WGL AMA - Ausgabe 40 - Ava Raine (läuft bis zum 24. März 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 40 - Ava Raine (läuft bis zum 24. März 2024)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!


      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Becca @Swissy



      Nächste Ausgaben:




      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
    • GayLover69
      Wer sind die heißesten Hengste im Roster?

      AnimeGeeks&Freaks
      Läuft da was mit dir und Natsupoi, oder wieso hast du ihr so viele Fragen gestellt?

      Historican4Wrestling
      Du hast ja einen langen Stammbaum. Abseits von deinem Dad, wer sind deine Helden in der Familie?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      GayLover69
      Wer sind die heißesten Hengste im Roster?


      Keine Ahnung, ich steh auf Frauen sorry


      AnimeGeeks&Freaks
      Läuft da was mit dir und Natsupoi, oder wieso hast du ihr so viele Fragen gestellt?


      Nein, da läuft nichts. Ich mag sie total und rede gerne mit ihr. Wir haben einfach einen super Draht zueinander.

      Historican4Wrestling
      Du hast ja einen langen Stammbaum. Abseits von deinem Dad, wer sind deine Helden in der Familie?


      Eigentlich alle. Yokozuna find ich großartig. So jemand riesiges und gleichzeitig liebes, gibt es selten. Nia Jax, weil sie eine starke Frau ist. Und Roman Reigns. Er ist ein tolles Vorbild. Aber wie gesagt, ich mag alle.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • WhatAboutHooK
      Magst du Pommes?

      TPKFan69
      Warte, bist du wirklich mit Priscilla zusammen?

      WatchMeShine
      Bist du schon aufgeregt wegen deinem PLE Debüt? Was geht dir durch den Kopf?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      WhatAboutHooK
      Magst du Pommes?


      Ja ich mag Pommes. Sehr gerne sogar. Vor kurzen waren wir in Griechenland, da gab es Gyros mit Pommes. Gyros hab ich zum ersten Mal gegessen und ist gleich auf meiner Liste mit Essen gelandet, die ich unbedingt noch mal essen möchte. Und dann Pommes dazu. Lecker


      TPKFan69
      Warte, bist du wirklich mit Priscilla zusammen?


      Ja, ich bin tatsächlich mit Priscilla Kelly zusammen. Seit ein paar Wochen schon.


      WatchMeShine
      Bist du schon aufgeregt wegen deinem PLE Debüt? Was geht dir durch den Kopf?


      Und wie aufgeregt ich bin. Manchmal kann ich kaum einschlafen, so aufgeregt bin ich. Und was geht mir durch den Kopf? Ob ich ja alles richtig mache. Das ich Thea nicht verletze. Ob den Fans gefällt was wir machen. Sowas halt.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • @Natsupoi fragt:
      Magst du Japan? Warst du schon einmal dort?

      AvasAvatar101 fragt:
      Wie ist es so eine der jüngsten im Roster zu sein?

      DungeonKepper fragt:
      Was für einen Einfluss hat Natalya auf dich? Hilft sie jungen Talenten Backstage wirklich so viel oder ist das alles überbewertet?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      @Natsupoi fragt:
      Magst du Japan? Warst du schon einmal dort?

      Hi Poi <3. Nein leider nicht. Ich hoffe das wir eines Tages in deine Heimat reisen und du zeigst mir alles. Würde mir sehr viel Spaß machen.


      AvasAvatar101 fragt:
      Wie ist es so eine der jüngsten im Roster zu sein?

      Ich bin ehrlich. Manchmal hart. Ich weiß das ich noch viel zu lernen habe. Es gibt Menschen die trauen es mir zu und welche die es nicht tun. Ich gebe einfach mein Bestes und Versuche zu überzeugen. Trotz meines Alters.

      DungeonKepper fragt:
      Was für einen Einfluss hat Natalya auf dich? Hilft sie jungen Talenten Backstage wirklich so viel oder ist das alles überbewertet?

      Nat war eine meiner Trainer im Performance Center. Sie hat mich rangenkommen und mir viel beigebracht. Für viele in meinem Jahrgang ist sie ein großes Vorbild. Für mich heute noch. Ich würde gerne gegen sie performen und ihr zeigen was ich gelernt habe. Sie wäre stolz auf mich.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • DungeonKeeper fragt:
      Denkst du Natalya hätte nochmal das Zeug einen Titel zu holen oder gehört sie schon zum alten Eisen?

      westghostSteve fragt:
      Hast du schonmal überlegt einen cooleren Namen anzunehmen? Zum Beispiel in Anlehnung an deinen Dad The Rock einen Namen wie The Rain zu wählen?

