Alles zum DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe wirklich nichts dagegen wenn man die Oldschool Fans mit paar Legenden glücklich macht, das darf aber in einem Spiel welches 2K24 heißt nicht auf Kosten der NXT Leute gehen, tut mir leid.

      In allen DLC Packs bekommen wir mit Lyra eine einzige von NXT, das ist dann sogar die Championess die seit 2022 im NXT Programm ist und eigentlich nie und nimmer DLC sein darf.

      Dagegen stehen dann aber gleich 14 spielbare Legenden von Insgesamt 23 spielbaren Charakteren. Viel zu viel.
      1. FC Köln
    • Ungefähr 10 der Superstars vom DLC sind zu 75% schon im Game. Entrance, Moves, Kleidung, etc. Das ist eine Frechheit die als DLC zu bringen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass man zb den Dudley Boyz eine neuen Entrance gibt, was willst du da anders machen.

      Und was der Pat Macafee Pack wird, wissen sie wohl selber noch nicht. (Infos folgen) :ugly2:

      Das wird von Jahr zu Jahr dreister und schlimmer.

      Lex Luger als American Made im WCW Pack? Warum hier nicht der NWO Luger?
    • Schon schwach der DLC. Und dass die letzten zwei DLC im September und November erscheinen, ist auch sehr komisch.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Bis auf Muta, Michelle,Sandman und das Punk im ersten DLC ist...ein verdammt berechenbares und langweiliges DLC programm.

      Bourne Identität schrieb:

      Ungefähr 10 der Superstars vom DLC sind zu 75% schon im Game. Entrance, Moves, Kleidung, etc. Das ist eine Frechheit die als DLC zu bringen. Und ich kann mir nicht vorstellen dass man zb den Dudley Boyz eine neuen Entrance gibt, was willst du da anders machen.

      Und was der Pat Macafee Pack wird, wissen sie wohl selber noch nicht. (Infos folgen) :ugly2:

      Das wird von Jahr zu Jahr dreister und schlimmer.

      Lex Luger als American Made im WCW Pack? Warum hier nicht der NWO Luger?
      Yup, die werden da kaum neu animieren, gerade bei Funk und Sandman als beispiel.
      Sind animationen die sie aus dem Basis spiel nehmen nur um sie dann für den DLC freizuschalten.

      McAfee pack ist so ein quatsch und sie haben da nicht einmal komplett die info was das genau wird...unsinnig.

      Ich mag das man hier WWF Luger bringt, aber ja...wieso der dann in einem WCW pack ist, ist auch so ne typische 2k sache.
      Das sind visuell einfach so seltsame entscheidigungen.

      Global Superstars Pack ist so ziemlich das interessanteste pack, aber selbst das kann es nicht retten.
      Dreister und schlechter Season Pass.
      Da werde ich definitiv dieses jahr auch wieder komplett auslassen, wegen 1-2 leuten ist es nicht wert so ein pack zu kaufen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das die DLC immer sehr umstritten sind das kennt man schon.
      Mich stört nicht der Inhalt. Mich stört der lange Zeitraum und die Zusammensetzung.
      Nina Jax, Calito und Kairi im September? Was soll der Müll. Mr. Perfect im November?
      Bullshit.Bis dahin gibt es das Game auf dem Grabbeltisch für nen zwanziger.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Rein vom Inhalt her finde ich, dass der DLC nicht so viel falsch macht.

      Das Problem ist die Reihenfolge und dass im DLC mal wieder Leute sind, die zuvor schon so dabei waren.

      Das vorletzte DLC Paket mit den "Global Superstars" muss eigentlich zwingend das erste Paket sein und darf nicht erst im September kommen.

      CM Punk, Jade Cargill, Nia Jax, Carlito, Kairi Sane, Lyra Valkyria & Dragon Lee in ein Paket und zwar kurz nach Release - wenn man schon meint, Lyra Valkyia nur als DLC zu bringen, obwohl sie seit Ewigkeiten bei NXT herumturnt. Genauso sollte Dragon Lee eigentlich früh genug debütiert sein, um auch Teil des normalen Rosters zu sein, genauso wie Carlito.

      Das Pat McAfee Paket ist wie gesagt großer Schwachsinn. Auch Pat McAfee selbst ist nun lange genug bei WWE als dass er im normalen Spiel hätte dabei sein müssen.

      Ansonsten ist es halt irgendwie blöde, Legenden wie Iron Sheik, Terry Funk, Michelle McCool, DDP oder Mr. Perfect jetzt als DLC zu bringen, wo sie doch schon mal Teil der Spiele waren. Wahrscheinlich ein Rechteding, also dass man sie jetzt wieder neu gekauft hat und entsprechend dafür Einnahmen generieren möchte.

