WGL // DIRTSHEET // Abendlicher Kinobesuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Abendlicher Kinobesuch


      In der aktuellen Showdown-Ausgabe konnte die junge Britin Hannah Taylor (Hannah Simpson) ihr One-on-One-Debüt gegen die amtierende Shotgun-Championes The Priscilla Kelly in einem Non-Title-Match geben. Dort gab sie ihr Bestes, aber gegen eine TPK, die on fire ist, hatte der tätowierte Rookie leider keine Chance. In Ihrer Freizeit ist sie eher introvertiert. Sie arbeitet viel an ihrem Computer, schreibt Drehbücher und schneidet/bearbeitet Videos (was sie durch ihren Bachelor im Film auch professionell und mit viel Spaß macht). Sie ist auch eine leidenschaftliche Streamerin, Cosplayerin und Filmesammlerin und Expertenin.

      Am Montagabend wurde der ruhige Rookie im Alamo Drafthouse Cinema in El Paso, Texas, gesichtet. Hannah Taylor schaute sich im modernen und bekannten Drafthouse den neuen Teil der Omen-Reihe an: The first Omen, ein Prequel, der erst seit Kurzem in den Kinos läuft, aber schon für Staunen und positive Kritik sorgt. Nachdem der Film vorbei war, wurde die Britin von einigen Fans erkannt. Sie war sehr erschrocken, da sie eigentlich nicht damit rechnet, dass sie irgendwer erkennt oder geschweige nach Fotos oder Autogrammen fragt. Mit ihrer Beliebtheit, die sie jetzt durch die WGL erlangt hat, ist sie selber noch nicht im Reinen. Die sehr ruhige und schüchterne Technikerin freut sich zwar immer, wenn sie ihren Fans etwas Gutes tun kann und sie mit einem Lächeln verlassen kann, aber es bleibt im Moment noch eine Umstellung für sie. Es bildete sich vor dem Kino Traube von Menschen, die sie erkannt hatte, aber sie nahm sich natürlich die Zeit für jeden für Fotos, Autogramme und ein kleines Gespräch.
    • Boah, ich lebe scheinbar hinterm Mond. Erst habe ich keine Ahnung von UFC und deren Leute dort und nun muss ich auch noch zugeben, dass mir dieser Film absolut nichts sagt. Scheine in einer Blase zu leben in der ich nicht viel von der Welt da draußen mitbekomme. :D Schön, dass Hannah die Zeit findet sich mal was zu entspannen. Ihr Match gegen TPK war intensiv. Wenn ich aber eines richtig kapiere, dann ist sie wohl so was wie eine "Content Createrin"? Ich meine das heißt doch so, oder? Auf ein Drehbuch von ihr wäre ich mal gespannt in welche Richtung / welches Genre dies gehen würde. Auch toll am Ende wie man zeigt, wie ihr Ansehen doch mittlerweile bereits gut angestiegen ist. Sie wirkt auf mich bodenständig und macht einen guten Job in der Darstellung.
    • Horrorfilme zum entspannen, ja auch das kann funktionieren. ich mach das auch manchmal. Finde das cool, um aus dem Alltag zu fliehen. Bei Hannah kann ich mir das auch gut vorstellen. Gerade wenn sie selbst Videos schneidet und Drehbücher verfasst, kann so ein Kinobesuch in vielerlei Hinwicht entspannend sein. Gefällt mir die News.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Unterfüttert den Charakter etwas und gibt ihr Hintergrund. Ich mag wie lowkey Humble das ganze gestaltet ist und sie in ihrer Rolle als Rookie beschrieben ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Expertin für Filme nehme ich an? Seit The Nun sind diese Nonnen Horrofilme halt wieder ziemlich im Trend, dass mit Imaculate und First Omen im Prinzip zwei gleiche Filme im selben(?) Monat ins Kino kommen spricht für sich. Hier wird auch wieder sehr vieles aufgegriffen, da aber alles irgendwo in die Kategorie "Film/Serien/Hollywood" passt würde ich sagen, ist es so schon in Ordnung. Darauf lässt sich dann zukünftig aufbauen.