WGL // DIRTSHEET // Jobber vor Rückkehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Jobber vor Rückkehr?


      Wenig bis gar nichts war in der vergangenen Zeit über eine bestimmte WGL Personalie zu berichten: Die Rede ist von Hangman Adam Page. Der Cowboy, der vor 2 Jahren in die WGL zurückkehrte um einen neuen Anlauf zu wagen, scheiterte gnadenlos ohne auch nur einen Sieg erringen zu können und einer desaströsen finalen Niederlage gegen seinen Rivalen Adam Cole. Danach wurde es ruhig um Page, dessen Charakter sich in diesem Run unter anderem durch seine persönlichen Probleme prägte, die er in mehreren Segmenten verarbeitete. Anschluss konnte der Mann aus Virginia in der WGL allerdings nicht finden und verschwand unter bislang unbekannten Gründen.

      Das WGL Management soll im Laufe des vergangenen Jahres großen Druck auf Page ausgeübt haben seinen Vertrag doch noch zu erfüllen und so kehrte er überraschend zu Showdown zurück und gab ein kurzes Gastspiel als Co-Kommentator der Show und war ebenfalls ein (un)gern gesehener Gast im Catering-Bereich. Kurze Zeit später verschwand er jedoch wieder, angeblich krankheitsbedingt.

      Aus dem Umfeld von Page hörten wir, dass sich der ehemalige WGL Wrestler anderweitig nach einer Einkommensquelle umgeschaut haben soll, gerade nachdem die WGL alle weiteren Lohnzahlungen eingefroren hat, solange Page nicht zu den Events erscheint. So soll er unter anderem versucht haben, sich als Werbefigur für das in Europa beliebte Bier Desperados anzubieten, zu dem sein Image als Cowboy passen würde. Nach Rücksprache mit der Marketingabteilung der Heineken Brauerei konnten wir jedoch klarstellen, dass man dort kein Interesse an einem Prominenten dieser Art hat. Zitat Heineken: "Adam Page? Wer soll das sein?"

      In den vergangenen Tagen kam jedoch neuer Schwung in die Situation. Interne Quellen berichteten uns, dass Adam Page weiterhin einen gültigen Vertrag bei der WGL besitzt und man im Management, trotz aller Probleme in der Vergangenheit, Interesse daran hat, den Hangman erneut in die Shows zu integrieren, gerade nachdem er bereits Anfang des Jahres erneut für einen Abend als Kommentator bei Showdown tätig war. So soll sich Adam Page bereit erklärt haben, im kommenden Sommer mit dem Management sprechen zu wollen, um jegliche Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen. Es scheint also tatsächlich, als bestehen Chancen auf eine Rückkehr. Ob es wirklich dazu kommt, werden wir bestimmt in den kommenden Monaten erfahren.
    • Let me Dream...Passt. Bitte lass es passieren. Wäre zu cool. Die News regt zu Spekulationen ein, was ich schön finde. Mich würde es halt freuen, weil ich Onkel Fjall mag und das feiern würde, ihn in der WGL zu sehen.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • "Finish the story". :D Wenn er zurückkommt würde ich dies sehr begrüßen. Vor allem wo er ja dieses Image des Verlierers hat und dann plötzlich... *BOOM* der Knoten platzt. Das wäre so eine Art Barry Horrowitz Story dann. Adam Page ist vom Prinzip ja kein schlechter Wrestler und wenn er seine privaten Dinge in den Griff bekommt, dann kann er der WGL durchaus nutzen. Ich persönlich hoffe daher, dass es zu einer Einigung kommen wird und in der kommenden Saison Page aktiv im Ring wieder dabei sein wird.