WGL AMA - Ausgabe 43 - Hangman Page (17. Mai 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 43 - Hangman Page (17. Mai 2024)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!


      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy



      Nächste Ausgaben:

      -

      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • AvaRaineWGL
      Hi mein Großer. Naaaa happy wieder bei Showdown aufzutreten? Hab dich Backstage gar nicht gesehen bei HC. Hast dich reingeschlichen?

      GOATMan
      Mensch Adam, so geil das du wieder da bist. Ich habe dich vermisst. Ein Freund von mir baut Gras an. Hast du Tipps für ihn? Zwar kein Bier, aber immerhin.

      SarahDieDumpfbacke
      Bist du Single?

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • YaOnlyLivOnce
      War schön dich im Ring zu sehen, aber vergiss nicht dein Training für unser Catering Duell bei WM. Oder kneifst du? Hast du Angst Hanger? Hihi

      RainbowSix
      Stehst du eher auf Frauen oder Männer? Oder Beides?

      HollabackGirl
      Wann sehen wir endlich deinen ersten Sieg? Ich find dich sooooooooooooooooo sooooooooooooo cool!!!!Einseinself
    • BRATWURST fragt:
      "Ist das Catering der WGL in jeder Stadt gleich oder variiert das? Wenn ja, wo hat es am besten geschmeckt?"

      Commentary-Guy fragt:
      "Du bist nicht nur Wrestler sondern warst auch eine Zeit lang Kommentator, welcher Kommentator hat dich dabei am meisten geprägt?"

      WGLsince2011 fragt:
      "Du warst an der Produktion einiger legendärer Live-Segmente beteiligt, wird es davon wieder welche geben?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Hi mein Großer. Naaaa happy wieder bei Showdown aufzutreten? Hab dich Backstage gar nicht gesehen bei HC. Hast dich reingeschlichen?

      GOATMan
      Mensch Adam, so geil das du wieder da bist. Ich habe dich vermisst. Ein Freund von mir baut Gras an. Hast du Tipps für ihn? Zwar kein Bier, aber immerhin.

      SarahDieDumpfbacke
      Bist du Single?
      Ob ich glücklich bin, wird sich zeigen. Sagen wir es so, es gibt noch Unfinished Business, mehr mit mir selbst als mit anderen, auch mit der WGL selbst, AvaRaineWGL. Backstage wirst du mich kaum sehen. Ich bin da um meinen Job zu machen. Der Rest ist mir egal geworden.

      Die Finger davon zu lassen wäre mein Rat, GOATMan. Aber wann hört schonmal jemand auf mich?

      Ich bin Single, SarahDieDumpfbacke. Überaus glücklich damit.

      Danye schrieb:

      CowBoiiiHorse:
      Für wie lange hast du unterschrieben?

      MoralApotheke77:
      Hast du deine Alkoholprobleme im Griff?

      GringoFuego:
      War das mit Hook nur eine einmalige Sache, oder seid ihr jetzt ein festes Team?
      Ich habe nichts unterschrieben, CowBoiiiHorse. Ich erfülle meinen Vertrag, bis WrestleMania. Was danach kommt, steht in den Sternen, egal was die Sheets über mich schreiben. Die WGL ist nicht der einzige Ort, dem ich meine Dienste anbieten kann, vielleicht aber der einzige, der mich so wenig respektiert hat, wie kein anderer. Was denkst du, was ich nach WM tun werde? Ich denke meine Sprache ist mehr als deutlich.

      MoralApotheke77, ich trinke nur Tee und Wasser. Aber ich kann verstehen, dass ich noch immer diese Fragen kriege, schließlich versucht die WGL nichts anderes, als mit meinem ehemaligen kaputten Image Geld zu verdienen.

