WGL // DIRTSHEET // Number One Contender verletzt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Number One Contender verletzt!


      Noch in der vergangenen Ausgabe von Saturday Night Main Event Ausgabe deutete sich an, dass Hikaru Shida bei dem kommenden Premium Live Event Heavy Crown auf die amtierende WGL Womens World Championesse Io Sky in einem Titelmatch treffen sollte! Aus diesem möglichen Programm, welches laut Insidern bis hin zu Wrestlemania hätte gehen sollen, wird nun an der Stelle allerdings nichts. Denn so hat sich "WGLs last Samurai" Hikaru Shida in einer Live Show eine nicht näher definierte Wirbelsäulenverletzung zu und fehlt dementsprechend einige Monate und wird so auf jeden Fall die Grandest Stage of em All verpassen! Doppelt bitter erscheint es, weil auch bei Maxwell Jacob Friedman bis dato nicht bekannt gegeben wurde, wie lange dieser ausfallen und auch nicht geklärt worden ist ob und wie viel davon "Kayfabe" ist. Die Spekulationen legen nahe, dass die WGL bewusst mit Informationen hinter dem Berg hält um ein mögliches früheres Comeback oder eine längere Ausfallzeit so lange wie möglich geheim zu halten. Für Io Sky scheint man derzeit an einem "Notfallplan" zu arbeiten, damit diese mit einem Programm zu den beiden PLEs versorgt werden wird. An der Stelle wünschen wir aber auf jeden Fall beiden Verletzten eine schnelle Genesung.
    • Passt zu der Abmeldung. Ich denke es ist gut das man schnell reagiert, jetzt wo es noch früh in der PPV Phase ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schade um Kej. Aber verstehen kann ich es. Wenn es nicht mehr geht, dann geht alles nicht mehr. Ich mochte all seine Charaktere irgendwie. Wegen Shida ist halt echt doof wegen Wrestlemania und IO. Werde Shida, White, IC und Julia sehr vermissen. Und das MJF verletzt ist, glaube ich persönlich nicht. Aber wer weiß.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Sehr, sehr schade! Ich kann mir sogar vorstellen, dass der große Moment von Shida bei WM gekommen wäre. Finde es aber gut, dass das Office hier schnell reagiert und IO nicht "im Regen stehen lässt". Bin gespannt, wer Shidas Platz einnehmen wird. Könnte eine Möglichkeit sein, jemanden zu pushen. IO und die Schmetterlinge sind ready!

    • Es ist wirklich extrem schade. Hatte echt gehofft, dass es nur ein Aprilscherz sei aber es ist wohl doch wahr. Da fallen nun echt richtig starke Gimmicks weg und wie man schon herauslesen kann müssen Storys und Fehden umgeplant werden. Kej wird seine Gründe haben und ich will dies hier auch nicht weiter vertiefen oder thematisieren. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Führungsetage diese Lücken nun schließen wird. Und auch bei MJF muss man ja mal gucken was mit ihm ist. Ich glaube was bei ihm am meisten verletzt wurde ist sein Ego. Daher würde ich mir wünschen, dass er doch schnell wieder in den Shows zu sehen sein wird. Das Roster wird sonst immer dünner und dies auf dem Weg zu Wrestlemania.
    • Endlich ist er weg! :D

      Nee, also ich bin natürlich auch nicht sehr davon begeistert, dass Kroppi aufgehört hat, aber wir haben so viele gemeinsame Hobbys, da schadet das natürlich nicht unserer Freundschaft. Für die WGL allgemein natürlich kacke, da einige tolle Gimmicks dadurch wegfallen. Und mal gucken, wann MJF wieder in den Shows sein wird. Wird hoffentlich ein tolles Comeback.
    • Schade um Shida und die Fehde gegen Iyo.

      WGL Offiziell schrieb:

      Doppelt bitter erscheint es, weil auch bei Maxwell Jacob Friedman bis dato nicht bekannt gegeben wurde, wie lange dieser ausfallen und auch nicht geklärt worden ist ob und wie viel davon "Kayfabe" ist. Die Spekulationen legen nahe, dass die WGL bewusst mit Informationen hinter dem Berg hält um ein mögliches früheres Comeback oder eine längere Ausfallzeit so lange wie möglich geheim zu halten.
      Wird wohl so sein, dass Informationen über die Länge der Ausfallzeit zurückgehalten werden, ansonsten sollte sich MJF wirklich einen anderen Arzt suchen ^^ Die Saison ist bald durch, vielleicht dann ja ein Comeback irgendwann in der nächsten Saison. Mal sehen.

      nWo 4 Life