WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #156

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JOMO VS SWERVE
    Starker Opener, der direkt heftig startet mit dem blutenden Swerve. Jetzt wirds aber Zeit für ein neues Programm, für beide.

    RIPLEY
    Wer hoch steit, fällt tief. Bezweifle das sie Mortis mit paar Worten herauskitzeln kann, aber unterschätzen sollte Rhea TPK auch nicht!

    CORA & KAIRI
    Cora spielt mal wieder Devils Advocate. Die Story dreht sich ja mehr um potentielle Unstimmigkeiten innerhalb der Crew, als um den Titel. Ist spannend.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Auch bei mir sorry das es etwas später geworden ist. Darko und Payne wissen ja Bescheid was grade los ist. Schaffe es leider heute nur meine Parts zu feedbacken, den Rest würde ich morgen nachholen da bin ich etwas freier.


    >>>



    >>> Ich bin ganz froh das die Fehde vorbei ist. So wirklich hat die Fehde leider für beide Seiten nicht funktioniert und es ist definitiv gut das es jetzt für beide in andere Richtungen geht. Ein Steel Cage Match als Abschluss für eine Fehde ist eigentlich immer ganz passend, hier fand ich es eigentlich auch total richtig die Fehde so zu beenden. Ist jetzt Erbsenzählerrei aber ich fand es etwas komisch das Swerve so früh im Match geblutet hat. Hätte es glaube ich passender gefunden, wenn man sich das für das Ende des Matches aufgespart hätte. Johnny bringt Swerve zum bluten und an den Rand einer Niederlage, Swerve kämpft sich zurück und gewinnt dann halt.. also so hätte ich es zumindest gemacht, weil es glaube ich auch besser gepasst hätte zu der Fehde. Am Ende ist es denke ich total richtig das Swerve gewinnt, weil man momentan einfach mehr mit ihr machen kann. Bin jedenfalls froh das es jetzt in andere Richtungen geht für die beiden.



    >>>



    >>>



    >>> Mir persönlich macht die Fehde sehr viel Spaß, einfach weil ich es toll finde wie die Fehde auf Twitter angeheizt wird und die Promos in den Shows finde ich auch sehr gut. Mags halt das die beiden etwas Promo Time bekommen und das die Promos auch etwas länger sind, das hatte mich ja bei der Tiffany Story etwas gestört. Für mich klappt die Fehde sehr gut, hats in der Vergangenheit ja eigentlich immer auch, auch wenn es die Story ja schon oft gab. Mag wie verbissen es zwischen den beiden zugeht und ich freue mich sehr auf das Match.



    >>>



    >>> Finde es eigentlich ganz cool das die Teams mal so ausgetauscht werden.. ist auch mal was anderes und irgendwie sieht man das ja nicht oft. Das Iyo gar nicht wissen will mit wem sie teamt und das es zwischen den anderen Zanckerreien gibt, finde ich eigentlich ziemlich cool. Mir hat das Segment gut gefallen :)



    >>> Das Match hier schlägt eigentlich in die gleiche Kerbe wie das Segment vorher. War klar das es ein paar Unstimmigkeiten zwischen den Teams gibt, da es halt eine Story ist in der alle sich nicht wirklich Grün miteinander sind. Für mich war klar das Iyos Team gewinnt, einfach da Iyo sich als Champion so kurz vor dem PLE keine Niederlage leisten kann. Das Mandy sich am Ende nochmal selsbt eintaggt um für sich den Sieg zu holen, fand ich eigentlich ziemlich spannend auch wenn es am Ende total verwirrend war aber da hat Darko sich ja schon erklärt :D



    >>>



    >>>



    >>>



    >>>