Alles zum DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie kommt man als Entwickler auf die Idee sowas umzusetzen? War das die am wenigsten schlechte Idee für dlc content? Da muss man ja echt zweifeln und das Gefühl haben, dass sowohl 2k als auch WWE seine Kundschaft auf den Arm nimmt, sich das aber fürstlich bezahlen lässt.

      die gamingbranche ist am Arsch? Die gnadenlose Ignoranz und Herabwürdigung der zahlenden Kundschaft durch börsennotierte unternehmen, ist ein Grund dafür.
    • egomanische Selbstdarsteller wie McAfee lassen sich ein DLC Denkmal bauen und verhöhnen ihre Kundschaft, ist wohl aus der gleichen Schmuddelschublade wie WWE im digitalen Kriegsschauplatz zu pr zwecken…

      wenn schon verkommenes Kapitalismusendstadium, dann richtig

      dass der dafür nicht per social media gegrillt wird, kann nur bedeuten, dass wwe 2k24 irrelevant ist
    • HouseoftheGame schrieb:

      Pat und seine Gang haben die Community in ihrer Talkshow beleidigt und 2K hat darauf mit Lachsmileys reagiert.
      Aber natürlich, wer noch immer glaub das 2k irgendeinen Respekt oder so vor der Community hat, der ist verloren.
      Die kommen 1-2 mal im jahr an, halten den Content Creatorn ein bisschen merchandise usw vor die nase damit die der leichtgläubigen community wie immer das blaue vom himmel erzählen und sonst ist jeder für 2k nur ein Geldautomat wo man abhebt.

      Die Reaktionen auf den DLC hat man erwarten können.
      Die gleichen die vor monaten den DLC noch verteidigt haben usw, kommen wie immer langsam auch darauf das er doch müll ist und ein NXT oder so DLC besser gewesen wäre...man aber den platz verschwendet hat für Mcafee und was auch immer seine buddies sind.

      Generell sind wir eh in der finalen stage des üblichen Zyklus angekommen, was normalerweise erst passiert wenn der finale DLC draußen ist.
      Jetzt sehen die leute wieder allerlei probleme die sie vor Release noch ignoriert haben und wo die "unzufriedenen meckerer" die diese ansprechen, noch unerwünscht waren.

      Das geht jetzt wie jedes jahr, bis 2k das neue spiel ankündigt oder teast...dann gehen wir wieder auf anfang und der Lüge "Dieses jahr wird alles besser."
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      HouseoftheGame schrieb:

      Pat und seine Gang haben die Community in ihrer Talkshow beleidigt und 2K hat darauf mit Lachsmileys reagiert.
      usw vor die nase damit die der leichtgläubigen community wie immer das blaue vom himmel erzählen und sonst ist jeder für 2k nur ein Geldautomat wo man abhebt.

      Die leichtgläubige Community? Damit beleidigst du die Community doch auch?

      Ich weiß auch nicht wo du immer alles liest was du hier schreibst?

      Ich habe zb hier im Forum von keinem gelesen der diesen DLC verteidigt hat.
    • Bourne Identität schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      HouseoftheGame schrieb:

      Pat und seine Gang haben die Community in ihrer Talkshow beleidigt und 2K hat darauf mit Lachsmileys reagiert.
      usw vor die nase damit die der leichtgläubigen community wie immer das blaue vom himmel erzählen und sonst ist jeder für 2k nur ein Geldautomat wo man abhebt.
      Die leichtgläubige Community? Damit beleidigst du die Community doch auch?

      Ich weiß auch nicht wo du immer alles liest was du hier schreibst?

      Ich habe zb hier im Forum von keinem gelesen der diesen DLC verteidigt hat.
      Natürlich, weil die Community seit Jahren 2k viel zu viel leine gibt, das sage ich doch jedes jahr aufs neue.
      Ich sage doch schon seit jahren das die Community ein problem ist...das ist nicht neu.
      Ich schmiere der community keinen honig ums maul um ihnen das geld aus der tasche zu ziehen, während ich hinter verschlossener türe über sie lache.
      Die Community ist dumm und glaubt jedes jahr aufs neue das 2k ein total neues spiel abliefert...sage ich seit 8 jahren oder was.

      Hier im forum nicht, aber gerade gestern gab es ne menge Tweets die ich gesehen habe die so nach dem motto argumentiert haben "Solange es neue moves und teile für die creation suite gibt" usw.
      Hier speziell ging es als der DLC angekündigt wurde, eher um die definition von "Die nehmen anderen leuten den platz weg" und das dies ja nicht der fall ist usw.
      Was momentan aber so der generelle ton ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Aber ich gehöre auch zu "die Community " . Die Community ist wahrscheinlich zwischen 10 und 50 Jahre alt. Es ist deswegen schwierig her pauschal von der Community zu sprechen.


      Hier im forum nicht, aber gerade gestern gab es ne menge Tweets die ich gesehen habe die so nach dem motto argumentiert haben "Solange es neue moves und teile für die creation suite gibt" usw.

      JA, zu denen gehöre ich auch. Wenn ich einen Entrance bekomme den ich vielleicht für einen andren Wrestler verwenden kann, nehme ich den mit. Um zb den Entrance Kleidungs Bug zu umgehen.

      Man macht halt das beste draus. Man kann es eh nicht ändern.
    • Jeder der nach dem Motto "müssen das beste daraus machen" geht, ist für mich die Leichtgläubige Community.
      Weil sie immer noch diesen Unsinn glauben.

      Gibt momentan ein COD crossover, man hatte eines mit Fortnite usw...was zeigt die WWE hat interesse am Gaming Markt.
      2k hat mehr als einmal erwähnt wie unglaublich wichtig die wwe2k marke für sie ist.

      Und der Fan stellt sich weiter tollpatschig hin und geht "müssen uns halt damit abfinden wenn sie uns dies und jenes nehmen, wenn normal spielen nicht geht usw" weil man immer noch die lüge glaubt, das jede laute kritik damit endet das 2k und die WWE die reihe einstampfen.
      Absoluter Unfug.

      1-2 jahre fallende verkäufe und schlechte Reviews, und 2k würde zumindest etwas weniger Hohn und spott für die community die sie brauchen, haben.
      Man hat null von 2k20 gelernt und ist wieder da wo man vor dem Debakel war, sowohl seitens der Fans als auch der Entwickler.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Geh bitte, wie groß war die Kritik bei Suicide Squad? Man hat sich mehr Zeit genommen und es ist Schrott geblieben.

      Beim AEW Game wurde auch 0 auf die Kritik am Spiel eingegangen. Das beste am Spiel war die Ankündigung und der Rest ernüchternd.

      Und Wrestling in COD? Was zur Hölle? :rolleyes: Wie nimmt eigentlich die COD Community das auf? Ich würde kotzen und fragen was der Fantasy Scchei** in COD zu suchen hat.
    • Und WB muss dafür zahlen, hat 200 millionen oder was verloren.
      WB wird dafür nicht belohnt, der spieler hat sich nicht hingestellt und mit den Schultern gezuckt, sondern die zahlen sind eingebrochen.

      AEW, null plan wohin das geht, ist aber auch nicht wichtig weil hier kein Sequel plan feststeht usw, ist kein garantierter jährlicher release.

      Juckt mich nicht was die COD community darüber denkt, fakt ist das die WWE aber ein Crossover mit COD wie mit vielen anderen hat, was eben zeigt das interesse besteht die WWE im videospiel markt zu haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer