Bug & Fehler 2K24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie geil die Antwort vom 2K Support auf mein Ticket ist, nachdem die Rücksprache mit den Entwicklern gehalten haben bzgl. des Platzierungsproblems von Minitrons etc.:

      2. Bei der Überprüfung des genauen Mini-Tron in Bild 7 und 2 schränkt die ungültige Zone das Teil richtig ein. Du kannst die manuelle Kamera verwenden und das Teil von oben betrachten, das ist die genaueste Methode, um die ungültige Zone zu überprüfen. Stell dir außerdem vor, dass sich das Teil in einer Box befindet, da die Begrenzung nicht perfekt mit dem Teil übereinstimmen wird.


      Falls die wirklich Rücksprache gehalten haben, dann kannste CAA für dieses Jahr in die Tonne kloppen....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Das sie die Creation Suite nicht juckt, ist keine Neuigkeit.
      Die frage ist nur wieso.

      Ob es ein generell Desinteresse daran ist, ob sie nicht mehr machen können wegen der WWE und ihren Beschränkungen, oder ob es technisch nicht möglich ist ohne das überall alles auseinander fällt.

      Egal warum, ist sehr unschön.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Lasst bitte Creat a Arena in Ruhe. Ich feiere den Modus so wie er gerade ist total. Hab einen Weg gefunden um Bühnenteile in den rot gesperrten Bereich zu stellen usw.

      Die Patchen ihn zum Schluß wieder zurück wie er in 2k23 war. :nervös:

      Übrigens ging heute de Entrance Kleidung wieder. Es kann sein dass der Bug auftritt wenn man zum Titelbildschirm zurückkehrt was mir des öfteren passiert. Ist aber nur eine Vermutung.
    • @Bourne Identität Dann erleuchte uns mal. Aktuell wie der jetzt ist kann man den nicht wirklich benutzen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich würde gerne deinen Workaround hören wie du die Minitrons/Bühenteile in den roten Bereich bekommst. Das ist das Problem von einem Großteil der Community und mir.

      Man kann halt die Minitrons etc. nicht mehr so platzieren, wie es in 2K22 und 23 der Fall war. Der rote Bereich scheint verbuggt zu sein, da man den nicht mal berührt und trotzdem die Meldung kommt, das nichts plaziert werden kann. Ein Großteil der Sachen stecken schon teilweise in der hinteren Stadionwand ehe man es platzieren kann.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Also den Workaround kann ich nicht erklären, das ist zu umfangreich.

      Damals bei 2K19 hab ich den damals funktionierenden Glitch erklärt und auch ein Video dazu gemacht. Der Effekt war dass 2K die Lücke geschlossen hat nachdem Smacktalk meinen Glitch in Did You Know gezeigt hat.

      Der Modus ist buggy, keine Frage und auch die Kameraführung etc muss geübt sein. Aber auch ohne Glitch ist der Modus so frei wie noch nie.
    • Ich weiß, dass der wirklich an Freiheit gewonnen hat. Allein dass jedes Teil in der Höhe etc. bewegt werden kann.
      Aber ich bleibe dabei, wenn das Problem mit der roten Zone bleibt, ist der Modus für viele und mich eingeschlossen nicht wirklich kreativ nutzbar.
      Wäre toll wenn du es per PN erklären könntest.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Glitches nutzen, Workarounds finden, hoffen das man mit modi zurück zu 2k19 geht, auf modder warten...das kann es doch alles nicht sein.

      Man muss sich das spiel mit allerlei tricks und mit hilfe von außen spaßig machen...das kann nicht der Weg sein.
      Immer wieder hört man das sich leute mit allerlei Tricks verschiedenes passend machen müssen...irgendwann muss doch der Fan auch mal sagen das es so nicht laufen kann.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wie gesagt, der Glitch ist zu umfangreich und um einiges aufwendiger als noch bei 2K19. Deswegen schwer zu erklären.

      Aber es würde reichen wenn VC den unnötigen Vorhang hinter dem Titantrone entfernen würde der dann automatisch kommt. Dann ist auch mehr Platz für Minitrones. Oder eben den Roten Bereich entfernt. Und man wirklich alles hinstellen kann wo man will.

      Der Gelbe Bereich wurde eh schon entfernt da man eh nicht Backstage gehen kann. War Games oder Shild Entrance, Limousine und LowRider gehen in erstellten Arenen eh auch nicht. Wozu also der Rote Berreich?
    • Der rote Bereich wird für die Einzüge benötigt. Sieht ja komisch aus wenn die Wrestler mitten aus den Teilen rauskommen.
      Oder Rey wenn er rechts und links in die Teile reinlaufen würde.
      Der rote Bereich macht Sinn, nur nicht wenn der verbuggt ist und das Spiel rummeckert obwohl man gar nicht dran ist.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Was mir bei dem Video auffällt, an der Beleuchtungskontruktion fehlen die ganzen Lichter etc. :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Das Platzierungsproblem im Create a Arena ist endlich anerkannt worden.
      Mein hin und her mit dem Support hat sich ausgezahlt :)
      Es ist sogar für ein zukünftige Update markiert.

      support.2k.com/hc/en-us/commun…-Trons-in-Create-An-Arena

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub