Alles zum DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • piam2510 schrieb:

      Big.Sexy schrieb:

      Bis November ist hart
      Ja vor allem total unnötig das so lange raus zu zögern. Als wenn die bis November brauchen um an den Modellen der Wrestler zu arbeiten. Das ist bei Release nahezu alles fertig. Im November arbeiten die bereits mit Hochdruck an WWE 25.Das ist reines Marketing. Wie Ich finde schlechtes.
      Ich würde sogar so weit gehen und sagen das die DLC Leute zu 70-80% jetzt schon fertig sind.


      Mattock schrieb:

      ich finde es extremst schockierend wie 2K das Roster verschandelt. Im September erst die Leute, die von Anfang an hätten dabei sein müssen ist schon Kundenverarsche, aber das kennt man ja nicht anders.
      Naja, es wurde ja schon immer irgendwo ein Roster-Cut gemacht, ob das nötig ist sei mal dahingestellt. Wenn man sich daran orientiert ist es schon okay das Leute wie Cargill und Kairi Sane später kommen.

      Lächerlich wird es im Grunde erst dadurch, dass CM Punk im ersten DLC kommt, der sein erstes WWE TV Match seit Rückkehr erst am selben Tag bestritten hat wie Cargill.
      1. FC Köln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SleepWithOneEyeOpen ()

    • Mani-Man schrieb:

      piam2510 schrieb:

      Das die DLC immer sehr umstritten sind das kennt man schon.
      Mich stört nicht der Inhalt. Mich stört der lange Zeitraum und die Zusammensetzung.
      Nina Jax, Calito und Kairi im September? Was soll der Müll. Mr. Perfect im November?
      Bullshit.Bis dahin gibt es das Game auf dem Grabbeltisch für nen zwanziger.
      Ist so ziemlich die Taktik um Myfaction interessant zu halten denke ich.Der Modus der immer neues bringt wöchentlich, neue challenges usw.
      So bleibt der spieler am ball bis der DLC kommt und gibt vielleicht zwischendrin mal ein bisschen geld für MyFaction ab usw.

      Wäre jetzt so meine Denkweise wieso der Zeitraum so angesetzt wurde.

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Möchte auch mal was positives sagen:

      Es gab nicht wenige die befürchtet hatten das man CM Punk in einem separaten DLC bekommt, also in keinem der im Season Pass enthalten ist. Wir bekommen ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzliche Kosten, was doch echt positiv ist.
      Dir ist aber schon klar das die Deluxe/WM Editionen die Teuren sind oder?100€+.

      Bei Punk hätte ich eher darauf getippt das er entweder ein einzel DLC wird oder ein ganzen pack bekommt...also sowas wie ein Punk legacy pack.
      äh Nö. My Factoon geht mir am .. vorbei. Diesen Modus zocke Ich nicht. Ob Ich im November das Game noch spiele oder nicht entscheiden andere Kriterien aber nicht der DLC. Na klar will man das Game damit lange in der Aufmerksamkeit halten. Aber mal ehrlich bis Ende November wird sich in der WWE so viel geändert haben. Entlassungen, Neuverpflichtungen, Outfit und Cara Wechsel das das Game eh outdatet ist. Das ist immer so. Dann im September erst Current Superstars zu bringen ist dumm.Das ECW Pack im Sept/Nov bitte. Auch nicht toll aber eher vertretbar. Eigentlich sollten die DLC bis August durch sein. Alles spätere ist verarsche irgendwo.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Will Ospreay schrieb:

      Bis November hätte man auch ein AOP, Naomi und Andrade Pack machen können zusammen mit Lexis King und Oba Femi ;)

      Die 5 packs hätte man einfach bis Juli/August komplett rausbringen müssen, anstatt es künstlich in die Länge zu ziehen
      Stimmt. Die hatte Ich total vergessen. Aop,Andrade und Naomi waren alle schon mal im Game. Bis auf Naomi haben die sich nicht sonderlich optisch verändert. Selbst Naomi wäre mit minimalen Änderungen möglich. Die hätten zwingend in den DLC one gehört zusammen mit Punk. Die Modelle und Entrance gibt es. Unverständlich.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • piam2510 schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      piam2510 schrieb:

      Das die DLC immer sehr umstritten sind das kennt man schon.
      Mich stört nicht der Inhalt. Mich stört der lange Zeitraum und die Zusammensetzung.
      Nina Jax, Calito und Kairi im September? Was soll der Müll. Mr. Perfect im November?
      Bullshit.Bis dahin gibt es das Game auf dem Grabbeltisch für nen zwanziger.
      Ist so ziemlich die Taktik um Myfaction interessant zu halten denke ich.Der Modus der immer neues bringt wöchentlich, neue challenges usw.So bleibt der spieler am ball bis der DLC kommt und gibt vielleicht zwischendrin mal ein bisschen geld für MyFaction ab usw.