      @Natsupoi fragt:
      Habe schönes Haus, du bist jederzeit herzlich eingeladen. Natürlich mit Priscilla-Chan zusammen! :] Kommt ihr mich in der Sommerpause besuchen? :o
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      DungeonKeeper fragt:
      Denkst du Natalya hätte nochmal das Zeug einen Titel zu holen oder gehört sie schon zum alten Eisen?

      Nat ist ein Tier. Sie gehört null zum alten Eisen. Im Ring habe ich keine bessere getroffen. Ich habe viel Respekt vor ihr. Wenn sie zurück kommen würde, kann sie alles erreichen was sie will. Titel eingeschlossen.

      westghostSteve fragt:
      Hast du schonmal überlegt einen cooleren Namen anzunehmen? Zum Beispiel in Anlehnung an deinen Dad The Rock einen Namen wie The Rain zu wählen?


      Ich wäre gerne unter meinen Namen Simone angetreten. Oder Mony. Mein Spitznamen. Jetzt ist es Ava Raine und so langsam gewöhne ich mich an den Namen.

      @Natsupoi fragt:
      Habe schönes Haus, du bist jederzeit herzlich eingeladen. Natürlich mit Priscilla-Chan zusammen! :] Kommt ihr mich in der Sommerpause besuchen? :o

      Wäre mir eine Ehre. Und Priscilla, die liebt Japan ja, das wissen wir. Von daher, sehr gerne.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • IveBeenEverywhere
      Du bist ja jetzt schon paar Monate mit der WGL auf Tour. Welche Stadt hat dir am besten gefallen?

      HolidayInCambodia
      Könntest du dir vorsellen gegrillte Ratten und Schlangen zu essen?

      AStarIsBornAmFreitag?
      Wie bist du auf deinen Maskless Finisher gekommen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      IveBeenEverywhere
      Du bist ja jetzt schon paar Monate mit der WGL auf Tour. Welche Stadt hat dir am besten gefallen?

      Ava: München ist eine tolle Stadt. Aber Wien, ist der Hammer. Ich bin gerade erst angekommen und habe noch nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe, ist sehr elegant. So etwas kenne ich von daheim nicht. Ich freue mich schon die Stadt zu erkunden.



      HolidayInCambodia
      Könntest du dir vorsellen gegrillte Ratten und Schlangen zu essen?

      Ava: Schlange hab ich gegessen. War nicht so meins. Ratten? Nee, denke nicht. Das würde jemand den ich sehr mag, auch nicht gefallen glaube.



      AStarIsBornAmFreitag?
      Wie bist du auf deinen Maskless Finisher gekommen?


      Ava: Ich habe mich mit dem Managment beraten. Man legte mir Nahe, ich soll etwas etablieren, was dem Rock Bottom meines Vater ähnlich sieht. Mit Natalya Neidhart bin ich dann ins Archiv gegangen und wir haben gestöbert. Dabei bin ich bei dem Flatliner hängen geblieben. Noch ein wenig darum rumgebastelt und schon war Magie geschaffen. Ich fühle mich sehr wohl mit dem Move.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • 5-Star-Foodsplash fragt:[/b]
      "Was isst du am liebsten?"

      Hollywoods Finest fragt:
      "Wie war es für dich als Kind von einem so großen Star wie The Rock aufzuwachsen? Konntest du normal zur Schule gehen? Haben deine Eltern viel von dir erwartet?"

      @Natsupoi fragt:
      "Möchtest du ein Mochi? :3"

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      5-Star-Foodsplash fragt:[/b]
      "Was isst du am liebsten?"


      Mein Dad macht unheimlich gutes BBQ. Das hab ich als Kind schon geliebt und das Esse ich heute nicht am liebsten.


      Hollywoods Finest fragt:
      "Wie war es für dich als Kind von einem so großen Star wie The Rock aufzuwachsen? Konntest du normal zur Schule gehen? Haben deine Eltern viel von dir erwartet?"

      Mein Vater hat mich nur gefördert. Ich konnte tun und lassen was ich wollte, wenn die Leistung in der Schule stimmte. Schwer war es nur wegen Dates. Alle hatten Angst vor ihm. Und Mom, die war super. Ein echter Traum.


      @Natsupoi fragt:
      "Möchtest du ein Mochi? :3"


      Gerne Poi <3

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • WomensWrestlingGourmet fragt:
      "Welche Frau aus der Vergangenheit im Wrestling hat dich am meisten inspiriert? Trish? Lita? Jemand anderes?"

      @Natsupoi fragt:
      "Was ist dein größter Wunsch?"

