WGL // DIRTSHEET // Hart Upgrade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Hart Upgrade


      Die WGL-Wrestlerin und ehemalige NXT Womens Championesse Brandi Lauren befindet sich derzeit in einem Programm mit der Brasilianerin Tay Melo. – Von Fans wird das ehemalige Mitglied der Skye Pirates immer wieder dafür kritisiert, trotz mehrerer Jahre in der WGL besonders im wrestlerischen Bereich noch immer Defizite aufzuweisen. Außerdem wird ihre On-Air Persönlichkeit oft als „zu eindimensional“ beschrieben. – Um an diesen Schwächen zu arbeiten, soll der Rotschopf den Sommer über im „Dungeon 2.0“, der Wrestlingschule von TJ Wilson und Natalya Neidhart verbringen und von den Veteranen in persönlicher Betreuung lernen.

      Gerüchten zufolge soll sich Natalya selbst sehr darum bemüht zeigen Brandis Fähigkeiten zu verbessern und im Rahmen ihrer Rolle als Producerin sehr darauf bedacht sein die derzeitigen Schwächen des Rotschopfs besser zu kaschieren. Es wird darüber spekuliert, dass das daran liegen soll, dass Brandi Lauren sich seit einigen Wochen in einer Beziehung mit Natties Nichte Julia Hart befindet. – Was meint ihr? Handelt es sich dabei um die Gründe? Traut ihr Brandi über den Sommer eine starke Entwicklung zu? Werden wir nächste Season eine Brandi 2.0 sehen?
    • Ich finde die News einfach gut. Durch Brulia habe ich eine starke Bindung an Brandi Lauren und freue mich immer sie zu sehen, auch wenn es ein vergleichsweise kleiner Charakter ist. Das Natalya sie unter ihre Fittiche nimmt, ist natürlich sinnig. Das hat auch etwas RP Hintergrund, was hier mit einfließt. Fand das voll süß von Stevo, das er die News dazu geschrieben hat. Irgendwie hat er mir damit eine Freude gemacht, auch wenn er das bestimmt gar ncht wollte. Aber er ist einer meiner größten Förderer im RP Bereich und diese kleine Universum weiter auszubauen, finde ich wundervoll. Ich bin auf die "neue" Brandi echt gespannt.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Dee-Kay schrieb:

      Nette News die Brandi gut tut, aber bin ich grade blöd, aber warum Tay Melo? In der WGL hat sie doch nie den Conti Namen abgelegt oder?
      Ehrlich gesagt war ich mir da einfach nicht sicher und dachte wenn ich mit ihrem realen bürgerlichen Namen gehe, dann stimmt es so oder so. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Jedes Training, jede Hilfe kann Brandi nur gut tun. Aber nicht nur Brandi. Es ist immer wichtig weiter an sich zu arbeiten um sich zu verbessern. Dass Natalya sich dies nun zur Aufgabe gemacht hat, finde ich eine schöne Geste. Ob dies nun an dem Techtelmechtel zwischen Julia und Brandi liegt ist doch egal. Da kann man ihr nur die Daumen drücken, dass es ihr gelingen wird sich zu entwickeln um ggf. in der kommenden Season eine größere Rolle einzunehmen. Dass der Dungeon von Natalya gut ist und man dort beste Voraussetzungen hat um nach vorne zu kommen, dies ist denke ich durchaus bekannt.