WWE 2K24 Creation Suite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bourne Identität schrieb:

      Ja teilweise nur was hat AEW FF gekillt? Die fehlende Creation Suit, der Fehlende UM und dadurch fehlende Content für Creator und YouTuber.

      Und was Visual Concepts geschafft hat, Yukes auf dessen Unterbau zu schlagen.
      So ziemlich...Content.
      Da hilft das Spaßigste Gameplay usw nichts wenn du halt am ende nicht genug zu spielen hast.
      Ein Riesen teil der Wrestling Games community existiert für die Kreativität, wenn du da nicht lieferst, hilft dir alles nichts.

      Es ist aber nichts was du nicht richten kannst bei sowas wie FF.
      Der Halbe weg ist schon gemacht was das angeht, du hast ein solides basis spiel in FF.
      Es ist nicht unmöglich.
      2-3 Jahre dahinter sein und das wäre es.
      Nochmal gut Geld in die Hand nehmen und das ding läuft.

      Wenn man sich das mal so anschaut hat VC von sich selbst aus, nicht wirklich viel getan seit sie die Reihe voll übernommen haben oder?
      Advanced Entrances ist schlechter als zuvor, die Creation Suite im großen und ganzen ist unangetastet.
      UM ist wohl auch eher hakeliger geworden.
      MyFaction ist da wohl die Größte sache die man eingebaut hat.
      Ansonsten viel kleine sachen die gut und schlecht sind usw.
      Ich seh da weiter die Identität von VC noch nicht durchscheinen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dann hätten wir aber eher einen Klon im anderen Gewand und keine ernsthafte Konkurrenz.

      Yukes folgen auch nur den Vorgaben und Budget vom Publisher und wenn da alles passen würde, wäre auch ein besseres Spiel bei rumgekommen.

      Dass die Grafik schlecht ist, ist ja ne freiwillige Entscheidung gewesen, dass es da auch anders geht ohne die eigenen alten Errungenschaften mit zunehmen, zeigen ja auch die Kleinentwickler von The Wrestling Code.

      Dass der kreative Freiraum begrenzt ist, hat auch Zeit und Budget Gründe und einfach alles 1:1 zu übernehmen hätte auch nicht zu einer besseren Alternative geführt, sondern nur zu einem faulen Klon.
    • Mani-Man schrieb:






      Wenn man sich das mal so anschaut hat VC von sich selbst aus, nicht wirklich viel getan seit sie die Reihe voll übernommen haben oder?
      Advanced Entrances ist schlechter als zuvor, die Creation Suite im großen und ganzen ist unangetastet.
      UM ist wohl auch eher hakeliger geworden.
      MyFaction ist da wohl die Größte sache die man eingebaut hat.
      Ansonsten viel kleine sachen die gut und schlecht sind usw.
      Ich seh da weiter die Identität von VC noch nicht durchscheinen.

      Naja, My GM, My Faction, Grafik Boost, Nebel sieht organischer aus. Verdammt schnelle ladezeiten. Nicht nur next Gen bedingt, man merkt dass das Spiel anders lädt. CrossGen war glaub ich Yukes auch schon weg.. usw
    • MyGM bzw. GM hat Yukes im Großen und Ganzen besser hinbekommen.
      Bleibt nur noch MyFaction, was auf Gewinn abzielt. Auch kein großes Plus.
      Schnellere Ladezeiten und bessere Grafik, wenn das fehlen würden, dann gute Nacht.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • MyGm ist wie ich höre, eine eher steife version von dem was Yukes einst auf die beine gestellt hat.
      MyFaction, da scheiden sich die Geister bei dem Modus.
      Gut, das wirkt wie ein Typischer 2k modus, insofern ist da die 2k Identität spürbar.

      Die Technischen sachen sehe ich eher als Standard an.
      Wenn die Performance da nicht besser wäre, das wäre ein ziemliches problem.
      Grafik Verbesserungen sehe ich jetzt nicht unbedingt da ich generell Visuell die 2k reihe schon lange irgendwie langweilig finde.
      Da fehlt mir das was 2k bei NBA usw hat in sachen lebhaften Visuellen punkten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:





      Grafik Verbesserungen sehe ich jetzt nicht unbedingt da ich generell Visuell die 2k reihe schon lange irgendwie langweilig finde.
      Da fehlt mir das was 2k bei NBA usw hat in sachen lebhaften Visuellen punkten.

      Das haben wir ja schon öfters besprochen und zu dem Punkt gekommen dass fehlende Security und Kameraleute etc ein WWE Ding ist.

      Die Technischen sachen sehe ich eher als Standard an.

