WGL// LIVE // TMZ Live von Sick Mic Mike//Thema Fale Beziehung innnerhalb der WGL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL// LIVE // TMZ Live von Sick Mic Mike//Thema Fale Beziehung innnerhalb der WGL

      Ein Bericht von Sick Mic Mike

      Es ist ruhig um WGL Superstar und Rookie Ava Raine, bürgerlich Simone Garcia Johnson, geworden. Über einen längeren Zeitraum hat sie viel von sich hören lassen. Twitterte bald täglich aus ihrem Leben. Veröffentlichte Links zu ihren Lieblingssongs oder heizte die Feindschaften zu ihren Konkurrentinnen an. Lies ihre Fans live daran teilhaben, wie sie die deutsche Metropole München erkundet oder sich von ihrer Kollegin Shotzi Blackheart ein Tattoo stechen lässt. Voller Energie und Freude hat sie ein Live Video von zuhause geschickt, in dem sie ihre WGL Kolleginnen grüßt und sich bedankt, wie sie deren Mitte aufgenommen wurde. Es gab News zu einem Arrangement bei Masked Singer und mehre Musikaufnahmen aus einem Tonstudio. Der PLE Legacy, Avas Debüt bei einem Live Event der WGL, lief gut für sie. Auch wenn Ava gegen Thea Hail verloren hat, sind die Kritiken zu dem Match der vielversprechenden Nachwuchstalente, durchwegpositiv ausgefallen. Auch privat scheint die junge Frau ihr Glück gefunden zu haben. So verkündete WGL Megastar Priscilla Kelly höhst selbst, mit Ava zusammen zu sein. Wobei diese schon vorher Bilder der Beiden auf Twitter veröffentlicht hatte, hat sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer durch die Medienlandschaft verbreitet. Ava antworte vorerst auch darauf, aber ein Twitter Post von TPK später, folgte nichts mehr. Nur ein kurzes Statement zu Rap Ikone D. Dre, mehr nicht. Das muss auch nichts heißen, so befindet sich die WGL ja derzeit in einer Pause und vielleicht verbringt Ava nur die Zeit mit ihrer neuen Partnerin. Das Paar und einige Freunde und Kollegen, sollen sich laut TMZs Quellen, derzeit auf TPKs Unchained Ranch befinden.


      Ein Sozial Media Bild des Paares

      Soweit das offensichtliche und öffentlich nachvollziehbare. Ich habe eine ganz andere Theorie. Die Beziehung von Ava und Priscilla, ist eine reine PR Aktion der WGL. Eingefädelt, um Ava einen Push zu geben und Priscilla einen neuen Anstrich zu verpassen. Bevor ihr mich jetzt auf dem Scheiterhaufen verbrennt, lasst es mich erklären. Ich habe Beweise für meine Vermutung. Fakt Nummer 1. Das Paar hat getrennt voneinander den Abend nach Priscilla Kelly Rückkehr als auch des Debüts von Ava Raine, verbracht. Während Ava sich mit Liv Morgan in der Hotelbar vergnügt hat, wo ich Augenzeugen für gefunden habe, hat Priscilla sich in einer Bar in Wien heftig die Kante gegeben. Dazu gibt es sogar ein 10 Sekündliches Video auf Tik Tok. Priscilla soll sich dann von WGL Schönheit Athena, nicht etwa Ava Raine, ins Hotel bringen lassen. Sieht so ein frisch verliebtes Paar aus, liebe Leute? Nein. Dann Fakt Nummer 2. Die Beiden an sich. Während Ava als die Tochter von The Rock eventuell schnell mit viel Ruhm in der WGL gerechnet hat, sind ihre Auftritte sehr oft stark kritisiert worden. Vermutlich nicht das was sie oder ihr Vater sich vorgestellt haben. Auf der anderen Seite der Rockstar Priscilla Kelly. Die galt lange als jemand, der nichts anbrennen lässt. Vielleicht nicht tragbar für ein Millionen schweres Unternehmen wie die WGL. Vergleicht man die Präsenz von ihr in der WGL heute mit der von vor 2 Jahren, erkennt man schon einen gewaltigen Unterschied. Wieso also aus den Beiden kein Paar machen? Während Priscilla ihren Ruf mit einer festen Beziehung aufbessern würde, könnte Ava den Fame von Priscilla nutzen, um weiter aufzusteigen. Eine Win Win Situation für Beide. Ihr denkt ich rede Mist? Okay, dann kommen wir zum Fakt Nummer 3. Wie mehre TMZ Quellen berichten, soll sich Priscilla tatsächlich auf ihrer Ranch befinden. Auch mit einigen Freunden. Aber eben nicht mit Simone Johnson. Die ist nämlich zu Hause in Davie. Dafür gibt es mehre Beweise. So wurde Ava in einem Shop gesehen, wo sie sogar einem Fan ein Autogramm gab. Außerdem gibt es mehre Zeugen, die schwören, sie an ihrem Elternhaus gesehen zu haben. Wären Priscilla und Ava tatschlich ein frisch verliebtes Pärchen, dann würden sie ihren ersten Urlaub doch mit Sicherheit gemeinsam und nicht etwa getrennt voneinander, verbringen. Oder wie seht ihr das? Dazu der plötzliche Einbruch der Internet Aktivität der 22jährigen. Ist ihr das vielleicht alles zu viel geworden? Hat sie nicht damit gerechnet, welch hohe Wellen so eine Liebes Nachricht mit sich ziehen würden? Hat sie am Ende Angst davor aufzufliegen? Meiner Vermutung ist ja. Zwar hat Simone als Tochter eines Hollywood Stars eine gewisse Übung mit Medien, aber in mitten des Rummels zu stehen ist doch was anderes, als neben dem Herrn Papa zu stehen und zu grinsen. Heult sich Ava also gerade bei ihrer Mutter, Filmprodozentin und Managerin Dany Garcia, aus? Vermutlich geht ihr Arsch gerade aufs Grundeis. Ich garantiere euch, die Beziehung der Beiden ist eine künstlich erzeugte Public Relation Nummer, um von den jeweiligen Problemen der Frauen abzulenken. Und es wird nicht lange dauern, dann wird das alles zerplatzen wie eine Seifenblase. Und ich werde dann in der ersten Reihe sitzen und ganz laut „Bullshit“ rufen. Die Writer der WGL hatten schon durchaus bessere Ideen, als so einen kläglichen Versuch 2 Frauen möglichst medienwirksam, in Szene zu setzen. Wer wirklich glaubt dass die 2 ein Paar sind, der glaubt auch an den Osterhasen, dass der Anschlag auf das World Trade Center ein Fake war und dass wir nie auf dem Mond waren. Euer Sick Mic Mike

