WGL // DIRTSHEET // “Easter Therapy“ mit „Austin Theory“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // “Easter Therapy“ mit „Austin Theory“


      Das Osterfest steht vor der Türe und ist auch in der WGL ein großes Thema. Manche mögen mit diesem Event lediglich verknüpfen, dass sie von Winterreifen auf Sommerreifen switchen sollten (die O- bis O-Regel), andere sind einfach nur froh darüber mal ein paar Tage frei zu haben und Geschenke zu erhalten, und vermutlich nur ein paar wenige wissen wirklich noch weshalb wir überhaupt Ostern zelebrieren. Über die Kirche kann man ja sagen was man will, und sicherlich ist dort bei Weitem nicht alles in Ordnung, aber die Feiertage dank gewisser historischer Ereignisse sind nice to have. Da es um die Auferstehung Jesu geht, ist dies im Christentum eines, wenn nicht sogar, das höchste Fest des Jahres. Religion ist stets ein schwieriges Thema, weil das was in der Bibel geschrieben steht nicht von allen Menschen als gegeben hingenommen wird. Und man kann auch manche Dinge wissenschaftlich wiederlegen wie die Geschichte rund um Adam und Eva. Und so sollte man vielleicht nicht alles zu wörtlich nehmen was man dort lesen kann wie zum Beispiel das Blinde wieder sehen können oder eben auch dass das Grab in der Auferstehungsgeschichte leer war. Vielmehr handelt es sich um Verbildlichungen, so genannte Metaphern, um es für die Leute greifbarer darzustellen.

      Verbildlichung ist genau das worum es nun auch geht, denn WGL Superstar und Fanliebling, Austin Theory, hat über seine „SWAT“-Aktion (wir berichteten) für viel Aufsehen bereits gesorgt. Aus vielen verschiedenen Quellen hat er für diesen Plan Anerkennung erhalten und so wurde auch ein Kinderkrankenhaus aus Washington auf den sympathischen Herrn aufmerksam. Wie es der Zufall will, wird die WGL auch in diesem Bundesland die nächste Show veranstalten. Somit war es für Austin kein großer Umweg und eine tolle Möglichkeit an seiner eh schon recht hohen Beliebtheit weiter zu arbeiten.

      Seine Aufgabe war es, auf einer Krebsstation für Kinder den Osterhasen zu spielen und neben bunten Eiern, natürlich auch Süßigkeiten und vor allem Lebensfreude zu schenken. Weil der Mann aus Georgia seine Sache stets ernst nimmt, kam er auch in voller Osterhasen-Montur dort an, mit Körbchen in der Hand in denen die leckeren Präsente zu finden waren. Allein das Lachen dieser Kinder zu sehen war mehr wert als jede Spende die er für sein Projekt eingenommen hat. Hier ein Bild von ihm bei seiner „Arbeit“:



      Man konnte den Besuch und die auf der Station verbrachte Zeit als vollen Erfolg verbuchen. Theory hatte keine Berührungsängste und spielte mit den Jungs und Mädchen im Anschluss noch eine ganze Weile bis die Besuchszeit vorüber war. Zwar ist der WGL Superstar kein Arzt, jedoch half das was er an diesem Tag vollbracht hat mehr wie viele andere Therapien die die Erkrankten über sich ergehen lassen müssen. Seitens der Eltern der betroffenen Kinder gab es daher ebenso viel Liebe in Richtung Austin der scheinbar aktuell viel richtig macht. Wohin ihn seine Aktion als nächstes führen wird? Ihr werdet es erfahren sobald sich etwas Neues ergibt.
    • Bitte mach immer so weiter, Sventon. Deine News und Charaktere sind mega. Lass dich nicht davon unterkriegen dass es aktuell gerade sehr ruhig ist. Es gibt so oft einfach reine Depri News auf die ich schon keine Lust mehr habe zu reagieren. Deine News sind dagegen sind immer von Hoffnung und Produktivität geprägt und das finde ich super erfrischend. Für mich avanciert Theory langsam aber sicher zum Sympathieträger, richtig gut. Alles was zu SWAT bisher kam, habe ich gerne gelesen und reviewt und nicht nur um mein Soll zu erfüllen.
    • Ich mag Theory auch sehr gerne. Selbst Ava hat ihn ins Herz geschlossen, siehe Tweet. Seine Aktionen sind toll, den muss man einfach lieben. SWAT ist eine so gute Idee, schade das zu wenig kommt und du keine Aufgaben bekommst. Hab gedacht ich bringe das etwas ins rollen. Ich kann ja noch mal was machen, wenn du möchtest. Die Sache mit dem Kinderkrebsstation ist einfach toll. Liebenswert und auch nötig. Du machst das wirklich sehr gut.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Also wenn ich die vorherigen Posts dazu lese, scheint es so, als ob du nicht genug Feedback bzw Interaktionen bekommen hast, speziell auch aufgrund der letzten SWAT News?
      Ich kenne das Problem, wenn man sich etwas erhofft / eine News / ein Live und sich dafür auf die anderen User verlässt und man dann eben aufgrund des geringen Interesses nicht genug Input bekommt und man das ganze canceln muss ( @Becca weiß wovon ich rede und sie ist immer noch sauer auf mich / Hammer deswegen :lachanfall: )

      Was ich dir hier nur raten kann und wie ich es mit meinen Chars halte, mache es nie für die anderen sondern IMMER nur für dich und für die von dir gewünschte Charakterentwicklung! Ich glaube das ist das Wichtigste Mindset das man hier haben kann.

      Kritik / Feedbacks und Verbesserungsvorschläge zu lesen ist wichtig, doch es ist genauso wichtig diesen nicht blind zu folgen. Wenn du mit einem Feedback nicht einverstanden bist, dann ist das in Ordnung. Nimm es an, danke dem anderen Spieler fürs Feedback, doch wenn du eine andere Richtung für deine Superstars besser / richtiger findest, dann ist das vollkommen ok. Worauf ich hinaus will:
      Lass dich nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen, nur weil das Feedback der anderen Spieler nicht dem entspricht was du dir erhofft hast oder weil du nur wenige Feedbacks erhalten hast. Mache nur die Sachen, von denen DU überzeugt bist.
    • TheHitman schrieb:

      Also wenn ich die vorherigen Posts dazu lese, scheint es so, als ob du nicht genug Feedback bzw Interaktionen bekommen hast, speziell auch aufgrund der letzten SWAT News?
      Also ich meinte nicht dass speziell Sventon aktuell wenig Reviews kriegt, ich meinte eher dass ich seine kreativen Ergüsse toll / erfrischend finde, aber es im Moment generell sehr still ist, mit manchen News, die selbst nach 1-2 Wochen erst 3-4 Meinungen drauf haben. :O
    • Tolle Aktion von Austin. Da hatten die Kids ihren Spaß und konnten mal auf andere Gedanken kommen. Ganz am Anfang hatte ich ja so meine Zweifel, ob Austin als der Nice Guy bei mir gut ankommt, aber inzwischen klappt das ganz gut. Die News war auch gerade am Anfang gut ausgeschmückt. Schön gemacht.

      nWo 4 Life