WGL LEGACY 2024 - THE PRISCILLA KELLY X RHEA RIPLEY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OPENER ++
    Der Poster war okish, fand aber die Matchbanner irgendwie geiler. Zur Musik: Kann man so machen und den Herrn kenne ich auch nicht, aber ist mal was anderes. Zum Match: Es ging hin und her, das Ende sieht man auch nicht alle Tage so. Hat sich MJF WIRKLICH verletzt? Das werden wir wohl noch bis spätstens zu WM erfahren. Die Brigarde kann sich also die Tag Team Titel sichern. Walter & Cesaro sind ein geiles Tag Team, ich denke der Run als TT Champ kann sehr gut werden. Mit einem Titelwechsel habe ich nicht unbedingt gerechnet, aber da wollte man die Doppelchamp Sitaution (aufgrund vom Ergebnis von Night 2) wieder vermeiden, was verständlich ist.

    RHEA RIPLEY ++
    Tolle und passende Promo von Rhea. Mir gefällt ihre Attitude und mit dieser Promo hat sie es nochmal geschafft, das Match mehr zu hypen. Auch die Platzierung des Segments hat gepasst. Toll hier beim PPV auch solche ausgeschriebenen Segmente zu lesen, das gibt dem Gimmick dann doch noch etwas mehr.

    BRON BREAKKER VS DARBY ALLIN +++
    Das Match zu lesen hat richtig Spaß gemacht, die Aktion von Bron, wo er Darby abfängt und Draby in die Menge schleudert kann ich mir richtig gut vorstellen. Schönes kleines Detail. Die Anfangsphase gehörte dennoch klar Darby, der hier mit Bron auch körplich sehr gut mithalten konnte. Die Aktionen sowohl von Darby als auch von Bron mit dem Krankenbett waren auch kreativ und brachten die Thematik des Match gut zum Vorschein.Der Spear war dann wieder ein Highlight, Generell kann man den Spear so kreativ einbauen, vor allem mit Bron der so athletisch ist, wie in diesem Fall. Der heftige Move brachte hier dann auch die Entscheidung. Das Match hat mir super gut gefallen. Darby hat Bron definitv over gebrahct und ich denke das war auch Bron’s größter Single Erfolg bislang. Der Aufbau von Bron zum einem Main Eventer ist aller erste Sahne. Man merkt wie er sich von Monat zu Monat entwickelt und immer mehr zu einem „Big Player“ wird. Diese Saison war bislang sehr, sehr positv für Bron, auch wenn diese nicht mit einem Titelmatch oder Titelgewinn enden sollte, hat man es geschafft, dass die Art und Weise wie Bron in der WGL wahrgenommen wird, einfach anders ist, als noch vor einem Jahr oder so. Habe bei Bron absolkut nichts zu meckern und freue mich auf die weiteren Kapitel seiner Karriere in der WGL.

    JARRETS FARM +
    Dieses Segment knüpft an die Segmente an, wo UA noch ziemlich legit war. Bin auf den Plan von Fallon gespannt. Mal sehen, ob es die UA schafft das Ruder rumzureißen oder ob das Stabel auseiananderbricht.

    THEA VS. AVA +
    Solides Match was auch passend zur ganzen SL war. War nicht too much aber auch nicht zu wenig. Ich denke mit Thea als Siegerin hat man die richtige Wahl getroffen, da ihr eine Niederlage IMO mehr geschadet hätte als AVA. Das Aftermath war dann auch friedlich und ich denke, die Fehde ist somit abgeschlossen. Mal schauen, was als nächstes für die zwei jungen Damen folgt.

    WGL RADIO +
    Die Beiden haben einen super Job als Kommenattoreinnen gemacht. Das Radio Interveiw war auch in Ordnung. Allerdings stufe ich das Duo in der Tag Team Division momentan als schweieirg ein, vor allem jetzt wo Walter & Cesrao Champs sind, wie sollte so ein Match aussehen? Ich denke, da sollte man sich gedanken machen über Woman Tag Team Titel, wenn man weiterhin so Teams präsentieren möchte.

    BECKY LYNCH VS SASHA BANKS ++
    Guter Matchverlauf mit passenden Heel-Aktionen von Sasha während des gesamten Matches bis hin zum unfairen Pin-Sieg am Ende. Der nicht cleane Sieg war die richtige Wahl. Sasha glänzt als Heel und vielleicht schafft sie es mit dieser Art, Becky wieder aus diesem „everything positive Ding“ herauszuholen. Dass sie nach dem Sieg auf 180 war, ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung und die Story zwischen diesen 2 WGL Legends scheint ins nächste Kapitel zu gehen. Es wird für Becky Zeit, einen Gang hochzuschalten, wenn sie gegen die neue Sasha bestehen will.

    LUCY MAYER +
    Lucy läuft gerade heiß und diese Herausforderung beweist es. Das könnte ein Match werden, das in viele Richtungen gehen kann. Lucy wird auf jeden Fall davon profitieren, egal wie es ausgeht, denke ich.

    RANDY ORTON VS. MATT SYDAL +
    Der Sieg von Matt war hier natürlich die richtige Entscheidung, da er den Titel erst beim letzten PLE gewinnen konnte. Aber Randy war ein guter Herausforderer und die Fehde an sich war gut. Das Match war nur etwas vorhersehbar, aber ansonsten ganz okay. Ist ja aber fast immer so, wenn man frischgebackene Champs hat, ist also kein richtiger Kritikpunkt. Orton wäre einer, der von einem weiteren Titel bei Showdown profitieren könnte. Mal sehen, wer als nächstes gegen Sydal antreten wird und was für Orton als nächstes ansteht.

    DYNASTY +++
    Das Segment war genau richtig. Ich hoffe, dass Max Recht hat und es nur eine kleine Verletzung ist. Nach den vielen kleinen Streitigkeiten der letzten Wochen scheint die Verletzung das Team wieder enger zusammengeschweißt zu haben und die letzten Sätze des Dialogs unterstreichen diesen Aspekt. Aber irgendwie traue ich MJF nie. Mal sehen, ob und wie lange er ausfällt. Das Segment diente auch als weiterer Hype für den Night two Main Event. Sehr gutes Ding, konnte man nicht besser amchen IMO!

    MAIN EVENT ++
    Der Entrance war passend zu Wien. Ich finde allerdings, dass man nicht bei jedem PLE besondere Entrances einbauen sollte, da es sonst an Wirkung verliert. OC hatte ja auchs chon bei Overchage (?) einen Special Entrace.. Das nur mal am Rande, ansonsten war das natürlich cool gemacht.Das Match war auch gefühlt eine halbe Stunde lang und super umkämpft. Eine krasse Titelverteidigung von TPK aber Rhea braucht sich nicht verstecken und nach ihrem Comeback hilft ihr dieses Match in ihrem Standig auch wenn sie diesmal den Kürzeren ziehen musste. Mal sehen, wer als nächstes gegen TPK antreten darf.