      Kurze Antwort: Nein, GringoFuego, das war eine einmalige Sache. Die lange Antwort? Ich werde auf keinen Fall nochmal mit Hook als Partner in den Ring steigen. Die Sache ist die, die WGL wollte mich zurück, hat auf den Vertrag gepocht. Ich musste zusagen. Okada zu ersetzen ist keine kleine Sache, Champion beim Comeback zu werden eine andere. Es ist denke ich so, mit jedem anderen Partner wäre ich Champion geworden, nicht mit Hook. Hook ist jung, talentiert, keine Frage, doch hatte ich das Gefühl, dass er nicht 100% gegeben hat, mir die meiste Arbeit überlassen hat um seiner Karriere letztendlich einen einfachen Schub zu geben. Die einzige Dummheit, die ich an dem Abend gemacht habe, war es nach dem Match seine Hand zu schütteln. Der Handshake war die größte Respektlosigkeit, die er mir entgegenbringen konnte. Eine Entschuldigung für sein Versagen und sein Ego wäre angebracht gewesen. Ich hoffe Taz ist nicht stolz auf seinen Sohn, ich wärs jedenfalls nicht.

      R0ß50N schrieb:

      YaOnlyLivOnce
      War schön dich im Ring zu sehen, aber vergiss nicht dein Training für unser Catering Duell bei WM. Oder kneifst du? Hast du Angst Hanger? Hihi

      RainbowSix
      Stehst du eher auf Frauen oder Männer? Oder Beides?

      HollabackGirl
      Wann sehen wir endlich deinen ersten Sieg? Ich find dich sooooooooooooooooo sooooooooooooo cool!!!!Einseinself
      Verlass dich nicht drauf, YaOnlyLivOnce. Du weißt wieso ich das sage und ich hoffe du verstehst das. Es gibt gerade wichtigere Dinge als das.

      Weder das eine, noch das andere, RainbowSix. Ich bin für mich selbst da und das ist gerade das wichtigste.

      HollabackGirl, du siehst meinen ersten Sieg, wenn die WGL aufhört sich in mein Privatleben einzumischen oder mir keine Partner an die Seite stellt, die im Ring nichts verloren haben.

      stevo schrieb:

      BRATWURST fragt:
      "Ist das Catering der WGL in jeder Stadt gleich oder variiert das? Wenn ja, wo hat es am besten geschmeckt?"

      Commentary-Guy fragt:
      "Du bist nicht nur Wrestler sondern warst auch eine Zeit lang Kommentator, welcher Kommentator hat dich dabei am meisten geprägt?"

      WGLsince2011 fragt:
      "Du warst an der Produktion einiger legendärer Live-Segmente beteiligt, wird es davon wieder welche geben?"
      BRATWURST, es ist überall anders, aber gleichmäßig schlechter geworden. Schätze aber manchen Leuten ist das egal und die schaufeln alles in sich rein. Deinem Profilbild zufolge würdest du dich da jedenfalls wohl fühlen.

      Commentary-Guy, Jim Ross, Gordon Solie, Larry Zbyszko. Leute die jedes Detail im Ring erklären konnten, die einem als Fan vielleicht gar nicht aufgefallen wären. Mir war es wichtig den Fans das selbe zu geben. Mir war es wichtig Pro Wrestling als das darzustellen, was es wirklich ist. Das ist wichtig und genau deswegen werden Clowns wie Corey Graves nichts als Fußnoten in den Geschichtsbüchern bleiben.

      Oh, haben sie dir gefallen, WGLsince2011? War schon ein feiner Zug von der WGL mein Privatleben für dein Entertainment auszuschlachten. Das ich psychisch so kaputt war, dass ich nicht mal ein Match gewinnen konnte, war ja nicht so schlimm. Hauptsache Cowboy Shit this, Cowboy Shit that. Solange das Geld fließt, ist es der WGL gleich, was mit ihren Leuten passiert. Adam Pages Ehe ist kaputt, hurra, stellt ihn vor die Kamera und erzählts der Welt. Kippt ein paar Bier rein, damit er irgendeine dumme Scheiße macht. Das ist die echte WGL und das feierst du seit 2011. Herzlichen Glückwunsch. Kriech lieber Adam Cole in den Arsch und nicht mir.

      Ray87 schrieb:

      AnotherBrickintheWall fragt:

      "Vermisst du manchmal deinen Job als Lehrer?"

      GuinnessWorldRecordsOfficial fragt:

      "Wo liegt ihr Rekord an Liter Bier innerhalb einer Minute?"

