WWE 2K24 Creation Suite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber wie war das bei MyFaction ? Jetzt auf 2K23 bezogen hat er ja keinen im MyFaction freigeschaltet sonder für die Modi außerhalb. Die man selbst wenn man dafür bezahlt hätte nicht bekommen kann. Er hat nicht dafür gesorgt dass man Packs kostenlos öffnen kann.

      Also keinen Schaden für 2K.

      Und erst durch den Protest der Community hat man in 2K24 eingeführt dass man freigeschaltete Superstars in allen Modi nutzen kann.
    • Will Ospreay schrieb:

      Kenne den nicht mal, geschweige das gute caws von ihm kamen.
      Du denkst in der CC gibt es auch nur Caws, oder?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Sehr interessantes Interview mit Status und co. bzgl des aktuellen Themas etc.


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Man wird da mal abwarten müssen wie sich das entwickelt, wie hart 2k durchgreift usw.

      Momentan sind viele größere Creator in der Community so in dem "Das wars für uns, wir sind mit der reihe fertig" modus, ob sich das hält, muss man schauen.
      Einige 2k nextmaker haben angekündigt das sie sich aus dem Programm zurückziehen.
      Ein paar Gruppen haben ihre uploads erst einmal pausiert.
      Viele haben momentan lust am basteln verloren.

      #FreeStatus lag auf Social Media lange in den Trends, ein paar News seiten haben die story aufgenommen, steam spieler zahlen sind angeblich hart eingebrochen.

      Mal schauen wohin das noch alles führt in den nächsten tagen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich finde, so wichtig es auch ist ein Zeichen zu setzen, kann das auch ganz leicht und gefährlich in eine falsche Richtung driften. Teilweise passiert das auch bereits. Hier fehlt aber eindeutig die Aufklärung seitens 2K.

      So gern ich Status seine Arbeit unterstütze & ihn ebenfalls für das feiere, aber er wird wie eine Art Gott behandelt. Per se nicht schlimm, aber dabei trennt sich für mich die Spreu vom Weizen, was die "Anhänger" angeht.

      Viele münzen nämlich die Schuld auf die NextMaker oder anderen Spielern um, die keine Stellung beziehen oder aber nichts damit zu tun haben wollen. Bestes beispiel ist derzeit Assemble. Der macht einfach seine Videos, aber weil er jetzt NextMaker ist, verkauft er sich angeblich und berichtet angeblich über nichts negatives mehr. So ein Quatsch.

      Dann gibt es Leute wie Grix, die verbittert bis auf den letzten Tropfen Blut sind und alles und jeden als sonst was darstellt und alles negative befeuert.

      Status trägt völlig allein die "Schuld" für sein handeln, auch wenn es für mich persönlich nichts schlimmes ist. Er liebt das Spiel & will der Community das geben, was 2K nicht kann. Aber die ganze Sippe, die aus dem Schlamm kommt ist einfach nur eklig.Man kann es auch fast mit ner Purge vergleichen.
    • Hab mir das Interview angehört und Status sagt mehrmals das er Schuld an dem Bann ist. Er hat mit dem Feuer gespielt, er war vorgewarnt (2K23) und er hat jetzt keinen Hass auf 2K.

      Aber in den fast 2 Stunden geht es dann viel um das nextMaker Programm und die Doppelmoral.
      Wie ich gesagt habe. Status ermöglicht es dass man My Faction Superstars außerhalb des Modus spielen kann, in 2K24 ist es ein Feature.

      Und ich meine gehört zu haben dass 2K irgendwie den selben "Code" verwendet wie Status

      Es wurde darüber gesprochen warum zb Lesnar und Vince McMahon noch immer in den Community Creations zu finden ist und eben auch P*rn und dagegen nichts gemacht wird.

      Für Roman Reigns mit Messy Bun Frisur wurde er "punished" (bestraft) und es ist halt unverständlich warum dieser Reigns nicht sowieso verfügbar ist.

      Also grob zusammengefasst aus dem 2 Stunden Video.
    • Enno schrieb:

      Ich finde, so wichtig es auch ist ein Zeichen zu setzen, kann das auch ganz leicht und gefährlich in eine falsche Richtung driften. Teilweise passiert das auch bereits. Hier fehlt aber eindeutig die Aufklärung seitens 2K.

      So gern ich Status seine Arbeit unterstütze & ihn ebenfalls für das feiere, aber er wird wie eine Art Gott behandelt. Per se nicht schlimm, aber dabei trennt sich für mich die Spreu vom Weizen, was die "Anhänger" angeht.

