WGL // DIRTSHEET // Superstar unter Druck!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Superstar unter Druck!


      Mit einiger Verwunderung haben die Hammerstone Fans, die vom WGL-Superstar auch als Hammers oder Mini-Hammers bezeichnet werden, die Reaktivierung des Hammertime Youtube-Channels vernommen. Hammerstone selbst hatte in einem Instagram Live-Stream im Mai 2022 gesagt, dass er auf Youtube zukünftig nicht mehr in seinen Formaten aktiv sein wird (wir berichteten). Durch die neuen drei Teile des bekannten Formats Play, Ask & Answer mit WGL-Superstar PAC hat er nun doch überraschend sein Youtube-Comeback im altbekannten Stil gegeben.

      Unseren Quellen zur Folge kam dieser Schritt jedoch nur aufgrund intensiver Beratungen mit Netflix und dem WGL-Office zu Stande, wobei Netflix hier deutlich stärker auf eine Reaktivierung gedrängt haben soll. Während das WGL-Office weiterhin von Hammerstone überzeugt ist und ihn grundlegend bei seinen Ideen und Projekten unterstützt, wollte Netflix mit der Reaktivierung die Präsenz von Hammerstone im Mainstream wieder deutlich stärken und somit auch die kommenden Filme dadurch mehr pushen. Hammerstone selbst war wohl nicht schwer von der Idee zu überzeugen, hätte diesen Schritt aber aus eigenem Antrieb nicht unternommen, da er ihn selbst wohl als eine Art Rückschritt sieht und nicht als Weiterentwicklung.

      Hammerstones Youtube-Channel, der sich damals sehr großer Beliebtheit erfreute und zu Spitzenzeiten über 700.000 Abonnenten hatte, war auch ein Grund für seinen Sprung nach Hollywood und an die Spitze der WGL-Beliebtheit. Als der WGL-Superstar jedoch damals beschloss, den Youtube-Channel in seiner damaligen Form einzustellen und hauptsächlich WGL-Highlights, Film- und Serientrailer sowie Promoarbeit dort zu veröffentlichen, bekam auch seine Beliebtheit einen Dämpfer. Dies spiegelt sich sowohl in den Merchandise Verkaufszahlen sowie bei seinen derzeitigen Youtube Abos (ca. 580.000) wider.

      Die Fans freuen sich jedenfalls über das Comeback und hoffen bereits auf eine neue Folge mit Alexa Bliss. Deren gemeinsame Chemie bei den Youtube-Formaten brachte Ihnen unter einigen Fans sogar den Namen „Social-Media-Dream-Team“ Lexi & Alex ein.
    • Hab mich auch über das Format gefreut und würde auch bestimmt mal dort auftreten wenn man die Anfrage bekommt. Dass Netflix da so hinterher gewesen ist, das ist natürlich interessant zu lesen. So schlimm waren die Einbußen der Abonnenten. In der WGL ist der Name Hammerstone immer noch was Großes und jetzt mit dem Gewinn der Tag Team Belts und dem Shot ja eh. Habe hier ehrlich gesagt keinen Handlungsbedarf gesehen. Aber wenn er mit Alexa wieder was als Team macht um so noch mehr Aufmerksamkeit zu erlangen habe ich absolut nichts dagegen. :)
    • Ich mag Hammerstone. Ich hab ihn so mal gesehen, nebenbei in irgendeinem X-beliebigen Video. Kannte ihn also ein wenig. Und ich finde auch, er sieht sehr gut aus. Nun in der WGL, wo ich ihn öfters sehe, habe ich mir richtig Kämpfe von ihn angesehen und erfreue mich an ihm. Klar ist das ja nicht das Gleiche, aber so ticke ich. Das er schon so lange seinen Channel hat wusste ich nicht. Finde ich super das Hitman das so lange durchzieht. Er hat regelmässig News vom Hammer raus, das gefällt mir. Auch wenn ich nicht alle Folgen von Play, Ask & Answer kommentiert habe, finde ich das Format super. Schön abseits der Norm. Freue mich schon auf die Ausgabe mit Lexi Bliss. Tolle News.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Finde es gut, wenn man da hin und wieder mal solche Formate bringt. Würde da nicht von Rückschritt reden. Wenn Hitman Zeit und Lust dazu hat, warum also nicht. Schaden kann es Hammer auch nicht, es bringt ihn stattdessen noch mehr zurück auch in die Social Media Welt. Nur bitte nicht wieder nach Hollywood abhauen ^^

      nWo 4 Life