WGL // DIRTSHEET // Ava Raine bekommt Sponsor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ava Raine bekommt Sponsor


      Das Ava Raine oder besser gesagt ihre reale Persönlichkeit Simone Johnson, eine halbwegs begabte Mortal Kombat Spielerin ist, berichten wir schon hier. Wie jetzt bekannt wurde, hat Simone mittlerweile einen Sponsor an Land gezogen. Das hat sie aber nicht alleine geschafft. Viele Fans fragten sich zurecht, wie Simone so schnell an lukrative Jobs kommen konnte. Nur durch ein Hobby, selbst wenn sie gut ist, wird kein Million Dollar Unternehmen wie Riot Games auf eine Spielerin aufmerksam. Auch ihre Karriere in der weltweit größten Wrestling Organisation, steckt noch in den Kinderschuhen. Die Vermutung lag also nahe, das ihr Vater, WGL und Hollywood Legende Dwayne “The Rock“ Johnson, seine Finger im Spiel hatte. Das ist zwar nah dran, aber nicht richtig. Dany Garcia, die Mutter von Ava Raine, ist eine sehr erfolgreiche Managerin. Neben ihrem Ex Mann und Priscilla Kelly, steht eben auch ihre Tochter bei ihr unter Vertrag. Alles was Simone abseits der WGL macht, hat ihre Mutter für sie ausgehandelt. Jetzt kommt eine weitere Sache hinzu. Wie Time Warner, der Mutterkonzern von NetherRealm Studios, den Entwicklern von Mortal Kombat 1, jetzt bekannt gab, nimmt man Simone Johnson unter Vertrag. Details zu dem Deal gibt es keine, nur eben, das Dany Garcia den Vertrag in trockene Tücher gebracht hat. Außerdem wurde für Simone ein exklusiver Custom PC erstellt, mit dem sie nicht nur auf Turnieren, sondern auch privat spielen kann. Ihre Vorliebe für den Fighter Scorpion, sind unverkennbar berücksichtigt worden. Die Bilder des Prachtsücks wurden beigefügt. Im Shop des Unternehmers wird der PC als SJ Limited Edition angeboten. Preislich liegt der PC mit 7999 US Dollar im oberen Segment. Mit einer Stückzahl von unter 100 Stück, ist das aber auch kein Wunder. Ava personalisierte den PC, in dem sie auf jeden eine Unterschrift hinterließ. Sollte Ava Raine tatsächlich der Star werden, den manche in ihr sehen, wird sich der Kauf irgendwann auszahlen. Termine für Auftritte des WGL Stars bei Mortal Kombat Turnieren, sollen noch bekannt gegeben werden. Derzeit befindet sich die MK1 Rangliste noch in der Mache und beschränkt sich ausschliesslich auf Online Wertungen. Moony Pie, Simones Gamertag, rangiert derzeit auf Rang 78 der Welt. Wäre der PC etwas für euch? Schreibt es in die Kommetare.

    • Die News baut imo sehr gut auf der vorherigen auf und rückt die auch nochmal in ein bisschen sinnigeres Licht, insofern stark! - Der PC ist mir persönlich zu extravagant, so viel Schnickschnack brauch ich persönlich da gar nicht :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich finde, die vorherige News wird dadurch noch realistischer und runder. Es ist doch schön, dass Ava ihre Kontakte nutzt, um voranzukommen. Sie ist ja nicht von Beruf "Tochter", sondern erarbeitet sich ja selbst etwas. Ich würde an ihrer Stelle das Vitamin B nutzen, um einen Boost in ihre Angelegenheiten zu bekommen. Wenn man die Möglichkeiten hat, warum nicht nutzen? Der Rechner sieht irgendwie cool aus.

    • Also der Rechner an sich gefällt mir gar nicht, sorry.
      Was Dany Garcia angeht, da hab ich so meine eigene Meinung über ihre "Leistung" als erfolgreiche Managerin. Hauptsächlich fällt Sie mir im Management von The Rock auf und ich glaube nicht das seine Karriere stark mit seiner Managerin verknüpft ist.
      Hier allerdings muss man die Thematik ausklammern, denn dadurch dass TPK sich von ihr managen lässt, kriegt sie innerhalb der WGL automatisch mehr credibility. Die News als solche finde ich gut, weil man auf einer vorherigen News aufbaut. Das muss nicht immer so sein, ist aber meist am sinnvollsten für einen nachhaltigen Charakteraufbau (neben dem realistischen Wachstums des Charakters im Sinne von Starlevel).
    • Was ein Glück, dass noch einmal darauf hingewiesen wurde, dass Ava die Tochter von The Rock ist. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. *SARKSMUS*

      Es passt natürlich zum Thema des Zockens und der Rechner sieht schon recht stylisch aus. Für das Geld würde ich ihn mir aber nicht zulegen wollen. Bin ja eh kein Kampfsport-Spiele-Fan, so dass ich halt Mortal Kombat & Co nichts abgewinnen kann. Dass Ava in der Rangliste weiter klettert ist schön zu sehen aber ich spreche aus Erfahrung um zu sagen, dass man 24 Stunden beinahe durchzocken muss um in der Welt sich so weit nach oben zu schieben. Probiere das auf anderen Wegen bei der PlayStation und es ist unmöglich ein gewisses Level bzw. eine gewisse Platzierung zu überqueren. Dennoch will ich Avas Erfolg und die neue Partnerschaft in Form des Sponsors nicht schmälern. Wie gesagt, es passt sehr gut zu den bisherigen News und Darstellung und es freut mich für die junge Dame die in der WGL spätestens in der kommenden Saison einen ganz großen Durchbruch erreichen wird.
    • Ich habe mir halt ein paar Gedanen gemacht zu der Kritik und etwas dazu gebracht. Ich werde immer mal wieder ein paar Sachen folgen lassen. Der PC ist echt der Hammer. Wenn auch schon veraltet. Die Grafik die Daniel gemacht hat ist super geworden, danke dafür.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others