      Viele münzen nämlich die Schuld auf die NextMaker oder anderen Spielern um, die keine Stellung beziehen oder aber nichts damit zu tun haben wollen. Bestes beispiel ist derzeit Assemble. Der macht einfach seine Videos, aber weil er jetzt NextMaker ist, verkauft er sich angeblich und berichtet angeblich über nichts negatives mehr. So ein Quatsch.

      Dann gibt es Leute wie Grix, die verbittert bis auf den letzten Tropfen Blut sind und alles und jeden als sonst was darstellt und alles negative befeuert.

      Status trägt völlig allein die "Schuld" für sein handeln, auch wenn es für mich persönlich nichts schlimmes ist. Er liebt das Spiel & will der Community das geben, was 2K nicht kann. Aber die ganze Sippe, die aus dem Schlamm kommt ist einfach nur eklig.Man kann es auch fast mit ner Purge vergleichen.
      Das man die Nextmaker angeht, find ich auch nicht wirklich toll.
      Sind halt PR werkzeug von 2k, die können da echt nichts dafür was 2k tut.
      Die werden bei anspiel events usw halt sagen was sich die Community wünscht usw...mehr können die auch nicht machen sonst verlieren sie ihre Privilegien.

      Da darfst du nicht mehr verlangen von denen.
      Die müssen in gewissen maß eben zu 2k halten oder sie werden von einem der 253456 anderen content creator ersetzt.
      Da lehnen sich eh einige sehr weit aus dem Fenster mit moderater kritik hier und da.
      Ein Smacktalks hat sich auf Status seite gestellt, das ist nicht ohne.

      Klar ist das was Defract gemacht hat, schon heftig.
      Nach all den jahren wo er hart gearbeitet hat sich einen Ruf zu machen, dann kommt er ins Nextprogram, nur um zu sagen "Okay ich steh hier hinter Status, ich kann deshalb nicht mehr in dem Nextprogram arbeiten" ist beachtlich...aber das kann und darfst du nicht von jedem verlangen.
      Assemble usw versuchen halt diplomatisch zu bleiben, in der hoffnung das die dinge besser werden usw...das ist ok und man sollte hier nicht mehr von den Nextmakern verlangen.
      Die Versuchen nach bestem gewissen so ne situation zu navigieren.
      Da sind die Nextmaker in einer sehr ungünstigen situation weil sie für beide seiten quasi sind.

      Grix wenn mich nicht alles täuscht hat in der Industrie gearbeitet und eben das absolut schlechteste gesehen was passieren kann dort.
      Wenn ich mich richtig erinneren hat der er das mal angesprochen und auch wie dreckig es ihm ging usw.
      Insofern will ich da nicht drüber richten, vor allem weil der hart sagt was ich mir oft denke mit der Reihe oder generell im gaming.

      Am ende war es alles nur ne frage der zeit bis es mal überläuft.
      Dazu hat die Community einfach am ende 2k zu viel leine gegeben und hat 2k gerade in den letzen 4 jahren der community böse mitgespielt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hat sie wohl eher nochmal hochgeladen über einen anderen account oder so.



      Mit seiner arbeit kenn ich mich zu wenig aus, ist aber irgendwie willkürlich wie mir scheint.
      Status kann ich mir vorstellen, aber marty lädt doch nur Arenen hoch oder?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Nein, neuer Account wohl nicht, ich habe MartyM als Lieblingsersteller und ihn so aufgerufen.

      Ja er lädt nur Arenen hoch. Mit dem einzigen unterschied dass er die Teile drehen kann die man eigentlich nicht drehen kann und er halt Dinge entfernen (Absperrung) bzw verschieben (rampe) kann. Klar, das ist streng genommen modding aber er fügt halt nichts (ausser Bilder und Logos) ein was nicht schon im Spiel ist.

      Er macht keinen Bereich aus MyRise spielbar sondern baut den in Creat a Arena nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Natürlich, weil 2K in Sachen Wrestlinggame noch immer ein Monopol hat. AEW FF hätte das drehen können. Wenn es einen starken Konkurrenten geben würde, sehe die Sache schon anders aus.

      Man stelle sich vor, Yukes dürfte auf ihr Gesitiges Eigentum zurückgreifen. Der Unterbau von 2K24 ist immer noch von Yukes. Und die dürften daraus ein AEW Game basteln. Dann wird es interessant.