WGL // LIVE // Hazbin Hotel Medley!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // Hazbin Hotel Medley!

      Mit Legacy ist ein weiterer PPV von WGL ins Land gezogen und wie fast jedes Jahr gab es Unterhaltungsmaterial in der Pre Show. So trat nicht nur Alexander Hammerstone vor offiziellem Showbeginn auf, sondern es gab auch ein kleines Goodie von Day One. Kurz nachdem Hammerstone die Halle verlassen hatte, gab es ein lustiges Aufeinandertreffen zwischen Donovan Danhausen und Athena. Im Ring wurde ein Klavier aufgebaut, auf dem Danhausen etwas klimperte, ehe Athena die Halle betrat und Danhausen darauf hinwies das sie das doch nicht einstudiert hatten.


      Sich erinnernd begann Danhausen dann die ersten Töne von einem Hazbin Hotel Song anzustimmen. Bei diesem Song handelte es sich um die ersten Töne von "Loser, Baby". Athena unterbrach das Pianospiel erneut und fragte ob Danhausen nicht viel lieber mit ihr singen möchte. Dieser lehnte strikt ab, deutete aber an einen passenden Ersatz gefunden zu haben.


      Zur Überraschung aller betrat dann PAC die Bühne. Dieser äußerte zwar das er keine Ahnung von der Serie habe, aber Athena ihn schon durchziehen wird. PAC machte bei dieser Aktion mit um für sein kommendes Projekt etwas Bühnensicherheit zu gewinnen. Im Anschluss performten Athena und PAC dann ein Medley aus "Loser,Baby", "More than Anything", "Hell is forever", "Poison" und "Stayed Gone". Für den Abschluss bildete "Hells Greatest Dad" bei dem sogar nun Donovan Danhausen als Lucifer persönlich einstieg zur Überraschung von Athena und PAC. Während allen Auftritten, wurden die anwesenden Fans ebenfalls in die Songs miteinbezogen. So sangen sie die Refrains der Songs lauthalsig mit. Danhausen hielt das Ganze dann sogar PG indem er jegliche Schimpfwörter und Kraftausdrücke mit einem 'NO SWEARING' übertönte.


      *Der von Donovan Danhausen gesungene "Big Boss of Hell himself" Entenliebende Herrscher der Hölle und gefallener Engel Lucifer Morningstar

      Hazbin Hotel hat mittlerweile auch internationalen Erfolg zu vermerken, weshalb einige der anwesenden Fans sich über die kleine Show gefreut haben. Athena und PAC trafen zwar nicht immer den richtigen Ton, unterhielten aber die Fans durchaus mit diesem Programm. Es gestaltete das Warten auf die Hauptshow durchaus kürzer und alle Beteiligten ernteten Applaus. Danhausen und Athena sind zudem passionierte und geoutete Fans der Hazbin Hotel Serie. Im Anschluss teaste Athena das sie vielleicht das nächste Mal bei Gelegenheit auch einige Songs aus der Youtube Serie 'Helluva Boss' aufführen könnte. Helluva Boss ist die erstere Serie der Zeichnerin von Hazbin Hotel und zwar unbekannter, aber nicht unbeliebter im internationalen Bereich.
    • @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Becca @Swissy

      Stammt zu 90 Prozent aus der Feder und Idee von Melli. Ich hab lediglich bissel beim Brainstormen geholfen, die Bilder eingebaut und die Lieder verlinkt. Vielen Dank für die tolle Idee und großartige Umsetzung!
      Und Leute, guckt Hazbin Hotel (auf Englisch) So tolle Serie mit so tollen Songs <3
    • Ich dachte erst es sein ein Schreibfehler. :D Noch nie von gehört. Bin aber jetzt auch nicht der große TV- oder Stream-Gucker. Dass Pac hier ein wenig für seinen Muscial-Auftritt sich warm singen möchte war ein witziger Einfall. Was mir auch gut gefallen hat ist die Tatsache, dass man geschrieben hat, dass nicht alles perfekt war und die keine Goldkehlchen besitzen. Werde mir aber mal ein paar Youtube Videos davon nun ansehen. :)
    • Fands witzig. Fände ja cool wenn es hin und wieder bei großen PPVs sowas wie einen Mix aus Show-PK (wie die WWE das aktuell macht), Axxess und Make-A-Wish bringen würde, dann hätte man diese kleinen Parts alle beisammen. Würde denke ich sogar noch besser passen als in der Preshow.
    • Sagt mir alles gar nichts, hab davon noch nie was gehört. Für Kenner und Fans der Serie aber sicher ein Highlight. Hier wird von "einigen" Fans gesprochen, also scheint es im Publikum jetzt auch nicht allzu verbreitet gewesen sein. Egal, wichtig ist dass alle Beteiligten Spaß hatten, das war sowohl im Ring der Fall als auch bei den Schreibern hier, also passt alles.

      nWo 4 Life