WGL // DIRTSHEET // Cast und Soundtrack geleaked?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Cast und Soundtrack geleaked?



      Derzeit befindet sich das neue Netflix-Projekt „Mismatched Hearts“, mit Alex Hammerstone in der Hauptrolle, in der Pre-Production. Nun hat der „Hollywood Insider“ weitere Details zum Film preisgegeben. So sollen wohl die Schauspieler Connie Nielsen (Gladiator und Justice League), Trevante Rhodes (Moonlight und Bird Box), Ray Winstone (Departed und Damsel) und Anna Sawai (Shogun und Fast & Furious 9) zum Cast hinzustoßen. Außerdem hat sich Netflix wohl die Nutzungsrechte für die folgenden Songs gesichert:

      Taylor Swift – I Knew You Were Trouble
      Taylor Swift – Love Story
      Duplex Heart – Now We Do It Again
      Madism, MKJ & Felix Samuel - Pumped Up Kicks
      Milli Vanilli – Girl You Know It’s True
      Bruce Springsteen – Dancing In The Dark
      Eve feat. Gwen Stefani – Let Me Blow Ya Mind
      FAST BOY & R3HAB - Electricity
      Diplo & Miguel - Don't Forget My Love
      Imanbek & BYOR - Belly Dancer
      Alok & Bebe Rexha – Deep In Your Love
      Pharrell Williams & Miley Cyrus - Doctor (Work It Out)

      Der Großteil der Songs soll dabei wohl nur kurz in verschiedenen Clubszenen verwendet werden, die vor allem am Anfang des Films vorkommen. Derzeit wird spekuliert, dass einer der zwei Taylor Swift Songs wohl den späteren Soundtrack anführen wird. Außerdem wird derzeit auch über einen kleinen Cameo-Auftritt von Taylor Swift in dem Film spekuliert. Dies soll wohl die Bedingung für die Nutzung der Songs gewesen sein. Bestätigt wurden diese Informationen bisher jedoch nicht.
    • Das nächste Projekt also, schön dass die Karriere von Hammer weiter gut unterfüttert wird. - Das man da auf den Taylor Swift Hypetrain aufspringen will passt sicher auch ganz gut. I knew you were trouble mag ich sogar.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das zeigt mir mal wieder wie wenig Fernsehen und Filme ich schaue. Kenne da keinen Schauspieler. :( Dafür sagen mir die Lieder umso mehr etwas. Eve dort zu lesen gefällt mir am besten. Drücken wir dem Hammer die Daumen, dass die Serie ein Erfolg wird und er nicht wieder der Golden Rasperry wird. :) Er bekommt aber Konkurrenz demnächst wenn er weiter mit Netflix arbeitet (zumindest wenn ich es richtig gelesen habe) denn NFL soll nun auch dort kommen.
    • Kenne von den Schauspielern kaum jemanden. Das ist aber auch kein Wunder, ich habe es nicht so mit Namen. Für mich heißt es immer, ach, der oder die hat ja da mitgespielt. Egal wie die heißen XD. Anschauen würde ich es mir denoch, wegen Hammerstone halt. Die Musikauswahl ist auch spannend.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others