      MusicIsMyLife32 fragt:

      "Idee für deine Entrance - verwende doch bitte Old Town Road als Musik. Was sagst du dazu? Ha?"
      AnotherBrickintheWall, bei dem aktuellen Klima in unserem Amerika? Nein.

      GuinnessWorldRecordsOfficial, diese AMA ist ein Joke...

      MusicIsMyLife32, der Tag, an dem ich mit Hip Hop zum Ring komme, ist der selbe, wie der, an dem ich in die Wüste reite und wirklich nicht mehr zurückkehre. Vielleicht bietest du das besser Hook an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjall ()

    • WGLFanboy287649 fragt:

      "Unfassbar dass man einen Typen wie dich nicht direkt vor die Tür setzt! Bekommst die Chance deines Lebens, die sich jeder Pro Wrestler wünscht, ziehst beim Comeback Reaktionen als wäre Stone Cold zurückgekommen und was tust du? Du hast nix besseres zu tun als deinen Arbeitgeber anzupatzen, die Leute die sich ehrlich für dich interessieren entnervte Antworten zu geben und offensichtlich komplett demotiviert zu sein. Was ist dein Problem? Dann geh halt zur tollen AEW...viel Spaß dort!"

      OfficialHangmanFanClub fragt:

      "Keine Frage, sondern ein Statement von uns: Egal was die Hater sagen, egal wie dich die WGL behandelt, du bist und bleibst einer der coolsten und besten Performer im Ring. Du machst unser Leben, für die Zeit in der du im Ring bist, eine Spur besser und lässt uns den schweren Alltag vergessen. DANKE!"

      BruceBricksteen fragt:

      "Du hast Adam Cole erwähnt - ist der Typ wirklich so kompliziert wie im Netz gemunkelt wird? Also so zwischenmenschlich, Respekt dem Office gegenüber usw?"
    • @Hook730 fragt:
      "dafuq?"

      Murica4ever fragt:
      "Besitzt du Schusswaffen?"

      abysswarrior99 fragt:
      "Was gibt dir Hoffnung?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ray87 schrieb:

      WGLFanboy287649 fragt:

      "Unfassbar dass man einen Typen wie dich nicht direkt vor die Tür setzt! Bekommst die Chance deines Lebens, die sich jeder Pro Wrestler wünscht, ziehst beim Comeback Reaktionen als wäre Stone Cold zurückgekommen und was tust du? Du hast nix besseres zu tun als deinen Arbeitgeber anzupatzen, die Leute die sich ehrlich für dich interessieren entnervte Antworten zu geben und offensichtlich komplett demotiviert zu sein. Was ist dein Problem? Dann geh halt zur tollen AEW...viel Spaß dort!"

      OfficialHangmanFanClub fragt:

      "Keine Frage, sondern ein Statement von uns: Egal was die Hater sagen, egal wie dich die WGL behandelt, du bist und bleibst einer der coolsten und besten Performer im Ring. Du machst unser Leben, für die Zeit in der du im Ring bist, eine Spur besser und lässt uns den schweren Alltag vergessen. DANKE!"

      BruceBricksteen fragt:

      "Du hast Adam Cole erwähnt - ist der Typ wirklich so kompliziert wie im Netz gemunkelt wird? Also so zwischenmenschlich, Respekt dem Office gegenüber usw?"

      Smarks wie du, WGLFanboy287649, gehen mir echt am Hintern vorbei. Deine Meinung zu dem was ich mache könnte nicht bedeutungsloser sein. Du weißt einen Scheiß von dem, was Backstage passiert und abläuft. Für solche wie dich ist es immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen, als zu hinterfragen, was wirklich geschieht, aber wahrscheinlich sind dir auch deine letzten Gehirnzellen abhanden gekommen, als du dir deine Randomnummer im Namen ausdenken musstest. Lustig, oder? Ich muss gerade daran denken, dass die Zahl auf meinem nächsten Vertrag immens hoch sein wird und wahrscheinlich wird da wirklich nichts von der WGL drauf stehen.

