Bug & Fehler 2K24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Hi zusammen,

      ich dachte, ich versuch‘s dieses Jahr mal wieder mit WWE2k24 - diesmal allerdings zum 1. Mal für PC.

      Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass das Spiel vor allem bei dunklem Hintergrund „flimmert“, wie eine alte VHS Kassette. (siehe Bild, das ist zB im Video-Editor)

      Kenne das noch ähnlich als Filter im Road to WM Mode, aber ich habe das immer. Allerdings nur bei diesem Spiel und meine Hardware ist mehr als stark genug.

      Hat/kennt jemand das Problem und hat evtl. einen Rat?

      Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Ist ja kein „Bug“ im eigentlichen Sinne.

      Edit: Kein Plan, wieso der Bilderupload nicht funktioniert. Directupload sollte doch klappen, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • Neu

      Hab gerade das Spiel (auf der Xbox) gestartet und bekomme nun wieder die ganzen "das erste Mal gestartet" Meldungen... Performance Center, DLC, bla bla ... Showcase ist wieder bei Null, Titel nicht vergeben, selbst erstellte Tag Teams weg, heruntergeladene Superstars, Arenen, Shows aus CC weg.

      1. Was soll der Scheiß?????
      2. Kann ich da irgendwas retten? Hab schon den Speicherstand auf der Konsole gelöscht und er hat von der Cloud geladen, aber anscheinend das selbe.

      Ich könnte kotzen!!!