WGL// LIVE // Q&A und Sightseeing mit Ava Raine in München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL// LIVE // Q&A und Sightseeing mit Ava Raine in München

      München.5. März 2024. Die WGL ist für das Wochenende in der Bayrischen Metropole zu Gast, da die 105ste Ausgabe der Freitagsshow Showdown live aus der Olympiahalle ausgestrahlt wird. Zu Gast, alles was in der WGL Rang und Namen hat. Einer dieser Gäste ist Ava Raine, die sich mit einem kleinen Video zu Wort meldet. Sie ist Live auf Instagram und hat ihre Fans zugeschaltet. Viele Fragen hageln auf die junge Frau ein. Jede zweite dieser Fragen dreht sich um ihre Verbindung zum Weltstar Priscilla Kelly.



      Ava Raine: „Hey Folks, danke das ihr da seid. Ich liebe euch echt, aber ich werde nicht über Priscilla reden. Stellt mir Fragen wie ihr wollt, aber nicht zu ihr oder wie ich zu ihr stehe. Haut raus.“

      Simone Johnson, so der bürgerliche Name von Ava Raine, geht langsam durch die Innerstadt Münchens und staunt immer wieder. Sie ist sichtlich davon irritiert was sie sieht. Es scheint, als hätte sie sich Deutschland anders vorgestellt.

      Ava Raine: „Endlich mal eine sinnvolle Frage. Was mache ich gerade. Ich bin hier in der Innenstadt von München und schaue mich um. Ich muss gestehen, die Menschen sind anders wie ich gedacht habe. Ich war davon überzeugt, dass alle in Deutschland Lederhosen und Dirndl tragen. Aber nein, die Mode ist bald wie bei uns daheim.“

      Ava schaut bekommt eine Nachricht aufs Handy und das Bild wackelt. Dann grinst sie frech und macht weiter.

      Ava Raine: „Auch eine nette Frage, was ist das typische Essen hier. Ich habe einen Passanten gefragt und er sagte Brezel. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber ich werde es jetzt mal versuchen.“




      Der WGL Rookie, der bei Legacy gegen Thea Hail antreten wird, holt ein Bretzel hervor und zeigt es den Zuschauern. Es gibt viele Kommentare dazu. Ava ist skeptisch und beißt einfach rein. Sie schmatzt und nickt. Krümel fallen aus ihrem Mund.

      Ava Raine: „Interessanter Geschmack. Ist was ganz anderes. Salzig, aber auch irgendwie voll lecker.“

      Wieder und wieder wird hineingebissen, bis das Gebäck weg ist. Aval eckt sich die Finger, es scheint geschmeckt zu haben. Ein Fan kommt vorbei, der ein Becky Lynch Shirt trägt. Ava macht ein Foto und gibt dem kleinen Fan ein High Five. Es geht weiter.

      Ava Raine: „Nein, in Deutschland wird nicht nur Bier getrunken SeeNoEvilTT. Und ja, das Wetter ist schön. Du willst wissen ob ich Thea Hail bei Lagacy besiegen kann? Sicher kann ich das, wieso auch nicht HellBlade. Was ich heute noch so mache PuhTheBear? Mal schauen was der Abend bringt.“

      Die Tochter von The Rock setzt sich wieder in Bewegung und zeigt ein paar Bilder der Stadt. Immer wieder wird sich angesprochen. Ein Fan fragt ob sie echt Ava Raine ist. Als sie das bejaht, bekommt sie von dem Jungen ein Big Hug. Ava wird etwas rot, geht dann aber weiter.

      Ava Raine: „Was ich mir in Zukunft wünsche? Ich denke nicht darüber nach, ich lebe im hier und jetzt. Wieso ich Becky Lynch nicht mag? WGLDesigner01, wie kommst du darauf das ich Becky nicht mag. Ich verehre sie. Wer der Beste im Ring ist? Mein Dad. Moment, ich verstehe die Frage nicht. Ach so, wer auch hinter der Bühne nett ist. Alle Babe.“

      Wieder geht es ein Stückchen weiter. Ava setzt sich auf eine Bank und textet kurz. Dann gehen die Fragen weiter.



      Ava Raine: „Ob ich es bereue in der WGL angeheuert zu haben? Nein. Meinen Vater sehe ich leider nicht oft BaneLOL. Wieso ich alleine unterwegs bin? Gegenfrage, wieso nicht? Superheldenfilme mag ich nicht nein, das stimmt. Keine Fragen zu Priscilla KiwiLOT. Ob ich ins Brauhaus gehe? Ich weiß nicht was das ist, aber ja, mal gucken. Ob ich Fußball mag? Football, ja schon. Ach nicht Football, Fußball. Es gibt noch einen Sport der so heißt? Okay, wusste ich nicht. Wo soll ich hin? Bayern München? Was ist das? Ach Fußball. Weiß nicht, wenn es sich ergibt.“

      Die Fragen prasseln nur so auf Ava ein, während sie immer mal wieder nett gegrüßt wird und auch Fotos macht.