      Wäre jetzt so meine Denkweise wieso der Zeitraum so angesetzt wurde.

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Möchte auch mal was positives sagen:

      Es gab nicht wenige die befürchtet hatten das man CM Punk in einem separaten DLC bekommt, also in keinem der im Season Pass enthalten ist. Wir bekommen ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzliche Kosten, was doch echt positiv ist.
      Dir ist aber schon klar das die Deluxe/WM Editionen die Teuren sind oder?100€+.
      Bei Punk hätte ich eher darauf getippt das er entweder ein einzel DLC wird oder ein ganzen pack bekommt...also sowas wie ein Punk legacy pack.
      äh Nö. My Factoon geht mir am .. vorbei. Diesen Modus zocke Ich nicht. Ob Ich im November das Game noch spiele oder nicht entscheiden andere Kriterien aber nicht der DLC. Na klar will man das Game damit lange in der Aufmerksamkeit halten. Aber mal ehrlich bis Ende November wird sich in der WWE so viel geändert haben. Entlassungen, Neuverpflichtungen, Outfit und Cara Wechsel das das Game eh outdatet ist. Das ist immer so. Dann im September erst Current Superstars zu bringen ist dumm.Das ECW Pack im Sept/Nov bitte. Auch nicht toll aber eher vertretbar. Eigentlich sollten die DLC bis August durch sein. Alles spätere ist verarsche irgendwo.
      Ja du und ich, gibt aber genug die damit gelockt werden können.
      Gibt genug die sich entscheiden die zeit zu überbrücken mit MyFaction.
      Uns mag der Modus nicht jucken, aber für 2k ist es ein guter weg hier und da noch ein paar cent einzunehmen.
      So wird die taktik halt darauf hinauslaufen das vielleicht aus langeweile oder was, der ein oder andere da ein wenig geld liegen lässt um im spiel zu bleiben bis der erwartete DLC kommt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Uns mag der Modus nicht jucken, aber für 2k ist es ein guter weg hier und da noch ein paar cent einzunehmen.Gibt genug die sich entscheiden die zeit zu überbrücken mit MyFaction.
      So wird die taktik halt darauf hinauslaufen das vielleicht aus langeweile oder was, der ein oder andere da ein wenig geld liegen lässt um im spiel zu bleiben bis der erwartete DLC kommt.
      Ich glaube du überbewertest MyFaction etwas, zumindest in der aktuellen Form.

      Gebe auf YouTube mal „EA FC24“ und dann „WWE 2K23“ ein. Während du bei ersterem mit Videos zu deren Cash-Mode überflutet wirst, hält sich das beim 2K Game sehr in Grenzen.

      Bis dieser Modus richtig Geld einbringt muss bei dem Modus an sich noch einiges passieren. Ich behaupte mal was 2K aktuell damit einnimmt ist zu vergleichen mit einem kleinen Schulbub der pro Woche 4,5€ bekommt.
      1. FC Köln
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Uns mag der Modus nicht jucken, aber für 2k ist es ein guter weg hier und da noch ein paar cent einzunehmen.Gibt genug die sich entscheiden die zeit zu überbrücken mit MyFaction.
      So wird die taktik halt darauf hinauslaufen das vielleicht aus langeweile oder was, der ein oder andere da ein wenig geld liegen lässt um im spiel zu bleiben bis der erwartete DLC kommt.
      Ich glaube du überbewertest MyFaction etwas, zumindest in der aktuellen Form.
      Gebe auf YouTube mal „EA FC24“ und dann „WWE 2K23“ ein. Während du bei ersterem mit Videos zu deren Cash-Mode überflutet wirst, hält sich das beim 2K Game sehr in Grenzen.