      Ich weiß, dass ich da draußen noch richtige Fans hab, OfficialHangmanFanClub. Fans die verstehen, was ich durchmache und warum ich so bin, wie ich bin. Für die werde ich alles geben und härter arbeiten als jemals zuvor. Ein großes Danke kann ich hier nur zurückgeben. Dieser Cowboy lässt sich nicht mehr herumschubsen.

      BruceBricksteen, kompliziert wäre wahrscheinlich das falsche Wort. Ich würde einfach sagen das Adam Cole ein riesiger Haufen Scheiße ist. Immer ein breites Lächeln und jederzeit bereit Leuten einen Dolch in den Rücken zu stoßen. Ich meine, wie lange ist es her, dass er sich von seiner schlechtesten Seite zeigt hat... ?

      stevo schrieb:

      @Hook730 fragt:
      "dafuq?"

      Murica4ever fragt:
      "Besitzt du Schusswaffen?"

      abysswarrior99 fragt:
      "Was gibt dir Hoffnung?"

      Dafuq, genau. Hook. Verständnis ist eine schwierige Sache in der heutigen Zeit, gerade zwischen den Generationen. Es gibt meine Generation, in der es sicherlich viele problematische Aspekte gibt, aber es gibt auch deine, die zum Beispiel in vielen Belangen nicht gut für diesen Sport ist. Es gibt Leute wie mich, die versuchen Leuten wie dir den richtigen Weg zu zeigen und es gibt eben Personen wie dich, die "Dafuq" ins Internet schreiben. Es ist schwer, das kann ich nachvollziehen. Verständnis ist eine schwere Sache, aber Pro Wrestling hat viele kluge Köpfe hervor gebracht. Bruiser Brody sagte eins, dass es eine Sprache gibt, die jedes Lebewesen im Universum versteht und das ist Gewalt. Hook, es ist nichts falsch daran Fehler zu machen. Es ist besser sie zuzugeben. Ich verstehe, dass es für dich alles etwas schwieriger sein muss. Dein Vater war ein talentierter Mann und hat immer kämpfen müssen und hat sich ebenfalls nie etwas sagen lassen und immer für seine Ideale gekämpft. Umso trauriger ist es, dass er für viele nur als Garbage Wrestler in Erinnerung bleiben wird, wenn sie ihn nicht schon lange vergessen haben. Du hattest nicht das beste Vorbild, was den Anstand betrifft. Ich bin überzeugt, dass du aber lernen kannst. Ich bin überzeugt, dass du dich für deine Fehlleistungen entschuldigen kannst mir den nötigen Respekt entgegen bringen kannst. Lass uns nicht den Weg von Bruiser Brody beschreiten. Sorg nicht dafür, dass ich eine andere Sprache verwenden muss um mir das zu holen, was mir zusteht.

      Murica4ever, ich hatte einen alten Revolver von meinem Großvater. Er war auch der Teil der Livesegmente, in denen mich die WGL durch den Kakao gezogen hat.

      abysswarrior99, unsere Welt ist ziemlich beschissen und manchmal fragt man sich, warum man überhaupt noch Hoffnung haben sollte. Ich weiß aber, das man für Hoffnung hart dafür arbeiten muss. Wenn du mich fragt, was mir Hoffnung gibt, dann das ich endlich wieder in den Ring steigen kann und das ich die Ambition besitze für das zu kämpfen, woran ich glaube. Meinem Gegner auf meine Art mitzuteilen, dass ich besser bin und ich seine Überzeugungen zerstören kann, erfüllt mich mit Hoffnung und das macht mich momentan zu dem besten Adam Page, der ich jemals war.

      WGL Offiziell schrieb:

      Nach Anfrage der Anwälte von "Hangman" Adam Page, wurde der Header für das AMA (Ask Me Anything) geändert:

      Es geschehen noch Wunder, es ist kaum zu glauben. Das ist der erste richtige Schritt aus der Misere, liebe WGL.

      R0ß50N schrieb:

      Fruity Di Maria
      Hast du ein Lieblings Obst?

      SportFreak69
      Welche Sportarten verfolgst du neben dem Wrestling noch so?

      ColeIsCool
      Warum ist Adam Cole besser als du?

