WGL LIVE // Für mich, für euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Für mich, für euch

      Es klickt, eine Aufnahme startet. Zu sehen, eine gut eingerichtete Wohnung im Hintergrund. Im Vordergrund, ein Tisch, auf dem das Aufnahmegerät liegt, welches das alles aufnimmt. Eine Person trampelt gut hörbar barfuß über den harten und glatten Boden. Eine Hand kommt hinzu, sie rückt das Bild etwas zurecht. Dann setzt sich jemand vor die Kamera. Es ist Ava Raine. Sie sieht angespannt aus. Ist völlig ungeschminkt, wie man sie selten sieht. Der Showdown Superstar schaut zu Boden, überlegt ihre Worte und beginnt.

      Ava Raine: „Hi, für alle die mich nicht kennen. Ich bin Simone…“

      Die Tochter von Dwayne Johnson stoppt ruckartig. Überlegt ob diese Worte auch wirklich passen. Sie schluckt. Atmet durch. Lässt ihr Herz sprechen.

      Simone: „Dies soll ein Dankeschön an all jene sein, die mich in ihrer Mitte aufgenommen haben. Vor einigen Monaten war ich plötzlich da. Man kannte mein Gesicht, man kannte meinen Namen, doch mich, mich kannte man nicht. Nur wenige von euch, wussten wer ich wirklich war. Trotzdem war ich willkommen. Niemand verurteilte oder mied mich. Nein, ganz das Gegenteil war der Fall. Ich traf Menschen, die ich kennen lernen konnte, nein wollte. Personen, Größen, die ich bewundern konnte oder wollte.“

      Ava, nein Simone, streicht sich durch das Haar. Ihr steckt ein Kloß im Hals.

      Simone: „Ich sah einen Alex Rhode, den Hammer, der mich mit seiner Kreativität für den Ring als auch abseits dessen, mehr als nur beeindruckt hat. Schaut euch seine Play, Ask and Answer auf YouTube an, dann wisst ihr was ich meine. Aus der Ferne sah ich Rebeccca Quin. Eine der Four Horsewoman. Ein Vorbild für alle, die nach ihr kamen. Auch wenn sie mich offensichtlich nicht mag, bedeutet es mir viel, auch nur den Flur mit ihr zu teilen, weil sie so toll ist. Ich traf Samuel Ratsch, Darby Allin. Den verrücktesten Typen unter der Sonne, der aber auch das Herz am rechten Fleck hat.“

      Just in dem Moment springt der jungen Frau eine Katze auf den Schoß. Es ist ihre eigene. Sanft streichelt sie ihr das Fell, die Katze schnurrt. Das heitert etwas auf, Simone grinst.


      Dann entlässt sie die Katze wieder aus ihrem Griff. Schnell saust sie davon und Simone schaut wieder in die Kamera.

      Simone: „Mir wurde die Ehre zu Teil Maddie, oder Thea Hail wenn ihr so wollt, wieder zu sehen und sie heute beste Freundin nennen zu dürfen. Wenn du das hörst, du bist die größte Kleine für mich Honey. Danke für alles, ich liebe dich. Menschen, von denen ich es nie erwartet hätte, kamen zu mir. Bauten mich auf, trösteten mich. Waren für mich da. Ganz ohne, dass ich sie darum bat. Auch wenn sie selbst in der Krise steckten. Bea, meine Lieblingshexe, ich meine dich. Ich habe noch ein Körbchen mit Kräutern für dich. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.“

      Die Frau vor der Kamera legt die Hände auf den Tresen vor die Linse und tippelt etwas aufgeregt. Sie legt einen Seelenstrip ab.

      Simone: „Gioanna, du wunderschöner blonder Wirbelwind. Du machst meine Kleine so glücklich. Sie strahlt, wie der hellste Stern am Himmel. Auch du, du nahmst mich auf, als wenn wir uns schon immer kannten. Hattest liebe Worte für mich. Verständnis. Das werde ich nicht vergessen. Sie sah mich nie, doch ich beobachte. Hikaru Shida. Die Kriegerin mit Herz. Unbeugsam, aber mit einem großen Herzen. Sie zu beobachten, von ihr zu lernen, ist mir auch eine Ehre. Insgeheim weiß ich, irgendwann beachtet auch sie mich. Wenn sie es nicht schon tut, ich es nur nie gesehen habe. Natsumi Maki, Poi, du Wundertüte aus Japan. Auch du, du hast mich an deiner Seite willkommen geheißen. Du hast nicht das gesehen, was die meisten sehen oder sehen wollen. Nein, du bist auf mich zugekommen. Gabst mir das Gefühl, Zuhause zu sein. Wir machen eines Tages Magic zusammen, das verspreche ich dir. Ich traf Legenden wie Batista und Randy Orton. Konnte am eigenen Leibe ihre Stärke, ihre Erfahrung die sie ausstrahlen, spüren. Sie in der WGL zu wissen, ist ein gutes Gefühl.“


      Nun holt die Tochter der WGL Legende The Rock tief Luft.

      Simone: „Und ich traf dich. Priscilla Kelly. Mein Idol. Meine, wenn auch unerwiderte, große Liebe. Der Grund, wieso ich heute hier bin. Anders wie viele vermuten, war es nicht mein Vater, der mich in die WGL gebracht hat, sie war es. Mein Dad hat es sich gewünscht, aber der Wunsch neben Priscilla zu stehen war es, der mich dazu brachte, den Vertrag zu unterschreiben. P., wenn du das liest, ich will mich für alles bedanken. Jedes Wort, jede Tat, jede Berührung mit dir, waren wie…ein warmes Licht. Ich habe sie aufgesaugt und selbst in den dunkelsten Gedanken, haben sie mich erhellt. Was immer du von dir selber denken magst, für mich bist du die Welt. Nicht alles wird gesehen, nicht alles wird gehört. Aber da warst auch du. Der Mann im Hintergrund. Du sahst mir an, mir ging es nicht gut. Wie ein großer Bruder, hast du die Hände um mich gelegt. Zu mir gesprochen, wie zum eigen Fleisch und Blut. Gabst mir Halt, passt auf mich auf. Auch dir will ich danke sagen. Ich will euch Allen danken. Ich bin froh neben euch zu stehen, euch Kollegen, Freunde zu nennen. Ich liebe das was ich tue und ich liebe euch. Danke“

      Eine Träne rinnt aus dem Auge und läuft die Wange hinunter. Schnell ist die Hand bei der Kamera und es ist vorbei.

      Für mich, für euch, der WGL Community. Anders als im Gimmick, kann ich offen zu euch sein. Es gab finstere Tage in meinem Leben und ich dachte, ich werde nie wieder das Licht sehen. Durch einen dummen Zufall fand ich die WGL. Es begann langsam. Anfragen was erwartet wird, lesen was ihr macht. Dann die Anmeldung. Wenig bis keine Erwartung hatte ich an den Ligaalltag. Dachte mir, es könnte ein netter Zeitvertreib sein. Ein kurzes Vergnügen wenn ihr so wollt. Dann tauchte ich ab, wurde hineingezogen in eure Welt. Ich hatte Angst mich zu nähern, zu öffnen. Je mehr Tage aber verstrichen, je länger ich in eurer Mitte war, desto mehr habe ich mich Zuhause gefühlt. Jeder Tag auf Discord, ist ein besonderer für mich. Alles änderte sich. Ich bekam liebe Worte von Menschen, die mich nicht kannten. Wurde aufgebaut als ich niedergeschlagen war. Sah, wie ihr füreinander da seid. Im Rolenspiel bekam ich die Chance Dinge die ich erlebte, zu verarbeiten. Spieler gingen im RP stark auf mich ein, geben mir das Gefühl erwünscht zu sein. Jeden Tag freue ich mich das alles zu erleben. Ich weiß nicht ob euch das jemals jemand gesagt hat, aber ihr seid was ganz besonderes. Jeder von euch, auf seine Art. Danke für alles.

      Eure Swissy

      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Becca @Swissy

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissy ()

    • Sweet :) wie Ava

      ich glaube Becky mag grundsätzlich jeden und doch niemanden. Oder So :D außer No Tyrus und Bolly. An die kommt niemand ran und das zu Recht. Aber den Part fand ich lustig. ^^

      Auch die anderen bisher mehr oder minderen Weggefährten wurden von Ava berücksichtigt. Die restlichen können ihre Ava Time ja nachholen. Ich fand das sehr sehr schön.


      Das Highlight natürlich dein persönliches Statement! Ich bin, genauso wie die anderen sicherlich auch, sehr froh, dass du den Weg zu uns gefunden und dich getraut hast :) auch du bist für die WGL eine große Bereicherung. Danke zurück, dass du dich getraut hast. Es hat mich auch sehr berührt!

      Und ich hoffe du hast noch lange Spaß an unsrem Haufen! :herz1:
    • Hast du sehr schön geschrieben. Danke für die lieben Worte, danke dafür dass du bei uns und so aktiv / positiv bist. Danke aber vor allem dafür dass Du Daniel so happy machst wie ich ihn bisher in 3 Jahren noch nicht gesehen habe. Das wärmt mir schon sehr das Herz. Ihr erinnert mich sehr an Domi und mich. A match made in heaven.