      4real fragt:
      "Warst du vor PK mal mit einem Mann zusammen? Oder mit anderen Frauen? Woher weißt du dass du lesbisch bist?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      WomensWrestlingGourmet fragt:
      "Welche Frau aus der Vergangenheit im Wrestling hat dich am meisten inspiriert? Trish? Lita? Jemand anderes?"

      Natalya ist ein echtes Vorbild für mich. Sie stammt wie ich aus einer Wrestling Dynastie und hat es geschafft. Die Fehde zwischen Lita und Trish empfinde ich aber als Inspiration. Mickie James möchte ich auch noch erwähnen. Ich bin froh noch Mit ihr arbeiten zu können. Und Priscilla natürlich.
      @Natsupoi fragt:
      "Was ist dein größter Wunsch?"

      Im Job.Mit Poichen Magie machen natürlich. Und einmal gegen Priscilla anzutreten. Auf großer Bühne. Privat, einfach glücklich sein.
      4real fragt:
      "Warst du vor PK mal mit einem Mann zusammen? Oder mit anderen Frauen? Woher weißt du dass du lesbisch bist?"

      Ich hatte schon Freunde. Nicht viele. Mit einer Frau war ich vorher nie zusammen. Nicht fest. Ich spüre einfach das ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle als wie zu Männern.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

    • TPK4TheVoice25
      Ist das rappen nur ein Hobby, oder willst du dir ein zweites Standbein damit aufbauen wie es Priscilla gemacht hat?

      WhatsIsLoveXYZ
      Wo siehst du dich in 10 Jahren?

      ThinkingAboutYou
      Was sind deiner Meinung nach die Pros und Contras von Showdown und SNME?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      TPK4TheVoice25
      Ist das rappen nur ein Hobby, oder willst du dir ein zweites Standbein damit aufbauen wie es Priscilla gemacht hat?

      Rappen ist und bleibt ein Hobby für mich. Ich bin großer Fan von Eminem und singe geren seine Songs mit. Um damit Geld zu verdienen, bin ich bei weitem noch nicht gut genug. Die Aufnahmen wurden mit KI aufgemöbelt und sollten nur für mich und meine Freunde sein.



      WhatsIsLoveXYZ
      Wo siehst du dich in 10 Jahren?

      In 10 Jahren bin ich 9 Jahre glücklich mit Priscilla Kelly verheiratet. Wir sind immer noch aktiv in der WGL und fördern den Nachwuchs, so wie ich jetzt gefördert werde. Wir haben ein Haus, genießen das Leben mit unseren Freunden und haben noch immer unseren Spaß. Das wäre so mein Traum.



      ThinkingAboutYou
      Was sind deiner Meinung nach die Pros und Contras von Showdown und SNME?


      Eine schwere Frage. SNME als auch Showdown haben ihren Vorteil. Showdown ist übersichtlicher, kleiner gehalten. Von wenigen Einflüssen behaftet, da nur einer die Show auf die Beine stellt. SNME hat das prominentere Roster. Große Namen, große Stars.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • @Natsupoi fragt:
      "Wollen wir mal zusammen singen?" :]

      Spezi-Spezialist fragt:
      "Was für einen Job hättest du wenn du nicht Wrestlerin geworden wärst?"

      AVAtar fragt:
      "Wie bereitest du dich auf dein Match gegen Thea Hail vor?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      @Natsupoi fragt:
      "Wollen wir mal zusammen singen?" :]

      Ich würde gerne mal mit dir singen Poi. Ich glaube wir hätten beide richtig Spaß daran. Sag nur wann und wo. Ich bin zwar kein Rockstar oder Profi wie du, aber ein wenig kann ich singen.

      Spezi-Spezialist fragt:
      "Was für einen Job hättest du wenn du nicht Wrestlerin geworden wärst?"

      Im Management vermutlich. Ähnlich wie meine Mom. Lange war das auch mein Plan. Kam dann anders


      AVAtar fragt:
      "Wie bereitest du dich auf dein Match gegen Thea Hail vor?"


      Viel Training. Abläufe üben. An Kraft und Ausdauer arbeiten. Mit Thea alles durchsprechen und an einem Strang ziehen. Auch wenn es anders aussieht, ich bin Profi und will alles tun, um das Bestmögliche Ergebnis zu erzielen und Thea nicht zu verletzen.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • MrHölzl
      Hast du schon Wiener Schnitzel gegessen?

      MathematicsAre4Real
      Wenn du den Rest deines Lebens außerhalb von den USA verbringen müsstest, wo verschlägt es dich hin?

      RockMeSwissy
      Fuck, Marry, Kiss: Natsupoi, Blair Davenport, Thea Hail

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End