WGL // DIRTSHEET // Julia im Wandel der Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte für die News damals extra den Stammbaum recherchiert und geschaut wo es noch am ehesten passen würde. - Das man das jetzt nicht hinten über wirft finde ich nur konsequent und richtig.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dee-Kay schrieb:

      Müsste hier drinnen stehen:

      WGL // DIRTSHEET // Hart still beating

      In dem Thread btw hattest du nichts gegen die Änderung XD
      :lachanfall: das is bald zwei Jahre her, in der Zeit haben sich meine Werte und Moralvorstellungen schon wieder 9x geändert :lachanfall:
      Spoiler: Morgen finde ich Sonnenblumen total unangebracht :zunge3:

      Was heißt dagegen, bin ja nicht komplett dagegen. Finds halt aktuell Semi. Is ja auch eigentlich gar kein Grund für so ne lange Diskussion :lachen:

      By the way, laut der News da oben war das nicht sprechen können dann kein Gimmick :zunge3: (meine letzten Worte dazu :lachanfall: )
    • TheHitman schrieb:

      By the way, laut der News da oben war das nicht sprechen können dann kein Gimmick :zunge3: (meine letzten Worte dazu :lachanfall: )
      Weshalb das ja hier korrigiert wurde, was ich bei einer derartig einschneidenden, von einem anderen Spieler vorauferlegten, Einschränkung absolut in Ordnung finde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mag Julia in den Shows ganz gerne. Was Swissy mit World aus ihr macht, kommt auch bei den meisten an. Auch wenn 1-2 Charaktere von mir da jetzt keine Bezugspersonen für sie werden aufgrund der Ereignisse dort. Ansonsten find ich es aber schön das sie nahtlos übernommen wurde.

      Muss gestehen das ich am Anfang wirklich dachte das das mit den Harts legit wäre.. Bis ich recherchiert habe. Fand das en tolles Detail das man mich da echt verunsichert hat. Ist halt FW und da kann theoretisch jeder mit jedem verwandt sein. Macht doch auch das ganze Spektrum aus etwas eigenes in die Sache zu bringen, solange es realistisch ist. Also alles cool! :)