WGL // DIRTSHEET // 27 im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // 27 im Überblick


      In wenigen Tagen ist es soweit. Am 5. Juni 2024 wird TPKs drittes Studioalbum „27“ erscheinen. Anders als bei Full Circle wurde das Album hauptsächlich durch Live Auftritte beworben. Unter anderem beim SuperBowl diesen Jahres. Zuletzt veröffentliche Priscilla noch die Single „Better Forget Her“ und jetzt gibt es alle Details zu den drei Editionen, die sich trotz der wenigen Informationen – oder gerade deshalb – noch besser verkauft haben sollen als Full Circle zur Pre-Order Zeit. Durch TPKs großen Erfolg in den letzten zwölf Monaten ist das aber wenig überraschend. Auf folgendes könnt ihr euch bei den drei Editionen freuen:

      TRACKLIST (Standard, Deluxe & Limited)
      1. Wild Heart
      2. 29
      3. On My Side
      4. (Don't Say) Forever
      5. Miles Away
      6. Ma Vie
      7. I Dont Want To Miss A Thing
      8. Will You Dream With Me?
      9. Behind My Mask
      10. Better Forget Her
      11. Soulmate
      12. Nothing Compares 2 U

      BONUSINHALTE (Deluxe)
      13. Rockabilly Cowgirl - Unreleased
      14. Interstate – Live from the Legends Valley - 2023
      15. Swing Life Away (Rise Against Cover) – Live from the House Of Blues – 2023
      16. Dream On / Sing For The Moment (feat. Eminem) – Live from the Sound Board Theater – 2023
      17. Everyone Is Special (feat. Jay-Z) – Live from the Radio City Music Hall – 2023
      18. Cherry Cherry Lady (feat. Eletric Callboy)
      19. Tequila Moon – Unreleased

      Als Bonis auf der Deluxe Edition, welche für 29,99$ als CD und 36,99$ als Vinyl verfügbar ist, können sich Fans auf zwei weitere unveröffentlichte Songs freuen. Außerdem haut der Rockstar noch ein Feature mit Electric Callboy dazu und vier Live Songs von ihrer „Over The Top“ Tour aus dem letzten Jahr.

      BONUSINHALTE (Limited)
      Die „The Highway & Me“ Limited Edition beinhaltet alle Bonussongs der Deluxe Edition und bietet noch eine zweite CD, oder Vinyl, mit den „27 Tunes“, einem Doppel-Album mit 27 Coverversionen von TPKs Lieblingssongs und Inspirationen für „27“. Die doppelte Platte stellt sich aus folgenden Tracks zusammen:

      Spoiler anzeigen

      CD 1:
      1. These Dreams – Heart
      2. Knockin On Heavens Door – Guns N' Roses
      3. Easy Lover – Phil Collins & Philip Bailey
      4. Fly Away From Here - Aerosmith
      5. Bed Of Roses – Bon Jovi
      6. Crawling – Linkin Park
      7. Twilight Zone – Golden Earring
      8. Interstate Love Song – Stone Temple Pilots
      9. The Flame Still Burns - Foreigner
      10. Butterfly – Danyel Gerard
      11. Can't Help Falling In Love With You – Elvis Presley
      12. Every Rose Has Its Thorn - Poison
      13. The Chain . Fleetwood Mac
      14. High Enough – Damn Yankees

      CD 2:
      1. Diamond In The Rough – Social Distortion
      2. If I Needed You – Townes Van Zandt
      3. Keep Me In Your Heart – Warren Zevon
      4. Reconsider Me – Warren Zevon
      5. Behind Blue Eyes – Sheryl Crow
      6. Shine A Light – Rolling Stones
      7. Wanted (Wo)man – Johnny Cash
      8. Complicated – Avril Lavigne
      9. A Thousand Miles - Vanessa Carlton
      10. Beautiful Stranger – Toby Keith
      11. Bad Timing – Blue Rodeo
      12. All Over But The Cryin' – Georgia Satellites
      13. Freebird – Lynyrd Skynyrd


      Neben den drei Cds/Vinyls beinhaltet die Limited Edition noch eine handsignierte Autogrammkarte, ein Taschenbuch in der Priscilla über die Arbeiten an 27 in Form eines Tagebuchs erzählt und ein T-Shirt, sowie dazu passender Hartplastik-Druck zum aufstellen oder aufhängen. Die drei Alben sind zudem in einer hochwertigen Steelbox verpackt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ich liebe es einfach und würde alleine um die Cover zu haben, die alle total gut geworden sind, alle Versionen kaufen. Die Vorfreude ist da. Ich mag die Stimme die Payne gewählt hat und ich werde es rauf und runter hören. Ich kann Payne nicht oft genug loben für dieses Projekt. Ich habe schon viel erlebt, aber so viel Hingabe für etwas, ist echt selten. Ganz viel Liebe von mir <3
    • Paar Lieder die ich kenne und auch so überragend das ganze! Die Cover sind Mega (drucke mir einfach alle aus, brenne das Album und tada. Im Auto muss ich es eh mit Spotify über Car Play laufen lassen)

      nein Limited wird bestellt, das T-Shirt, ist wahrscheinlich XS und ich pass nicht rein, aber egal hauptsache ich hab es!

      freu mich drauf :)
    • Das wirkt schon extrem professionell. Man könnte glatt das Gefühl bekommen als würde es die CD und die Vinyl wirklich demnächst in den Läden zu kaufen geben. Das Thema 27 und dann die Doppel CD mit den 27 Tracks passt ja dann auch prima ins Bild. Apropos Bilder. Die Grafiken für die verschiedenen Versionen sind richtig schön. Finde die Preise recht hoch, hab aber auch ehrlicherweise schon ewig keine CD oder Platte mehr tatsächlich haptisch erworben. Daher ist dies bestimmt in einem normalen Rahmen gewählt worden. Bekommt man denn am Ende auch alle Songs irgendwie mal zu hören oder gibt es nur vereinzelte Titel die es auch zu hören geben wird?