      Bis dieser Modus richtig Geld einbringt muss bei dem Modus an sich noch einiges passieren. Ich behaupte mal was 2K aktuell damit einnimmt ist zu vergleichen mit einem kleinen Schulbub der pro Woche 4,5€ bekommt.
      So wie man hört, soll der Modus schon gut Geld einbringen...ich gehe eher danach anstatt wie viele Videos auf Youtube dazu bringen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bitte die Forenetiquette einhalten.
      Das ist hier kein Chat.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die Pausen im August sowie im Oktober finde ich auch seltsam. Warum bringt man den letzten DLC erst im November? Wieso gibt es im August keinen DLC?

      Bin gespannt, wie man das erklärt - freie Wrestler, die man über MyFaction freischaltet, wären zwar nett, doch dadurch werden hat die wichtigen, fehlenden Superstars vom September auch nicht früher verfügbar.

      Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man darüber wirklich neue Leute ins Roster bringt, sondern wahrscheinlich wieder vorwiegende alternative Outfits / Gimmicks.
    • Wahnsinn, das bedeutet die Arena, korrekt? ;)

      Wie gesagt, für mich überhaupt kein Problem, dass Legenden einen großen Fokus im DLC einnehmen - gleichzeitig kann ich aber in einem Spiel, das gesamt WWE umfasst, durchaus das NXT Roster vollständiger bringen als hier. - vor allem schon direkt im Basis-Roster. Diejenigen - wenn man Dragon Lee noch zu NXT zählt - die jetzt als Nachschub für NXT kommen, sind mit Lyra Valkyria und ihm zwei, die schon lange dabei sind. Dann hat man eben auch so Unvollständigkeiten wie dieses Jahr Noam Dar alleine und letztes Jahr Andre Chase alleine ohne ihre Stables. Warum bringt man die Meta-Four nicht? Ist ja nun nicht so als seien Lash Legend, Jakara Jackson & Oro Mensah erst vergangene Woche debütiert, die sind schon ewig an der Seite von Noam Dar und haben zudem einen der coolsten Einzüge, die es zur Zeit generell gibt. Solche Leute vermisse ich dann einfach. Genauso einen Von Wagner, der in der ersten NXT 2.0 Ausgabe schon dabei war und im Titelmatch stand. Wo sind Charlie Dempsey & Myles Borne? Eddy Thorpe? Edris Enofé & Malik Blade? Kiana James & Izzy Dame? Sol Ruca? Tatum Paxley? Valentina Feroz? Alles NXT Superstars, die ewig im Brand sind, mal mehr und mal weniger zu sehen, und einfach ins Spiel gehören. Dazu halt auch noch DLC Potential mit denen, die erst jetzt dort neu sind, wie Oba Femi, Wren Sinclair, Brinley Reece, Karmen Petrovic, Kelani Jordan, Riley Osborne, Lexis King etc. pp., vergesse da sicherlich noch den einen oder anderen Namen. Wenn man wollte, könnte man NXT deutlich größer machen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer noch vertraglich so verzwickt ist wie damals und dass sich diese "kleinen" Namen erlauben, wie Tommaso Ciampa & Nikki Cross hart zu verhandeln und am Ende nicht im Spiel zu sein. Die nehmen sich doch mit Kusshand als virtuelles Ebenbild, das ist ein Ding für die Ewigkeit für die jungen Wilden.

      Und selbst wenn es nicht fürs Basisroster für viele reicht - packt sie in den DLC, NXT Fans würden den Content auch kaufen, wenn sie den Season Pass nicht haben - da bin ich mir sicher.
    • Rhyno schrieb:

      Wahnsinn, das bedeutet die Arena, korrekt? ;)
      40 Jahre WrestleMania Edition Bonus Pack, erhältlich ab Sommer 2024, mit der WrestleMania 40 Arena, sowie Gold Meine FRAKTION*-Karten und wechselnden WrestleMania-Outfits für Triple H (WM 30), Rhea Ripley (WM 36), „Macho King“ Randy Savage (WM 6), Charlotte Flair (WM 32) und Rey Mysterio (WM 22)**.
      - Deluxe Edition Bonus Pack mit Gold Meine FRAKTION-Karten und wechselnden Outfits für Rhea Ripley und Bianca Belair.

      Insgesamt so viel Content wie jeder andere Pack auch.