WGL LIVE // The Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // The Press Conference

      Wir befinden uns in Chicago, Illinois. Eine Schar an Reporter hat sich hier versammelt. Einige tuscheln aufgeregt miteinander, andere sitzen gespannt auf ihren Stühlen. Sie alle warten darauf, dass die Pressekonferenz losgeht. Der Kameramann scheint letzte Einstellungen an der Kamera vorzunehmen und diese auszurichten. Nachdem der Kameramann seinen Job erledigt hat, hören wir ihn weggehen.


      Plötzlich hören wir eine scheinbar schwere Tür aufgehen und zufallen. Mit einem Mal herrscht Stille im Raum, man kann die Anspannung, die gerade im Raum herrscht spüren. Noch immer wissen wir nicht, wer hier gleich die Pressekonferenz vor all den erschienen Journalisten halten wird. Die Schritte kommen immer näher als mit einem Mal das Bild schwarz wird und wir nur noch den Ton hören können.


      Die betreffende Person scheint nun am Schreibtisch für die Pressekonferenz angekommen zu sein, denn wir können hören, wie ein Stuhl zurückgezogen und etwas schweres auf den Tisch abgelegt wird.

      Unbekannter Mann: Sie können nun Ihre Fragen stellen.

      Journalistin A: Karli Bell, vom Chicago Sky Reporter. Wir alle haben Ihren Aufstieg, gerade in den letzten Monaten miterlebt. Können Sie uns einmal beschreiben, wie es sich anfühlt, auf dem Höhepunkt Ihrer Karriere zu sein.

      Wir können ein abschätziges Lachen hören, scheinbar vom Unbekannten Mann.

      Unbekannter Mann: Höhepunkt? Ich bin keineswegs auf meinem Höhepunkt. Es ist gerade erst der Anfang meiner Karriere. Nächste Frage bitte.

      Journalist B: Dan Garland, Sports Ilustrated. Sie sind ein begehrter Mann, seit einigen Monaten ungeschlagen und es kursieren Gerüchte über Ihre Zukunft. Wie stehen Sie dazu?

      Unbekannter Mann: Welche Gerüchte meinen Sie?

      Dan Garland: Sie kennen genauso gut wie alle anderen hier die Gerüchte, die derzeit um ihre Person im Raum stehen. Haben Sie ein Angebot der WGL vorliegen?

      Wir hören wieder ein Lachen das scheinbar vom Podium kommt.

      Unbekannter Mann: Jede Wrestling Company dieser Welt wäre dumm, wenn sie MIR keinen Vertrag anbieten würde oder?

      Journalist C: Nick Hornby, New York Times. Ich denke es würden alle davon profitieren, wenn Sie aufhören würden, um eine klare Antwort herumzutanzen. Beenden Sie Ihren aktuellen Vertrag, um sich als ungeschlagener Champion der WGL anzuschließen?

      Wieder hören wir ein Lachen des unbekannten Mannes.

      Karli Bell: Unsere Leser, die Menschen da draußen wollen Antworten! Wechseln Sie zur WGL?!

      Es herrscht Stille. Die Anspannung scheint immer größer zu werden.

      Unbekannter Mann: Ja!

      Plötzlich hören wir alle Journalisten aufspringen und laut unverständlich durcheinanderreden und scheinbar hektisch weitere Fragen stellen. Wir können auch hören, wie kurz Zeit später ein weiteres Mal ein Stuhl nach hinten geschoben wird. Anschließend hören wir sich entfernenden Schritte, scheinbar von dem Mann, der zuvor die Fragen der Journalisten beantwortet hat. Die WGL wird also ein neues Gesicht bekommen, einen aktuellen, dann ehemaligen Champion einer anderen Company. Doch wer wird es sein?
    • Neu

      Sehr mysteriös und spannend zugleich. Tolles Ding um die Vorfreude und Neugierde zu wecken. Die Reporter wussten also wer vor ihnen sitzt. Man kann natürlich jetzt viel spekulieren... Chicago... CM Punk? Aber der Punkt rund um den ungeschlagenen Champion macht mich stutzig. Cody Rhodes? Aber da dachte ich, dass der schon gespielt wird. Schwierig. Kann es kaum erwarten die Auflösung zu erfahren. Egal wer es wird, viel Spaß weiterhin und viel Erfolg natürlich ebenso.