      Fruity Di Maria, Äpfel. Halten den Doktor fern.

      SportFreak69, gar keine. Pro Wrestling ist das, wofür ich lebe und was ich bin. Andere Sportarten haben da keinen Platz.

      ColeIsCool, er ist mir nur in einer Sache überlegen und zwar darin ein schlechter Mensch zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjall ()

    • BayBayAC:
      Welcher Wrestler ist die größte Legende im Business? (Nicht die Körpergröße gemeint, weil dann hätte Adam Cole ja keine Chance)

      Joker:
      Wenn das AMA ein Joke ist, was für Fragen hast du eher erwartet?

      BIgBrotherIsWatchingYou:
      Welche Ziele hast du noch im Leben? Sehen wir dich auch bald im Reality TV, z.B. Dschungel oder Big Brother?
    • Movie2K fragt:
      "Was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie?"

      BigDave fragt:
      "Du scheinst mit der WGL unzufrieden zu sein, hast du schon andere Companys ins Auge gefasst? Wo wird deiner Meinung nach ein guter Job gemacht?"

      HastaLaVictoriaSiempre fragt:
      "Siehst du dich selbst als Rebellen im Kampf gegen die Tyrannei der WGL?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AdamColeNotthePro fragt:

      "Stört es dich, dass es in deinem AMA so oft um Adam Cole geht?"

      MyHomeIsMyKarsten95 fragt:

      "Gibt es Abseits des Pro Wrestlings ein Life Goal das du noch unbedingt erreichen willst?"

      4d61766544656c747a6572 fragt:

      "Mount Rushmore des Wrestlings - wer gehört deiner Meinung nach dazu?"
    • R0ß50N schrieb:

      BayBayAC:
      Welcher Wrestler ist die größte Legende im Business? (Nicht die Körpergröße gemeint, weil dann hätte Adam Cole ja keine Chance)

      Joker:
      Wenn das AMA ein Joke ist, was für Fragen hast du eher erwartet?

      BIgBrotherIsWatchingYou:
      Welche Ziele hast du noch im Leben? Sehen wir dich auch bald im Reality TV, z.B. Dschungel oder Big Brother?

      BayBayAC, Stone Cold. Keine Gimmicks, kein Nonsens, kein Entertainment. Pure Aggression. Das hat Austin zum besten gemacht.

      Joker, vielleicht Fragen, die mich nicht provozieren.

      BIgBrotherIsWatchingYou, das ist witzig. Die WGL hat versucht mich letztes Jahr nach Japan zu schicken, damit ich an Takeshis Castle teilnehme. Zum Glück hab ich einen guten Arzt. Mein Ziel? World Champion werden. Ich brauche nichts anderes als diese Bestätigung.

      stevo schrieb:

      Movie2K fragt:
      "Was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie?"

      BigDave fragt:
      "Du scheinst mit der WGL unzufrieden zu sein, hast du schon andere Companys ins Auge gefasst? Wo wird deiner Meinung nach ein guter Job gemacht?"

      HastaLaVictoriaSiempre fragt:
      "Siehst du dich selbst als Rebellen im Kampf gegen die Tyrannei der WGL?"

      Movie2K, die Dollar-Trilogie von Sergio Leone. Leones Vision, wie Italowestern auszusehen haben, Morricones Musik und Eastwood als Schauspieler. Was will man mehr?

      BigDave, New Japan Pro Wrestling. Ich habe dort Vergangenheit. Dort werden Leute wie ich respektiert.

      HastaLaVictoriaSiempre, ich sehe mich nicht als Rebell, nur weil die WGL dem weit hinterher läuft, was sie wirklich sein könnte. Ich bin nur der Kerl, der sich nichts mehr gefallen lässt und zufälligerweise ist der Typ auch als Henker bekannt. Was das bedeutet, wird man in Zukunft von mir im Ring sehen.

      Danye schrieb:

      Fahrenheit77:
      Gibt es in der WGL irgendjemanden den du halbwegs ernst nehmen kannst?

      ExtremePopX:
      Wer wäre deiner Meinung nach ein würdiger World Champ?