      Kann aber nicht umhin, eine Sache zu korrigieren: Becky hat nichts gegen Ava. Sie kann nur TPK absolut nicht leiden. :D Sie ist m.W. sogar beim gleichen Management wie Dwayne (ist zumindest in der WWE so, hab das für mich mental auch hier übernommen ^^).
    • Becca schrieb:

      Hast du sehr schön geschrieben. Danke für die lieben Worte, danke dafür dass du bei uns und so aktiv / positiv bist. Danke aber vor allem dafür dass Du Daniel so happy machst wie ich ihn bisher in 3 Jahren noch nicht gesehen habe. Das wärmt mir schon sehr das Herz. Ihr erinnert mich sehr an Domi und mich. A match made in heaven.

      Kann aber nicht umhin, eine Sache zu korrigieren: Becky hat nichts gegen Ava. Sie kann nur TPK absolut nicht leiden. :D Sie ist m.W. sogar beim gleichen Management wie Dwayne (ist zumindest in der WWE so, hab das für mich mental auch hier übernommen ^^).
      Daniel macht mich auch happy. Gerade das Spiel mit PK und Ava, hat mich unglaublich an die WGL gebunden und mir was gegeben, was ich brauchte, ohne es zu wissen. Wie sehr weiß er, ich habs ihm gesagt <3

      Mit Becks, so hat Ava das wahrgenommen. Und sie bewundert sie halt auch. Sprich doch mal mit ihr, wird sich bestimmt lohnen.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Buuuh. Jamie Hayter wird nicht erwähnt... BUUUH!! :D :D :D

      Ich weiß gar nicht was ich schöner fand. Den oberen Part oder den von dir Off-Gimmick persönlichen Part? Ich glaube der untere ist einfach spitze, dass du so offen darüber sprichst und dich damit öffnest. So ein Schritt ist nie einfach. Aber mega, dass dir die Community so helfen konnte und die Tristesse beseitigen konnte. Klang ja wirklich bitter und nun sind wir alle froh, dass Swissy in unseren Reihen ist.

      Ava ist in der WGL omnipräsent würde ich mal sagen. Und das ist absolut nicht negativ gemeint. Es ist fabelhaft wie viel Zeit und Ideen du hier einbringst und auch dieses Segment mit der Lobhudelei ist dir gelungen. Jeder den du genannt hat es sicherlich verdient mit einem solchen Stück gelobt zu werden. Dein Weg ist aber in der WGL noch lange nicht am Ende. Und wenn ich dir auch mal eines Tages in welcher Form auch immer behilflich sein kann, so kannst du dich gerne an mich wenden. ;)
    • Ich bin ja immer für positive Vibes zu haben, aber so viele auf einmal kann mein Herz irgendwie nicht verkraften. :D

      Nein, also mal im Ernst: Wirklich sehr schön geschrieben das Ganze und mir fehlen irgendwie ein bisschen die Worte. Die Worte über Darby waren echt schön und der Rest natürlich auch. Du bist ein Zugewinn, für diese Liga, und immer weiter so! :)
    • Awwwww Cuteness Overload ^^
      Vielen Dank auf jeden Fall für die netten Worten, die ich an der Stelle nur zurück geben kann. Auch wenn ich (glaube ich) teilweise wie ein unsymphathischer Miesepeter rüber komme oder mich bedeckt halte, hat mich das echt berührt. Wie schon gesagt, schön das du da bist, so viel Freude an der WGL hast und auch verteilst. Das ist wirklich so viel wert.

      Der Part von Ava war auch super, gibt ihr gut etwas mehr Hintergrund. Einfach toll. :)
    • Swissy hier mit positiven Vibes und einem ganz besonderes Live. Für mich mit das beste das ich lesen durfte, weil alleine der Gedanke dahinter ist was ganz besonderes. Wohl auch das erste mal das ich mich etwas ärgere, es nicht recht zeitnah gelesen zu haben. Schön das Swissy sich hier Zuhause fühlt und ihre Anwesenheit die WGL für andere WGLer ebenfalls besser macht :)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Schönes, ganz besonderes Live. Im Ava, bzw Simone Part, geht es wohl vermehrt auch um ihre World Freunde, da fällt es mir ehrlich gesagt manchmal schwer zu folgen, da ich gar nicht alles nachlesen kann. Schöne Sache, dass sie hier ihre Weggefährten erwähnt und lobt, klingt manchmal fast fan-like, dabei ist sie jetzt ja selbst ein Teil der WGL. Der Abschluss war eigentlich dann das Highlight, da wurde mir beim Lesen erst bewusst, dass das jetzt gar nicht mehr zum Segment gehört, sondern ooc von Swissy stammt. Schön, dass es dir hier so gefällt, dir das Roleplay gut tut und wir in dir somit einen aktiven, vielversprechenden und lieben Neuzugang (inzwischen klingt Neuzugang schon falsch) gewonnen haben.

      nWo 4 Life