WGL // DIRTSHEET // Awardregen für "Golden" Hammer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Awardregen für "Golden" Hammer


      Der WGL-Superstar Alex Hammerstone konnte sich über seine ersten Auszeichnungen als Schauspieler freuen. Wenn man hierbei von freuen sprechen kann, denn der Schauspieler und Wrestlingstar hat für seine Performance im Netflixfilm „In The Shadow Of The Missile“ die goldene Himbeere für den schlechtesten Schauspieler erhalten. Sein Co-Star aus dem Film, Wesley Snipes, war in der Kategorie ebenfalls nominiert. Insgesamt konnte „In The Shadow Of The Missile“ vier goldene Himbeeren „gewinnen“. Auch in den Kategorien „schlechtestes Drehbuch“, „schlechteste Regie“ und „schlechtester Film“ hat das Netflix Exclusive von Hammerstone und Snipes die goldene Himbeere erhalten.

      Die goldene Himbeere ist ein Negativ-Filmpreis, der als Anti-Oscar angesehen wird und jedes Jahr in der Nacht vor den Oscars vergeben wird. Neben Hammerstone haben schon Persönlichkeiten wie LeBron James und Donald Trump, aber auch Schauspieler wie Tom Cruise, Jaret Leto und Ben Affleck die goldene Himbeere in der Kategorie „schlechtester Schauspieler“ erhalten.
    • Ja, ich finde das gut. Nicht immer nur Preise im positiven Sinn. Man muss auch mal was hinnehmen können. Gab schon ganz andere Größen die die goldene Himbeere gewonnen haben. Nicht unter bekommen lassen und weiter machen. Super Idee auf jeden Fall. Und auch eine gute Art damit umzugehen.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Na da hat in der WGL Welt ja der Film tatsächlich die ganzen großen Preise von Winnie Poh Blood und Honey abgeräumt XD
      Der Film ist schon purer Dreck, demnach muss Shadow in the Missle wirklich unterirdisch sein, haha.
      So aber auf jeden Fall spannend, bin mal gespannt wie Hammer das annimmt, vor allem so kurz vor seinem großen Titelmatch.
    • Ich mag Himbeeren. :D Ich glaube der "erfolgreichste" Schauspieler ist Adam Sandler. Wobei Eddie Murphy glaube ich auch schon ein paar davon zu Hause hat. Aber davon sollte er sich nicht entmutigen lassen. Wenn ich einen Tom Cruise in dieser Auflistung sehe, dann muss sich ein Hammerstone nicht grämen. Wie heißt es so schön? Auch schlechte Werbung ist eben Werbung. Der nächste Film wird bestimmt besser. Finde es aber gut, dass nicht alles was ein WGL Superstar macht gleich ein Welterfolg wird. Immerhin läuft es ja im Ring für ihn dieses Jahr rosig.
    • Oh man :D aber hey immerhin sieht die goldene Himbeere bestimmt cool aus und die hat auch nicht jeder ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Passt, Hammer hat mich eh schon immer am laufenden Band enttäuscht, jetzt hat er den passenden Preis bekommen. :D

      Eine kleine Anmerkung im Allgemeinen, nicht speziell an Hitman gerichtet - nachdem die ersten 2 Jahre meiner WGL-Zeit eigentlich alle Kritiken zu allen von WGL-Stars fabrizierten Sachen immer komplett 1+ mit Sternchen ausfielen, haben sich viele glaube ich im letzten Jahr bemüht, sehr humble und realistisch bewerten zu lassen. Sprich, das und das ist gefloppt, das wurde mäßig angenommen... vergesst nicht dass es auch erlaubt ist, dass Sachen einfach erfolgreich sind. Wenn jetzt alle nur noch goldene Himbeeren und 1/10-Reviews kriegen wirkt die WGL ja fast wie ein Haufen untalentierter Clowns haha... Also ruhig auch mal wieder Erfolg haben, es kann sich ja einfach die Waage halten. <3
    • Becca schrieb:

      Passt, Hammer hat mich eh schon immer am laufenden Band enttäuscht, jetzt hat er den passenden Preis bekommen. :D

      Eine kleine Anmerkung im Allgemeinen, nicht speziell an Hitman gerichtet - nachdem die ersten 2 Jahre meiner WGL-Zeit eigentlich alle Kritiken zu allen von WGL-Stars fabrizierten Sachen immer komplett 1+ mit Sternchen ausfielen, haben sich viele glaube ich im letzten Jahr bemüht, sehr humble und realistisch bewerten zu lassen. Sprich, das und das ist gefloppt, das wurde mäßig angenommen... vergesst nicht dass es auch erlaubt ist, dass Sachen einfach erfolgreich sind. Wenn jetzt alle nur noch goldene Himbeeren und 1/10-Reviews kriegen wirkt die WGL ja fast wie ein Haufen untalentierter Clowns haha... Also ruhig auch mal wieder Erfolg haben, es kann sich ja einfach die Waage halten. <3
      Also ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, doch es wird noch zur Interpretation des Preises kommen.

      Grundsätzlich kann ich vllt mal etwas zu dem Thema Hammerwood sagen. Alle Filme / News für Hammers Netflix Exclusive Deal habe ich bereits fertig ausgeschrieben und werden lediglich in Details (bspw. Termine) angepasst. Heißt, ich weiß schon genau welchen Film Hammer bis einschließlich 2028 machen wird, samt News. Sollte es in seiner Entwicklung also eine Ähnlichkeit zu anderen Entwicklungen geben, dann ist das tatsächlich Zufall (außer ein anderer Spieler denkt exakt gleich wie ich und ist offensichtlich ein Klon oder Zweitaccount, vllt bin ich Split :nachdenken: ... anyway).

      Diese News hier habe ich bspw. 2022 schon geschrieben, als Koba noch nicht im Kino angelaufen war und sie war somit die erste News die ich geschrieben hatte, nachdem ich die Idee für den Netflix Exclusive Deal hatte. Es stand für mich von vornerein fest, dass Alex die Himbeere bekommen wird. :lächeln1:
    • Das kam ja alles gar nicht so gut an. Finde ich aber gut, dass man nicht immer den nächsten Rekord knackt, den nächsten Big Time Blockbuster, den nächsten Kassenschlager, raushaut, sondern es auch mal in die andere Richtung geht. Vielleicht konzentriert sich Hammer nun ja erst mal wieder mehr aufs Wrestling, er muss ja nen Singles Titel gewinnen ^^

      nWo 4 Life