      Tja auch hier der Verweis auf AEW und Yukes die diesen Technischen Standard einfach ignorieren.
    • Bourne Identität schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Grafik Verbesserungen sehe ich jetzt nicht unbedingt da ich generell Visuell die 2k reihe schon lange irgendwie langweilig finde.
      Da fehlt mir das was 2k bei NBA usw hat in sachen lebhaften Visuellen punkten.
      Das haben wir ja schon öfters besprochen und zu dem Punkt gekommen dass fehlende Security und Kameraleute etc ein WWE Ding ist.

      Die Technischen sachen sehe ich eher als Standard an.
      Tja auch hier der Verweis auf AEW und Yukes die diesen Technischen Standard einfach ignorieren.
      Mir geht es nicht um solche sachen, sondern generell wie leblos alles außerhalb der Spielbaren umgebung ist.
      Kameraleute und Security brauch ich nicht...einfach generell mehr Lebhaftigkeit außerhalb.

      Von einer Realistischen Wrestling Simulation erwarte ich halt Grafisch und Technisch einen Gewissen standard, vor allem weil man ja auch mit der Grafik angibt.
      Fight Forever hat mit der Technik, Grafik nie angegeben.
      Fight Forever ist Grafisch und Technisch das was es sein sollte und hat nicht auf mehr gezielt.
      Was anderes wäre es für mich wenn man hier versucht hätte ein Realistisches AEW Spiel zu basteln, dann hätte ich mehr von den Models usw erwartet.
      Aber so tut FF nicht mehr oder weniger als es soll.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sie haben das was sie Versprochen haben, geliefert.
      Das man selbst mehr erwartet hat, ist ne andere Geschichte.
      Man kann seine eigene Arena, Wrestler erstellen...das wir von natur aus etwas wie die WWE creation suite erwartet haben, ist wieder was anderes.
      RTE hat viele stories mit verschiedenen Ausgängen...das wir eine stärkere Präsentation erwartet haben, ist was anderes.

      Man hat das Geliefert was man angekündigt hat.
      Insofern kann man ihnen da wenig vorwerfen, vor allem weil man halt mehr als einmal gesagt hat das man FF nicht mit der WWE reihe vergleichen soll weil man nicht die Richtung gehen will.

      Das ein wenig in die Richtung zu gehen, nicht verkehrt gewesen wäre...ist jetzt 20/20.
      Hätte hätte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Geh bitte. Wenn wir jetzt über den RTE Modus anfangen der ja mal das übelste nach dem WWE Battlegrounds Story Mode ist , sind wir weit weg vom Standart. Und noch weiter weg vom Creation Suit Thema.

      Aber um zum Start zurück zu kommen. WWE 2K ist Stand jetzt Konkurrenzlos in sachen Wrestlinggames wenn nicht sogar Konkurrenzlos in Sachen MMA Games. Wenn man bisschen Fantasie mitbringt.

      Und auch wenn ich das Verhalten gegenüber Status scheisse finde. Werde ich jetzt nicht aus protest aufhören 2K24 zu zocken. Dafür macht es mir zu viel Spaß.
    • Mag sein das der Modus müll ist, das bestreite ich nicht.
      Aber es ist halt das was sie auf der Basis versprochen haben.
      Ein Modus der dir verschiedene stories gibt die Konsequenzen haben wenn man verliert.
      Das der Modus extrem schlecht ist und ich bis heute nicht kapiere wo angeblich das viele geld was reingesteckt wurde, ist...ist ne andere sache.
      Aber man hat geliefert was versprochen wurde...wenn auch schlecht.

      Natürlich ist WWE2k Konkurrenzlos, was ja das problem ist.
      Es gibt keine Schwimmen oder sinken situation wo 2k mehr bringen muss.

      Trotz Glitches, Bugs, Limitierungen usw ist die Creation Suite immer noch das beste was es Generell gibt, nicht nur in sachen Sport oder Kampfspielen...je nachdem wo du die reihe einordnen willst.
      Es gibt kein spiel, nicht einmal AAA spiele die an das rankommen.

      Aber wie viel Gewicht hätte das alles, wenn jetzt ein spiel um die Ecke kommt welches das bietet?
      Wie viele würden noch bei der Reihe bleiben wenn jetzt ein spiel ankommt das alles und noch mehr bietet wie WWE2k?

      Das macht das mit Status jetzt so ne Interessante sache, denn daran sieht man wie viele eher zweckmäßig an der Reihe hängen und wie viele wirklich spaß noch haben.

      Ich bin da niemand der sich jetzt hinstellt und sagt: "Ihr müsst das spiel Boykottieren" oder dergleichen, das soll jeder mit sich ausmachen.
      Aber der Generelle Frust über die sache zeigt wie ich finde schon stark das für viele die Reihe steht und fällt mit der Kreativen Möglichkeiten die es bietet und dort für viele der Hauptspaß liegt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:







      Aber wie viel Gewicht hätte das alles, wenn jetzt ein spiel um die Ecke kommt welches das bietet?
      Wie viele würden noch bei der Reihe bleiben wenn jetzt ein spiel ankommt das alles und noch mehr bietet wie WWE2k?

