WGL // DIRTSHEET // Julia im Wandel der Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Julia im Wandel der Zeit


      Aufmerksamen WGL Fans wird aufgefallen sein, dass Julia Hart einen kleinen Wandel durchgemacht hat. Nicht nur das sie nach dem Bruch mit ASUKA mit ihrer Tante Natalya Neidhart eine neue Hart Dynasty bildet, auch privat hat sich einiges bei der 22jährigen getan. Wie Julia selbst auf Twitter bekannt gab, befindet sie sich seit neusten mit Brandi Lauren in einer Beziehung. Wie es dazu kam ist nicht bekannt. Aus dem Umfeld der WGL wird aber berichtet, das der Hart Spross allgemein eine komplette Wesensveränderung an den Tag legt. Sonst eher zurückhaltend, sieht man sie immer öfters mit anderen WGL Stars. Auch trägt sie nicht nur schwarz wie sonst, sie wird immer wieder in farbenfrohen Sachen gesehen oder sogar in hübschen Kleidern. Zum Thema Farben gilt auch noch was zu erwähnen. So soll Julia Hart unter Synästhesie leiden. Eine Sinnenstörung, mit der betroffene Personen Dinge, Gefühle und Menschen mit Farben identifizieren. Dies ist keine ernste Erkrankung und benötigt auch keine Behandlung, für unwissende kann das aber manchmal seltsam wirken. Zum Thema Krankheit gibt es auch Neuigkeiten. Wer denkt die Blondine sei tatsächlich stumm, der irrt sich. Julia Hart kann durchaus sprechen. Aufmerksame WGL Fans, haben sie sogar schon singen hören. Wie es bei Showdown mit Julia, ihrer Tante und Myla Grace weiter geht, werden die nächsten Wochen zeigen. Privat scheint sie aber angekommen zu sein.
    • Gefällt mir soweit gut, einfach weil es die Veränderungen in nen gewissen Kontext rückt, ohne abrupt alles was der Vorgänger fabriziert hat über Bord zu werfen. - Insofern schon stimmig und sinnig finde ich. - Schöne News!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Okay. Man beginnt also das Thema Stummheit aufzuweichen um sie zukünftig wohl auch verbal etwas von sich geben zu lassen. Ist ja absolut legitim und wenn man das vernünftig erklärt und aufbaut spricht dem ja überhaupt nichts dagegen. Von dieser nun neuen "Erkrankung" bzw. Besonderheit habe ich schon mal was gehört. Musste mir das Dschungelcamp anschauen und da hatte glaube ich Cora Schumacher oder so mal auch darüber gesprochen. Finde ich einen sehr interessanten Ansatzpunkt und ist definitiv was Neues hier das es so bestimmt noch nicht gab. Was man daraus nun machen wird und welche Entwicklung Julia noch nehmen wird bleibt abzuwarten. Mir persönlich hat dieses Düstere, Finstere durchaus zugesagt und gefiel mir bei ihr ausgesprochen gut. Es wird spannend die kommenden Wochen bis Wrestlemania noch zu erleben und was dann in der kommenden Season passieren wird. Für die Beziehung mit Brandi wünsche ich ihr alles Gute.
    • Die News macht in dem Hinblick Sinn, dass man die vorher festgelegten Gimmickregeln aufweicht, was wichtig ist. Das Thema Beziehung, naja, bei der WGL fühle ich mich manchmal mehr in einer Soap als im Wrestlingbiz :D und dazu spielt sich alles innerhalb des Lockers ab.
      Grundsätzlich darf natürlich jeder mit seinen Charakteren in die Richtung gehen in die er möchte, da kann und will ich auch niemanden was vorschreiben, es fühlt sich eben nur manchmal so an, als würden die WGL Stars keine anderen Menschen kennen :D

      mir bekannte Paare:
      TPK & X (momentan Ava Raine, sry :D )
      Becky Lynch & Tay Conti
      Roman Reigns & Alexa Bliss
      PAC & Jacy Jayne
      Brandi Lauren & Julia Hart
      Hook & Cora Jade
      Lucy Mayer & Hannah Taylor
      Athena & Blair Davenport
      Thea Hail & Liv Morgan
      Penelope Ford & Harley Cameron & Matt Sydal (WTF?!) :D
      Natsupoi & Karmen Petrovic (relativ neu glaub ich, ich meine da war ma was bei Discord WGL World :D )

      und ich bin gerade selbst erschrocken wie viele mir eingefallen sind :D
      habe ich welche vergessen?
    • TheHitman schrieb:

      habe ich welche vergessen?
      CM Punk & AJ Lee
      Cody & Brandi Rhodes
      Natalya & TJ Wilson

      Ich verstehe, dass du das als relativ viel empfindest, aber wenn du dir mal bei verschiedenen Promotions anschaust wie viele Leute mit anderen Wrestlern zusammen sind, dann finde ich das gar nicht so unrealistisch. - Die 3 von mir genannten sind ja auch aus der Realität so übernommen, weshalb du sie wahrscheinlich nicht genannt hast.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      TheHitman schrieb:

      habe ich welche vergessen?
      CM Punk & AJ LeeCody & Brandi Rhodes
      Natalya & TJ Wilson

      Ich verstehe, dass du das als relativ viel empfindest, aber wenn du dir mal bei verschiedenen Promotions anschaust wie viele Leute mit anderen Wrestlern zusammen sind, dann finde ich das gar nicht so unrealistisch. - Die 3 von mir genannten sind ja auch aus der Realität so übernommen, weshalb du sie wahrscheinlich nicht genannt hast.
      Ja ich hab jetzt echte Couples außen vorgelassen nur die Paare die hier entstanden sind.

      Wenn das in echt auch so ist, dann nehme ich alles zurück, bin nicht so drin im Gossip der Wrestlingstars :D
    • Also kann schon sein das es in der WGL trotzdem etwas exponentiell ist und daher so wirkt als würden die WGL Stars keine anderen Leute kennen. Aber zumindest aktiv gespielt existieren ja auch nur sehr wenig "andere Leute" die irgendwie in Frage kommen würden, ohne das man quasi eine Wand als Gegenüber bespielt die nicht reagieren kann. Dass das nicht so reizvoll und spaßig ist, ist denke ich nachvollziehbar.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheHitman schrieb:

      Die News macht in dem Hinblick Sinn, dass man die vorher festgelegten Gimmickregeln aufweicht, was wichtig ist. Das Thema Beziehung, naja, bei der WGL fühle ich mich manchmal mehr in einer Soap als im Wrestlingbiz :D und dazu spielt sich alles innerhalb des Lockers ab.
      Grundsätzlich darf natürlich jeder mit seinen Charakteren in die Richtung gehen in die er möchte, da kann und will ich auch niemanden was vorschreiben, es fühlt sich eben nur manchmal so an, als würden die WGL Stars keine anderen Menschen kennen :D

      mir bekannte Paare:
      TPK & X (momentan Ava Raine, sry :D )
      Becky Lynch & Tay Conti
      Roman Reigns & Alexa Bliss
      PAC & Jacy Jayne
      Brandi Lauren & Julia Hart
      Hook & Cora Jade
      Lucy Mayer & Hannah Taylor
      Athena & Blair Davenport
      Thea Hail & Liv Morgan
      Penelope Ford & Harley Cameron & Matt Sydal (WTF?!) :D
      Natsupoi & Karmen Petrovic (relativ neu glaub ich, ich meine da war ma was bei Discord WGL World :D )

      und ich bin gerade selbst erschrocken wie viele mir eingefallen sind :D
      habe ich welche vergessen?
      Bayley & Cesaro
      Peyton war mit Dolph zusammen

      Ich warte immer noch auf eine Übersicht ^^ Mir geht da vieles auch zu schnell, gerade in World ist von heute auf morgen gefühlt jeder wieder vergeben...

      Zur News: Gehört dazu, wenn ein Spieler einen Char übernimmt, den zuvor ein anderer Spieler hatte, dass es da Änderungen gibt. Daher gut, davon zu erfahren. Das Einzige was ich hier nicht gut finde, ist dass Julia jetzt wieder sprechen kann. Das war zuvor ja kein Gimmick, das geht mir dann hier etwas zu schnell, ohne Erklärung. Hab ich doch richtig in Erinnerung, dass das damals von Kej so kommuniziert wurde, dass es KEIN Gimmick ist. Wenn ich falsch liege, hab ich nix gesagt, ansonsten finde ich das einfach seltsam und aus dem Nichts kommend.

      nWo 4 Life
    • Ich habe die News halt geschrieben, um auch ein wenig auf das einzugehen was auf World passiert ist und zu zeigen, dass ich Julia einen eigenen Weg gebe. Näher an ihre Famile (Dank Stevo) und halt offener, nicht verschlossen. Wegen den Stumm sein, ich habe mich erkundigt, mir wurde gesagt, es war ein Gimmick. Es war auch eine WGL News, in der das Stand. Also habe ich sie sprechen lassen. Nicht in der Show, da bleibt sie ja wie sie ist, nur privat ist sie halt ganz anders.

      Zu den Paaren, das ist aber auch, weil ich und auch paar andere dazu gekommen sind. PK mit Ava, Julia mit Brandi, Natsumi und Karmen. Alles meine Charaktere. Und ich finde es ziemlich sinnig, das wenn man so viel Zeit miteinander verbringt, sich zwangsläufig auch verliebt. Nicht so oft in Frauen, das ist so ein WGL Ding, aber generell. Ist ja in der echten WWE oder sonst einer Wrestling Promomtion auch so.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

    • Swissy schrieb:

      Ich habe die News halt geschrieben, um auch ein wenig auf das einzugehen was auf World passiert ist und zu zeigen, dass ich Julia einen eigenen Weg gebe. Näher an ihre Famile (Dank Stevo) und halt offener, nicht verschlossen. Wegen den Stumm sein, ich habe mich erkundigt, mir wurde gesagt, es war ein Gimmick. Es war auch eine WGL News, in der das Stand. Also habe ich sie sprechen lassen. Nicht in der Show, da bleibt sie ja wie sie ist, nur privat ist sie halt ganz anders.

      Zu den Paaren, das ist aber auch, weil ich und auch paar andere dazu gekommen sind. PK mit Ava, Julia mit Brandi, Natsumi und Karmen. Alles meine Charaktere. Und ich finde es ziemlich sinnig, das wenn man so viel Zeit miteinander verbringt, sich zwangsläufig auch verliebt. Nicht so oft in Frauen, das ist so ein WGL Ding, aber generell. Ist ja in der echten WWE oder sonst einer Wrestling Promomtion auch so.
      Julia Hart ist kein Mitglied der Hart Familie und hat auch keine Beziehung zum Hart Dungeon :lächeln1:
    • äää ok, find ich persönlich jetzt so semi. Hätte aus meiner Sicht gereicht sie als Gimmick zu einer "Hart" zu machen und dann eben im normalen Leben wird sie dann über die Zeit hinaus einfach ne gute Freundin der Familie.

      Ich mein warum die echte Herkunft eines Menschen ändern, wenn es im Wrestling ja legitim is, dass man für die Shows diese abwandelt? Im endeffekt müsst ihr das als Leiter wissen, finds halt unnötig verkompliziert, für den Fall das da in den nächsten Jahren Wechsel stattfinden oder so.
    • Weiß grundsätzlich was du meinst, aber den Wechsel gabs schon als Stan noch Julia gespielt hat und weder bei Kej, noch bei Swissy hats für Verwirrung gesorgt. Außerdem glaube ich wird Swissy sie eh nicht mehr hergeben :D

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Im Gegenteil, ich fand das total toll das Julia eine echte Hart ist, weil Julia und ihre Tante einen Großteil daran ausmachen, das ich so viel Spaß an ihr habe. Als ich Interesse an ihr bekundet habe, wusste ich nicht das sie eine Hart ist. Mir wurde das dann gesagt und der Plan sie mit ihrer Tante auftreten zu lassen. Da ich einen guten Draht zu Stevo hatte, passte das für mich.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others