MyFaction 2K24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist sogar möglich 16k in einer Stunde zu machen. :) Gibt ein paar 6-Man & Women Tag Team Matches , die man auf leicht spielen kann. Wenn man mit jedem auf dem Apron tauntet & durch switched kann man pro Match grob 450 MFP sammeln. Und mit den richtigen Karten dauert 1 Match maximal 1.30 Minuten.
    • Oh, da habe ich vorhin in der Eile tatsächlich ein Detail weggelassen. :D

      Tatsächlich meine ich Proving Grounds. Im 3. Kapitel gibt es auf jeden Fall zB ein 6-Women Tag Match. Aber für Spieler, die männliche Superstars nutzen sollte es auch etwas geben sicherlich.

      Faction Wars 4v4 bieten sich aber auch immer an um diese Methode anzuwenden. Wenn es kein Bosskampf ist, kann man auch easy per Countout gewinnen
    • Moonsault.de schrieb:

      Jetzt schießt 2k aber den Vogel ab:


      Um The Rock 24 als Persona Karte zu bekommen, muss man im aktuellsten Pack beide Amethysten Karten und die 3 besten Rubin Karten sammeln.

      Amethyst Pull Chance Basic: Unter 2 %
      Rubin Pull Chance Basic: Unter 2 %
      Amethyst Pull Chance Deluxe: 3 %
      Rubin Pull Chance Deluxe: 6 %


      Kosten Basic: 14.100 MFP/12.700 VC pro Pack, 134.000 MFP/120.600 VC 10er Box

      Kosten Deluxe: 19.800 MFP/17.800 VC pro Pack, 188.100 MFP/169.300 VC 10er Box, 356.400 MFP/320.800 VC 20er Box

      Jetzt ist neben Kevin Owens und Sami Zayn (Amethyst) auch Bray Wyatt und The Miz Rubin dabei. Der Rest sind die von 2k erstellten Jobber: Brute Force und Jive Owens (Rubin), Cash Suplex und Sassy Molassy (Saphir) und Nickolas Mann und Kyle Slickman (Smaragd)

      Das ist ja eine richtig große Verarsche ^^

      Heißt: Ohne Sami Zayn und Kevin Owens gibt es für uns weder Reigns 24 oder The Rock 24 ^^
      Wow.
    • Ich spiele den Modus nur zum Spaß, sammeln ist für mich nur Nebensache. Ich habe jetzt einige Packs erspielt aber der Inhalt war auch immer sehr enttäuschend.
      Zu den ECW Champs, speziell RVD habe ich aber sehr gefreut.
      Habe aber auch kaum Interesse Packs zu kaufen weil sie sehr viele Wrestler enthalten, die ich gar nicht gebrauchen kann. Die Wahrscheinlichkeit auf eine gute Ziehung ist sehr gering. Da kann ich den Frust einiger gut verstehen.
    • Enno schrieb:

      Man kann auch unnötig gegen den Modus schießen.

      Man kann den Scheiß auch unnötig verteidigen.

      Das ist ein Wrestling-Konsolen-Spiel, hat aber die Mechanismen wie ein Handy-Spiel. Das Handy-Spiel kann ich aber mal nebenbei spielen, das geht da alles schneller als bei 2k24 an der Konsole.

      Es kann doch nicht sein, das man eine Woche lang ein Konsolenspiel grinden muss, um EVENTUELL einen Wrestler zu bekommen, den man gern im Singleplayer-Modus nutzen würde. Am besten auch noch Echtgeld einsetzen, um EVENTUELL die richtigen Karten zu bekommen.

      Das nimmt für mich noch schlimmere Dimensionen als ein Handy-Spiel oder Fifa-FUT an.

      Ich fand den Beginn mit Persona Sheamus ganz nett, hab Bock auf weitere alternative Versionen gehabt, aber wenn ich diese Umsetzung schon wieder sehe, ignoriere ich den ganzen Kack. Ist ja jetzt auch nicht so, das ich (mal zum Vergleich mit einem Handy-Spiel, zb Supercard) dann eine starke Karte erspielt habe, die mir dann irgendwo irgendwelche Vorteile bringt. FUT kann man da auch als Vergleich ranziehen. Nein, verdammt. Ich hätte gerne einfach nur alternative Versionen für den Singleplayer-Modus, weil ich gerne ab und an mal diesen Superstar entweder selbst oder als Gegner nutzen würde.

      Sollen sie halt irgendwelche DLC Packs anbieten... Aber dieser Glücksspiel-Scheiß gehört langsam mal verboten oder extrem eingeschränkt. Möchte nicht wissen, wie viel Geld da (die Influencer/Streamer mal ausgenommen) reingebuttert wird. Aber damit wird dem Scheiß auch noch recht gegeben.
    • Status oder wer der zeug hochlädt, kann es aber halt auch nicht sein oder?
      Kann ja nicht sein das man hier auf leute hoffen muss die glitches, workarounds etc benutzen, weil 2k beständig scheiße baut.

      Man hat genau so einen Mist erwartet als der Modus angekündigt wurde, und das ist noch nicht das ende.
      Genau wegen sowas haben viele lärm gegen den Modus gemacht, was der geneigte fanboy als Meckern usw abgetan hat und niederpressen wollte.

      Der Modus ansich ist nicht das problem, wie es im Gaming oft der fall ist.
      Es ist die art wie ein Publisher den Modus zum Geldmachen nutzt, wo wir in Sphären abdriften die was von Abzocke haben.

      Natürlich zwingt niemand von 2k hier die leute geld auszugeben oder zu grinden, aber so wie es @Rhyno oben postet...mir kann keiner sagen das sowas faire chancen sind um die Karte zu kriegen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab gerade nachgeschaut, The Rock hat sich dieses Tattoo 2017 stechen lassen (ist ja der einzige unterschied) . Den aktuellen Rock also in 2K24 in MyFaction zu blocken ist eine absolute Frechheit.

      Ich habe wirklich kein Problem für etwas zu zahlen. Computerspiele haben sich in diese Richtung entwickelt, ist so, kann man nichts machen. Deswegen kaufe ich ja immer die teuerste Versionen. Das "sorglos Paket " wie ich es immer nenne. Aber mir hier durch die Blume zu sagen es reicht nicht, wir wollen noch mehr Kohle von dir und als Gegenleistung mir eine Frisur (Reigns) und ein Tattoo zu bieten ist unverschämt.

      Würde man hier "The Final Boss" anbieten mit Entrances Theme, Entrance etc. Würde ich die Sache anderes Bewerten aber so.. ne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Bourne Identität schrieb:

      Hab gerade nachgeschaut, The Rock hat sich dieses Tattoo 2017 stechen lassen (ist ja der einzige unterschied) . Den aktuellen Rock also in 2K24 in MyFaction zu blocken ist eine absolute Frechheit.

      Ich habe wirklich kein Problem für etwas zu zahlen. Computerspiele haben sich in diese Richtung entwickelt, ist so, kann man nichts machen. Deswegen kaufe ich ja immer die teuerste Versionen. Das "sorglos Paket " wie ich es immer nenne. Aber mir hier durch die Blume zu sagen es reicht nicht, wir wollen noch mehr Kohle von dir und als Gegenleistung mir eine Frisur (Reigns) und ein Tattoo zu bieten ist unverschämt.

      Würde man hier "The Final Boss" anbieten mit Entrances Theme, Entrance etc. Würde ich die Sache anderes Bewerten aber so.. ne.
      Naja, in theorie sollte man das generell nicht mit Schulterzucken hinnehmen.
      Die Richtung könnte man ändern...aber gut, das ist wieder ein anderes thema das im Großen und ganzen Gaming betrifft und nicht nur auf WWE2k runter zu brechen ist.

      Das es sich hier um Ingame The Rock handelt, bei dem sie nur das Tattoo hingeknallt haben, ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.
      Er hat nicht einmal ein Titantron update oder so?
      Das ist schon absolut grenzwertig.
      Ein Reigns ist jetzt da auch nicht viel besser, andere haare, tattoos und ein shirt...aber zumindest hast du ja sowas wie haare die ein anderes model sind.
      Hier hast du praktisch nur ne Textur die sie auf den arm geknallt haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es Reigns aus MyStory ist. ^^

      Und etwas Schulterzuckend hinnehmen, ja, ich kann es ja nicht ändern. Boykottiere ich 2K boykottiere ich mein Hobby, boykottiere ich mich selber.

      Ich kann hier in dem Fall nur für mich entscheiden dafür kein Geld auszugeben aber wir wissen dass es nicht besser wird. Es wird der Tag kommen wo richtiger Content in MyFaction freizuschalten ist.
    • Ich stimme Rhyno zu. Aber kann der Enno verstehen das er Spass dran hat. Ich hab es gestern in der ersten haben Stunde meines Streams versucht ob mir der Modus Spaß macht , leider oder zum Glück nein. Ich will editieren, Basteln , Cutszenen, Entrances all das bietet mir dieser Modus nicht.

      Wenn ich diesen Tweet noch her nehme noch Weniger Lust auf My Faction!




      Gibt es den Hinweis irgendwo im Game das man gewarnt wird , das man nicht zuviel Geld ausgibt und es stellenweise reine Glückssache ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • In das wirklich so stimmt weiss ich nicht hundertprozentig aber was ich so höre,
      kann das durchaus möglich sein.
      Ich hab noch nie für My Faction Geld gezahlt.
      Aber jedem das seine hoffe bloß das auch Kinder nicht uberschulden. Ich sag immer bei Geschäftsvertrag fehlt ein wichtiger Absatz .
      Wenn das Geschäft absolut nicht moralisch vertretbar ist kann es innerhalb kurzer Zeit widerrufen werden...