräuter auf das Grab verteilt. Dann schlägt sie ihr altes keltisches Buch auf. Die beiden Hexen beginnen, auf Alt-Wallisch einen Ritualspruch aufzusagen. Ihre beiden Aradia Siegel am Arm beginnen an zu leuchten. Über dem Grab zieht ein dichter Nebel zu. Nach ein paar Momenten vergeht er wieder und in dem Grab befindet sich plötzlich ein Eichensarg mit vielen Symbolen. Drum herum viele Pflanzen. Die beiden Zeigen auf den Grabstein. Auf dem Grabstein steht jetzt geschrieben. „Brittany Ann Baker.1991-2024. Wedi'i ladd gan y gwir a'r realiti. Marwolaeth gan wir wrach (Von der Wahrheit und Realität getötet – Tod durch eine wahre Hexe) .
    • Neu

      sehr cooles Live. Schöne Szeneriebeschreibung und genauso wegen so okkulten Möglichkeiten mag ich Blair sehr. Wenn Blair das Match bspw. gewinnt, dann wäre die nächste Season unfassbar spannend für Britt. Was genau passiert dann mit ihr, in welche Richtung geht dann ihre Entwicklung und man darf ja auch nicht vergessen, dass es da ja auch noch diesen ominösen Deal mit der Family gibt.
    • Neu

      Es passt extrem gut zum Gimmick. Die Szenerie ist fabelhaft umschrieben und versetzt einen in die Lage fast live dabei gewesen zu sein. Manchmal ist es mir ein wenig zu surreal und spukig aber so soll es wohl sein. Dazu kann ich natürlich 0,0 dazu sagen, ob es diese Sprache wirklich gibt und korrekt hier dargeboten wird. Habe das noch nie gesehen und es verleiht den Leuten eine gewisse, besondere Aura. Man war wie in einem Bann, hätte aber vielleicht noch 1 oder 2 Absätze gut gefunden. Ob sich die Mühe am Ende bezahlt machen wird und der Grabstein mit der Inschrift umgesetzt wird, dies werden wir ja bald erfahren. Richtig feine Arbeit.