      Naja bleibt halt noch die WWE Lizenz wenn nicht sogar die TKO Lizenz. Wer weiß, vielleicht haben wir mal die UFC Apex Arena im Spiel.

      Dem Wrestling Fan wird es nicht interessieren ob Connor Mcgregor im Spiel ist, der Masse , den berühmten Casuals aber schon.

      Und das unglaubliche viele Geld was TKO mit sich bringt. Kahn der auch ziemlich Flüssig ist hat sich heftig übernommen mit AEW FF. Das wirst du von TKO nie hören.

      Wir sehen ja an Wrestlingcode dass ein Wrestlinggame nicht einfach so um die Ecke kommt.

      Ohne namhafter Linzenz. Da kann ein Undertaker CAW noch so gut sein, unterm Strich bleibt es trotzdem ein CAW.
    • Ist halt die Frage wie viel das am Ende ausmacht.
      Da wären durchaus Zahlen interessant zu sehen, ob solche Celebrity DLCs usw wirklich viel ausmachen.
      Natürlich spielt die Lizenz ne Rolle, keine Frage.
      Nur wie viel halt.

      Hat man bei TKO nicht vor kurzem verkündet das man das Budget ein wenig enger schnallen wird, also Generell?
      Meine da mal was drüber gehört zu haben.
      Haben die Khans nicht irgendwas mit 12 billionen oder so?
      Ist mir am ende egal, solange die das geld schmeißen um mir gutes Entertainment zu bieten, juckt mich wenig wie viel die alle haben usw.

      The Wrestling Code ist auch so ne sache, die übertreiben es ungemein mit dem Roster.
      Ich denke zum anfang wäre die Hälfte gut genug gewesen.
      Dort hängt es ja wohl an den Aufwändigen Motion Capture arbeiten.
      Ein kleinerer Roster und sie wären da vielleicht schon weiter, aber das weiß man halt auch nicht...die lassen sich nicht sehr in die karten schauen.
      Aber ja, so ein Wrestlingspiel auf die beine stellen, ist nicht das einfachste.
      Viele haben es versucht, viele sind gescheitert.
      Weswegen ich ja AEW FF immer als Grundgerüst spiel ansehe.
      Ich denke bei Wrestling spielen ist das alles ein längerer Prozess wo du die spieler mehr mit einbeziehen musst usw.

      Ich weiß nicht ob das am ende so viel ausmacht ob CAW oder nicht.
      Gerade wenn du sowas wie Texturen, Entrance Theme usw hättest.
      Ob das so ne Rolle spielen würde.
      Ist ja nicht so das der Undertaker hier motion Capture macht für seinen Entrance usw.
      Die Scannen ihn ein und fertig.
      Mit genug freiheit in einem spiel...würde das echt nen unterschied machen?
      Ich weiß nicht, darüber hab ich nie nachgedacht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:






      Haben die Khans nicht irgendwas mit 12 billionen oder so?

      Ich sage ja er ist flüssig aber ich formuliere es anders. Wieviel er bereit ist in ein Video Game zu stecken. Jetzt wurde ja wieder ein billiges Mobile Game veröffentlicht "Figure Fighters" .

      Als solide Basis sehe ich Fight Forever auch aber Fight Forever 2 oder so muss liefern. Da führt kein Weg vorbei.
    • Bourne Identität schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Haben die Khans nicht irgendwas mit 12 billionen oder so?
      Ich sage ja er ist flüssig aber ich formuliere es anders. Wieviel er bereit ist in ein Video Game zu stecken. Jetzt wurde ja wieder ein billiges Mobile Game veröffentlicht "Figure Fighters" .

      Als solide Basis sehe ich Fight Forever auch aber Fight Forever 2 oder so muss liefern. Da führt kein Weg vorbei.
      Das ist die Frage yup.
      Und wenn man wirklich AEW etablieren möchte, musst du mehr investieren.
      Promotion, Marketing, Gaming...da muss noch viel mehr Rein geschmissen werden um die Marke gerade in Richtung Mainstream mehr zu pushen.

      So wie es momentan läuft mit Fight Forever, kannst du keine Preise gewinnen, das ist klar.
      Und man hat mit dem Spiel einiges an gutem willen verloren, insofern müsste ein FF2 absolut abliefern.
      Der Vorteil ist das die Basis stehen würde, das heißt man muss nicht mehr von Grund auf ein Spiel bauen...sondern könnte hier sich darauf konzentrieren, den Content der Fehlt zu bringen.
      Ist halt nur die Frage ob man das will.
      Ist alles eine Frage der interesse am Markt, ob man in den Gaming Markt investieren möchte und wie viel.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Status wurde entbannt. Beide Parteien haben sich sogar getroffen und diskutiert.



      reddit.com/r/WWEGames/s/KIZf37eQAf

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub