WGL // DIRTSHEET // Managerin mit akademischen Erfolg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Managerin mit akademischen Erfolg!



      Die talentierte Natalia Class alias Salina de la Renta hat einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere erreicht. Die gebürtige Puertoricanerin, die ihre schulische Laufbahn an der Saint Francis High School und dem Colegio Bautista de Carolina in Carolina, Puerto Rico, begann, machte 2014 einen großen Schritt nach Orlando, Florida. Dort besuchte sie die Lake Nona High School, wo sie nicht nur im Volleyballteam spielte, sondern auch Kapitänin der Fußballmannschaft war.

      Nach ihrem Schulabschluss schrieb sich Salina am Valencia College in Orlando ein, wo sie Film und Drehbuchschreiben studierte. Im Jahr 2021 schloss Salina de la Renta ihr Studium am Valencia College mit einem Associate Degree in Dramatic Arts ab. Kurz darauf wurde sie an der Full Sail University in Winter Park, Florida, aufgenommen, wo sie nun erfolgreich ihren Bachelor in Entertainment Business absolvierte.
      Diese bemerkenswerte Leistung zeigt Salinas Engagement für ihre Ausbildung und ihre Leidenschaft für die Unterhaltungsindustrie. Neben ihrer Wrestling-Karriere in der WGL und den ihr nachgesagten undurchsichtigen Aktivitäten baut sie sich damit ein weiteres Standbein für die Zukunft auf. Wir gratulieren ihr zu diesem wichtigen Meilenstein und wünschen ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
    • Real Talk: Ich hab großen Erfolg vor Leuten die neben ihrer Pro-Karriere ein zweites Standbein aufbauen, sowas wie eine Rückfallebene. Das Business ist hart, die Karrieren haben oft ein frühes MHD. Finde nur krass dass sie das hinkriegt, den Abschluss zu machen wenn sie soviel Alkohol trinkt hahaha... :D Congratulations!
    • Da kann ich auch nur meinen Respekt aussprechen. Hat sie gut gemacht. Eine Karriere im Wrestling kann sehr schnell vorbei sein. Salina ist nicht aktiv, sie kann sich also nicht verletzen, aber es kann immer etwas ein. Nebenbei an einer zweiten Karriere zu arbeiten, ist also keine so schlechte Idee. Ist auch Mal was ganz anderes. Find es gut.
      Meine Markierung schlägt aber immer noch fehl, weil ich meinen Namen geändert habe auf Swissy.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Das ganze ist ja soweit ich weiß der normale Werdegang von ihr oder? Also ist jetzt nix ausgedachtes sondern einfach der echte Werdegang von Salina. Das ist aber legitim, einfach um sie den anderen Spielern etwas besser vorzustellen und auch um ihr im WGL Universe etwas mehr Tiefe zu geben und sie vielfältiger auszugestalten. Alles in allem also eine gute News zu ihrem Charakter.
    • Man rechnet bei Salina ja mit allem, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Vor kurzem hatte Danye in World zwar sowas angedeutet, ist dann aber recht schnell wieder zur alten Salina zurückgekehrt, der ich das dann so gar nicht zutrauen würde. Aber Respekt davor, sofern der Abschluss nicht irgendwie gekauft ist :D

      nWo 4 Life
    • Glückwunsch und Respekt auf jeden Fall :) immer gut sich abzusichern.

      Und ein Jeder sieht, mit Erfolg in Schule und Abschlüssen wird man eine große Person in Zwielichtigen Geschäften. Also Kids geht immer fleißig zur Schule :ugly:

      Spaß beiseite. Super News um die Salina hinter der Salina auch mal ein wenig kennenzulernen :)
    • Nach dem Bild hatte ich gedacht, dass sie einen Pilotenschein gemacht hätte. :)

      Mir gefallen diese neuen Begrifflichkeiten nicht weil man überhaupt keine Ahnung mehr hat was sich dahinter verbirgt. Das ist so was wie Facility Manager. Klingt alles toll aber in Wirklichkeit ist es eben nichts Besonderes. Früher war man noch irgendein *-Wirt wie Betriebswirt oder ähnliches. Heute wird man Bachelor oder Master in englischen Sachen die kein Mensch kapiert. Und wenn man dann auf RTL sieht wofür Bachelor auch verwendet wird, na dann soll man von diesem Berufszweig kein schlechtes Bild haben?

      Egal was die Dame also erreicht hat, ich sage jetzt einfach mal Glückwunsch zur Auszeichnung.