      Ava Raine: „Wieso ich so nett bin? Ich bin immer nett, ich stehe nicht vor den WGL Kameras, ich bin wer ich bin. Wer fragt den so einen Scheiß, klar sind meine Brüste echt. Pfff. Ob ich CM Punk kenne und er wirklich der Beste in der Welt ist. Kennen wäre zu viel gesagt, ich hab ihn mal getroffen. Und nein, er ist nicht der Beste. Das ist mein Dad. Nein, Roman ist nicht besser wie er NickiTellMe. Wer nach meinem Vater der Beste ist JoyNet? Jemand anderes.“

      Simone steht wieder auf und geht ein paar Schritte. Wieder gibt es einige Bilder Stadt.



      Ava Raine: „So Leute, das war es auch. Danke für die vielen Fragen. Vielleicht habe ich bald eine Überraschung für euch. Mal schauen. Seit gespannt. Love A.“

      Der Showdown Rookie formt mit den Fingern ein Herz vor der Brust und verabschiedet sich dann und der kleine Ausflug plus Q and A mit ihren Fans endet

      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Swissy @Sventon @Becca

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

    • An sich nen cooles Live, wobei ich ein paar Hinweise hätte:

      Grundsätzlich gibts Brezeln ja auch in den USA, wenn auch diese dort anders sind (bspw. kein Salz und soft baked) aber grundsätzlich gibts da Brezel, daher finde ich hätte man hier lieber das ganze anders formulieren sollen. Zum Beispiel hätte sie sagen können "Brezeln, aber die sind hier ganz anders als zu Hause" und dann die entsprechenden Unterschiede aufführen. Selbst wenn sie Brezel nicht mag, halte ich es für unrealistisch, dass sie die gar nicht kennt bzw. der Begriff ihr nichts sagt, zumal sie ähnlich geschrieben / gesprochen werden (USA Pretzel).

      Das typische Klischee mit der Kleidung kann man ruhig so verwenden, die Relativierung zum Ende liest sich komisch "ist bald wie bei uns daheim". Ich frag mich wie das gemeint ist, liest sich als wäre man modetechnisch rückschrittlich oder so, wobei ich sagen würde dass alle westlichen Industristaaten zwar aufgrund des Klimas einen unterschiedlichen Fokus bei der Kleidung haben aber im großen und ganzen ein ähnliches Modebewusstsein herrscht. Auf meinen Reisen habe ich mich jedenfalls nie modetechnisch rückschrittlicher, als ich es in Deutschland bin, gefühlt. Das bald in dem Satz irritiert mich jedenfalls :lachen:

      Bei der Fussballfrage wäre ich straight mit englischen Bezeichnungen gegangen, sprich hätte nicht Fussball geschrieben sondern Football und später dann bei der Klarstellung das Fussball gemeint ist Soccer verwendet. Vor allem Frauenfussball ist ja in den USA relativ bekannt oder war zumindest populärer als der Männerfussball. Das macht das Problem offensichtlicher, man hätte das gesagte dann auch inhaltlich etwas umschreiben müssen, also um an das Ziel zu kommen, aber denke das wäre eine cleanere Lösung dafür gewesen. Vor allem bei Wortdopplungen, also bei Wörtern, bei denen die "britische" Übersetzung eine andere Bedeutung hat als die "amerikanische" ist es denke ich einfach cleaner diese dann mit den englischen Begriffen zu beschreiben und einfach cleaner das Problem aufzuzeigen, dass hier bei der Kommunikation herrscht.

      Das waren so meine Anmerkungen, was aber nur Kleinigkeiten sind und die Qualität des Lives nur marginal mindern. :lächeln1:
    • Anfangs rund um die City waren die Antworten ja noch ausführlicher, nachher schießt sie ja alle Fragen wie bei einem Feuerwerk zum Schluss heraus und gibt kurze Statements ab. Reicht natürlich voll und ganz so, wobei ich auf Thea vielleicht was mehr eingegangen wäre. Aber egal. Ich mag München persönlich auch gut aber einen Punkt muss ich dann anbringen. Wenn du das Gebäckstück in München isst oder bestellst, dann redet man von einer Breze :D und keine Brezel ;) Da soll es wohl tatsächlich Unterschiede geben, bin da aber kein Fachmann. Wurde nur damals auch mal darüber belehrt und wollte mein erlangtes Wissen einfach nur kurz teilen. Alles in Allem macht Ava das was sie am besten kann. Sie zeigt Präsenz und hat mit diesem Frage/Antwort Modell dafür gesorgt, dass ihre Beliebtheit weiter wächst. Was will man also mehr? :) Hast du also fein gemacht.
    • What? Ava dachte ernsthaft, in Deutschland tragen alle Lederhosen und Dirndl? :ugly:

      Auch das mit dem Essen ist lustig, wäre sie in Norddeutschland, bekäme sie eine ganz andere Antwort. Und wie kann man Bayern nicht kennen haha...

      Das Live hat mir gefallen, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Ava vor den Kameras dann doch einen Ticken besser. Simone ist mir etwas zu nett, findet alles toll, mag alles und jeden, spricht so natürlich hier auch wieder über ihren Vater, während Ava mit dem nicht ständig in Verbindung gebracht werden will. Manchmal etwas viel rosarote Brille bei Simone. Da merkt man aber auch ihr Alter und dass sie im Business aufgewachsen ist und so ein bisschen das Fangirl noch in ihr herauskommt.

      nWo 4 Life