      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Becca @Swissy

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Dass sie weniger aktiv ist, ist ja nicht schlimm. Die WGL hat Pause und abgesehen davon kann man auch nicht täglich was neues bringen. Irgendwann geht auch dann dem kreativsten User mal der Stoff oder die Ideen aus. Bisschen kürzer treten kann auch nie schaden. Was die Beziehung angeht, da traue ich TPK alles zu. Von PR, über Fake Love bis zur echten Beziehung. Hab mir das Treiben auf der Ranch in World nicht durchgelesen, also kP ob Ava dort ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn TPK es weiter mit jeder treibt. In den Shows treten sie ja aber nicht als Paar auf, also haben die Writer damit ja eher weniger zu tun.

      nWo 4 Life
    • Ava und wenig aktiv? Wenn das was alles rund um Ava passiert "wenig" ist, dann weiß ich gar nicht wie man das bei anderen Superstars oder Damen bezeichnen soll. :D :D Mir kam es so vor als sei sie ständig um uns herum gewesen, daher wundere ich mich darüber, dass es einen "Einbruch" gegeben haben soll. Stimmt... es war mal 2 Stunden ruhig um sie :D :D Aber mal Spaß beiseite... wobei... kurz noch Danke für die Erklärung, dass Ava die Tochter von The Rock ist. Das war mir neu :D :D :D Aber jetzt werden wir sachlicher.

      Dass die beiden nur eine Fake-Beziehung geführt haben sollen? Glaube ich nicht! Nur weil man getrennt Urlaub macht ist das doch kein Indikator. Wer weiß wann die beiden ihre Urlaube geplant und gebucht haben, da man dies heutzutage ja meist schon früh im Vorfeld macht. Dass man die drei Fakten bringt um dies zu beweisen, ist zwar ein eine gute Idee, wird mich aber nicht davon abbringen daran zu glauben, dass dies mehr als eine WGL Story ist.

      Ein oder zwei Absätze hätte ich noch gut gefunden zum besseren Lesen und wegen der Optik einfach. Ansonsten mal wieder fein gemacht. :)
    • *TMZ Abo verlängert*

      Also von einem Einbruch zu sprechen ist etwas hochgegriffen. An sich interessante Art von WGL Live, sozusagen ein Klatschblog. Ähnliches hatte ich ja damals mit dem Glendale Star, der inzwischen durch MJF bankrott gewirtschaftet wurde :D
      Denke man kann das so bringen, wenn man jedoch mehrere Berichte von Mike bringen will, dann würde ich hier den Glendale Star Weg vorschlagen, bei dem Omega die neusten Berichte im selben Thema gepostet hat.