WGL // DIRTSHEET // Austragungsorte für ein genetisches Musical bekannt! Wie läuft der Verkauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Austragungsorte für ein genetisches Musical bekannt! Wie läuft der Verkauf?



      Die Sommerpause von WGL rückt immer näher und die Road to Wrestlemania hat offiziell begonnen. Einige WGL Superstars widmen sich in dieser Zeit Projekten oder Hobbys oder schließen sogar TV Deals ab. Superstar und noch amtierender WGL No Limits Champion PAC verkündete vor einigen Monaten bereits wie seine aussehen wird - Theater! Der Brite aus Newcastle gab vor einigen Monaten bereits bekannt Cast von 'Repo - The Genetic Musical' zu sein (wir berichteten). Seine Rolle ist dabei nicht gerade einfach da er den Namensgebenden 'Repoman' in dem blutlustigen, leicht kömidiantischen Stück verkörpern wird. In diversen Nebenprojekten verbesserte der Engländer seine Gesangsstimme Stück für Stück. In nicht weniger als 2 Monaten ist es nun soweit und PAC kann die Früchte seiner harten Arbeit hoffentlich ernten! Pünktlich zur Sommerpause startet die Tour durch die Staaten und kurz nach Verkaufsstart waren in vielen Staaten die Karten vergriffen. Mittlerweile ist noch ein Restbestand in jedem vorhanden, aber Terrance Zdunich - Leiter des Musical Projekts und fester Bestandteil der Schauspielcrew - äußerte bereits das er sich davon nicht beirren lässt. Ein minimaler Teil - so rechnet er - wird noch an der Abendkasse vielleicht verkauft werden. Mittlerweile gibt es einen festen Tourplan, den wir euch an der Stelle nicht verheimlichen möchten. Beginnen wird die Tour tatsächlich in Green Bay, Wisconsin wo Wrestlemania ebenfalls stattfinden wird.


      02.08.24 Green Bay, Wisconsin [Fox Cities Performing Arts Center]
      05.08.24 Minnesota, Duluth [Duluth Playhouse]
      09.08.24 South Dakota, Rapid City [Elks Theater]
      12.08.24 Missouri, Branson [Sight & Sound Theatres]
      16.08.24 Indiana, Bloomington [Buskirk-Chumley Theatre]
      19.08.24 South Carolina, Charleston [Dock Street Theatre]
      23.08.24 Florida, Jacksonville [Theatre Jacksonville]
      26.08.24 Missisipi, Hattiesburg [Hattiesburg Saenger Theatre]
      30.08.24 Texas, Austin [The Moody Theater]
      02.09.24 Colorado, Aspen [Aspen District Theater]
      06.09.24 Idaho, Nampa [Music Theatre of Idaho]
      09.09.24 Washington, Tacoma [Tacoma Musical Playhouse]
      13.09.24 Nevada, Reno [Pioneer Center of performing Arts]


      WGL und Wrestlingfans sind natürlich sehr gespannt darauf ob PAC dem auferlegten Druck Standhalten kann und wie seine Performance schlussendlich im Stück aussehen wird. Auch auf Only Fans gab es teilweise 'for free' klickbare Videos in denen Satterly - so der bürgerliche Name PAC's - Fortschritte in seiner Betonung und Gesang demonstrierte. Noch sei er selbst jedoch nicht zufrieden und laut ihm nutzt er nahezu jede freie Minute um Texte bereits durchzugehen und mit diversen Songs Töne zu üben. Es ist eine aufregende Reise nicht zuletzt für ihn, sondern auch Abonnenten seines Accounts, auch weil natürlich nicht jeder Ton sitzt und es im Zuge der Videos auch schon 'Bloopers' gab.


      *Da es noch eine Folgenews geben wird indem das ganze dann am Ende Review passieren gelassen wird ist jeder eingeladen Gimmicks seiner Wahl natürlich die Veranstaltung besuchen zu lassen, falls Lust und Laune besteht. Als Überraschungseffekt hätte ich das Ganze aber geheim gehalten. Wer also Bock hat sich das ganze anzusehen in irgendeiner Stadt kann mir ja per PN oder Discord schreiben! Würde mich freuen wenn PAC Besuch von seinen Kollegen erhält an ein paar Datums! <3*
    • Finde ich super gut. Mag wirklich sehr wie PAC aufgebaut ist und er hat sich so zu einem meiner kleinen Lieblinge gemausert, einfach weil das bei ihm so verdammt gut unterfüttert ist und die Projekte Hand und Fuß haben. - Ich bin auch schon gespannt wer sich aus der WGL da so alles blicken lassen wird!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Echt viel Mühe gemacht mit dem Tourplan und dieser News. Auch sonst, insgesamt betrachtet, ist der Aufbau dieses Musicals und Pacs Teilnahme daran sehr strukturiert gewesen und glaubhaft dargestellt. Ob Theory mal dabei sein wird...? Vielleicht schreibe ich dir ja dann noch. Schade, dass Georgia nicht dabei ist, aber es konnte ja auch nicht jeder Ort bedient werden, das ist verständlich. Drücke ihm bei seinen Auftritten die Daumen, dass er nicht zu viel Lampenfiber haben wird. Er "pac"kt das schon :D