      JohnnyBravooo:
      Stimmt es, dass du sauer bist, weil du eigentlich den Platz von Adam Cole bei The Statement einnehmen wolltest?

      Fahrenheit77, TPK. Trotz einiger kleiner Hürden hat sie nie ihr Ziel aus den Augen verloren. Cody Rhodes, ich glaube zwar, dass er auch ein Piece of Shit ist, aber respektieren sollte man ihn für das, was er geleistet hat. Es gibt einige andere, Strickland, Fatu.

      ExtremePopX, Hangman Adam Page.

      JohnnyBravooo, eher sollten Strickland und Fatu sauer sein, weil ihre Gruppe jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit gegen die Wand fahren wird. Ich wollte und werde nie Teil irgendeiner Gruppierung sein. Ich bin mein eigener Mann und ich werde alleine bestehen. Etwas, zu dem Adam Cole nie in der Lage sein wird.

      Ray87 schrieb:

      AdamColeNotthePro fragt:

      "Stört es dich, dass es in deinem AMA so oft um Adam Cole geht?"

      MyHomeIsMyKarsten95 fragt:

      "Gibt es Abseits des Pro Wrestlings ein Life Goal das du noch unbedingt erreichen willst?"

      4d61766544656c747a6572 fragt:

      "Mount Rushmore des Wrestlings - wer gehört deiner Meinung nach dazu?"

      AdamColeNotthePro, nein, es stört mich nicht wirklich. Ich habe schon lange realisiert, dass Adam Cole gerade nur sein letztes Hurrah in der WGL hat und seine merkwürdigen Fans bereits merken, dass er auf dem absteigenden Ast ist und deswegen versuchen sie meine AMA torpedieren, damit ihr Junge nochmal etwas Aufmerksamkeit bekommt. Piece Of Shit Fans von einem Piece Of Shit Wrestler. Nichts wirklich neues in der Welt des Wrestlings.

      MyHomeIsMyKarsten95, ich würde gerne eine kleine Hütte mit etwas Land im Norden Amerikas besitzen, vielleicht in Kanada. Ein Ort, wo ich mich zurückziehen kann um meine Ruhe zu genießen. Wäre perfekt für meinen Ruhestand nach meinem Run als World Champ.

      4d61766544656c747a6572, Stan Hansen, Kenta Kobashi, Stone Cold und natürlich Dusty Rhodes, obwohl sein Sohn Cody ein Piece Of Shit ist.
    • Hangmans Ding Dong:
      Wann unternimmst du eigentlich etwas gegen Randy Orton? Oder was unternimmst du? Immerhin nutzt er einen Hangmans DDT als Signature. Wirst du ihn verklagen?

      Du Witzfigur:
      Wie lange wäre dein Run als World Champ? 1 Minute? BIs dahin merken doch die Refs, dass du gar nicht gewonnen hast.

      CowboyShit0101:
      Warum bist du der coolste und geilste Worker der WGL? Du bist sooooooooooooo unglaublich!
    • WrestlingObsession69 fragt:

      "Hast du im Business Leute, die du als echte Freunde bezeichnen würdest?"

      HonkHonkifyahearme fragt:

      "Du haust ja grad richtig fest auf die WGL bzw. wie dich die Promotion gebookt, dargestellt hat. Wie viel Cowboy steckt wirklich in Adam Page?"

      Wernichtfragtbleibtdumm2014 fragt:

      "Lieber Mr. Page. Als junger Fan von dir, habe ich eine Frage. Du bist nicht fröhlich in der WGL. Du willst aber Champion dort sein. Mama sagt immer, man kann nicht nach dem Brot jammern und es dann nicht essen wollen. Ich verstehe nicht wie das passt, magst du es mir erklären? Würdest du dann als Champion in der Welt herumfliegen? Also halt anderswo als in der WGL westeln? Liebe Grüße Tony"
    • DudeLove2000 fragt:
      "Hast du Lieblingsblumen?"

      TPK4Life fragt:
      "Würdest du gegen TPK um ihren Shotgun Titel antreten?"

      AngelfreundeMilwaukee fragt:
      "Magst du es zu Angeln? Wenn ja, was war dein größter Fang?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."