WGL // DIRTSHEET // TPK & Natsupoi bei TERIMA KASIH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // TPK & Natsupoi bei TERIMA KASIH


      Am 23. Mai fand TERIMA KASIH, die vierte Memorial Show für Hana Kimura, welche 2020 Selbstmord begann, statt. Zu diesem Anlass reisten WGL Shotgun Champion The Priscilla Kelly und die ehemalige STARDOM Wrestlerin Natsupoi, die inzwischen für die WGL Show "SHOWDOWN" antritt, nach Tokyo, Japan, um Teil der Veranstaltung zu sein. Dabei war der Auftritt von Natsupoi eine spontane Entwicklung. Sie trat gegen VENY an und gewann nach 17 Minuten durch Pinfall. Ursprünglich sollte VENY auf Marigold's GIULIA treffen, doch diese verletzte sich im Vorfeld zum Event. TPK nahm an der Eröffnungszeremonie Teil und sang dann vor dem Main Event zu Ehren für ihre verstorbene Freundin den Sinead O'Connor Hit "Nothing Compares 2 U", welcher auch auf ihrem kommenden Album "27" zu hören sein wird. "Terima Kasih" ist indonesisch und bedeutet "Danke"

    • Sehr schöne Idee. Finde gut das Hana Tribut bekommt und ihre Freunde anreisen. Ich habe da groen Respekt vor und finde das auch super wichtig. Viel Liebe dafür. Das Cover ist fucking Awsome. Musste mir eine Träne verkneifen. Woahr, da geht unter die Haut.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Finde es sehr schön, dass daran in der WGL immer so erinnert wird. - Das war damals etwas das mich auch persönlich sehr mitgenommen hat. - Das Poi da mit dabei ist passte bei ihrem Background gut und ich finde es cool, dass da spontan auf ne reale Verletzung reagiert wurde. Man hätte dabei noch erwähnen können, dass GIULIA auch schon in der WGL aktiv war.

      Die Version des Songs gefällt mir auch echt gut und das Artwork ist der Hammer!

      Rest In Peace Hana! <3
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ist dies eine wahre Begebenheit oder ist das eine WGL Geschichte gewesen? Kenne Hana Kimura nicht. Auf jeden Fall, egal ob echt oder nicht, eine sehr schöne Geste. Der Song passt natürlich auch prima zu der Zeremonie. Dass Natsupoi noch kurzfristig für ein Match einsprang und das gewann ist auch eine coole Sache gewesen.

      Bin jetzt gerade dabei die 10 Tage Pause von unten nach oben abzuarbeiten und habe nun von 4 Newsbeiträgen / Livebeiträgen 3 Mal TPK gelesen. Die gibt mal wieder Gas kurz vor Wrestlemania und haut ordentlich was raus. Hoffe, dass es in den nächsten Beiträgen auch um andere Leute aber noch gehen wird. :D :D