      Auf "neue" Leute wie die Dudleys, den Sandman, Lex Luger oder Great Muta kann man sich ja durchaus freuen, selbst wenn von vielen die Moves etc. schon dabei sind.

      Ein NXT Paket fehlt jedoch zwingend, NXT ist eben auch ein großer Teil von WWE und da fehlen eben doch noch Wrestler, die Teil des Programms sind und sich dann - wenn schon kein Basisroster - als DLC für Fans angeboten hätten. Von Wagner mit Mr. Stone, Eddy Thorpe, Lexis King, Kiana James, die Meta-Four, Edris Enofé & Malik Blade, Out the Mud, Adrianna Rizzo...
    • piam2510 schrieb:

      Das die DLC immer sehr umstritten sind das kennt man schon.
      Mich stört nicht der Inhalt. Mich stört der lange Zeitraum und die Zusammensetzung.
      Nina Jax, Calito und Kairi im September? Was soll der Müll. Mr. Perfect im November?
      Bullshit.Bis dahin gibt es das Game auf dem Grabbeltisch für nen zwanziger.
      Ist so ziemlich die Taktik um Myfaction interessant zu halten denke ich.
      Der Modus der immer neues bringt wöchentlich, neue challenges usw.
      So bleibt der spieler am ball bis der DLC kommt und gibt vielleicht zwischendrin mal ein bisschen geld für MyFaction ab usw.

      Wäre jetzt so meine Denkweise wieso der Zeitraum so angesetzt wurde.

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Möchte auch mal was positives sagen:

      Es gab nicht wenige die befürchtet hatten das man CM Punk in einem separaten DLC bekommt, also in keinem der im Season Pass enthalten ist. Wir bekommen ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzliche Kosten, was doch echt positiv ist.
      Dir ist aber schon klar das die Deluxe/WM Editionen die Teuren sind oder?
      100€+.

      Bei Punk hätte ich eher darauf getippt das er entweder ein einzel DLC wird oder ein ganzen pack bekommt...also sowas wie ein Punk legacy pack.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Möchte auch mal was positives sagen:

      Es gab nicht wenige die befürchtet hatten das man CM Punk in einem separaten DLC bekommt, also in keinem der im Season Pass enthalten ist. Wir bekommen ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzliche Kosten, was doch echt positiv ist.
      Die Sache mit CM Punk war doch reines Marketing. Die sollten jetzt nicht so tun als wäre nicht klar gewesen, dass er DLC wird. Als wenn das wirklich was mit einem "Movement" zu tun hatte - dann landet er ausgerechnet im ersten DLC Paket... ;)
    • Mani-Man schrieb:

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Möchte auch mal was positives sagen:

      Es gab nicht wenige die befürchtet hatten das man CM Punk in einem separaten DLC bekommt, also in keinem der im Season Pass enthalten ist. Wir bekommen ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzliche Kosten, was doch echt positiv ist.
      Dir ist aber schon klar das die Deluxe/WM Editionen die Teuren sind oder?100€+.

      Bei Punk hätte ich eher darauf getippt das er entweder ein einzel DLC wird oder ein ganzen pack bekommt...also sowas wie ein Punk legacy pack.
      Klar ist mir das bewusst, deshalb schrieb ich ja das man ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzlichen Kosten bekommt.

      Die WM Edition hat mich jetzt 102.19 € gekostet. Ist ein stolzer Preis, aber günstiger bekomme ich zum Release das gesamte Paket eher nicht, oder?

      Rhyno schrieb:

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Möchte auch mal was positives sagen:

      Es gab nicht wenige die befürchtet hatten das man CM Punk in einem separaten DLC bekommt, also in keinem der im Season Pass enthalten ist. Wir bekommen ihn als Deluxe/WM Edition Spieler ohne weitere zusätzliche Kosten, was doch echt positiv ist.
      Die Sache mit CM Punk war doch reines Marketing. Die sollten jetzt nicht so tun als wäre nicht klar gewesen, dass er DLC wird. Als wenn das wirklich was mit einem "Movement" zu tun hatte - dann landet er ausgerechnet im ersten DLC Paket... ;)
      Klar war es das, hat aber doch blendend funktioniert, es wird gefeiert. Wir, ich nenne uns mal 2K Smart Marks, wussten das schon vorher. Ich wusste von einem Content Creator vor 3 Wochen das Punk und auch Cargill dabei sein werden. Als das Suchbild dann kam war ich erstmal etwas geschockt weil ich nix zu Punk gesehen habe, aber es hat sich alles bewahrheitet.
      1. FC Köln
    • Na klar ist die Punk Sache reines Marketing. Das er im ersten DLC ist spricht Bände. Lange geplant.
      Alle DLC die aktuell bei WWE zu sehen sind gehören ins Main Game. Sie werden jetzt bis September im Game fehlen. Storylines aus dem WWE Tv sind so im Game nicht machbar. Kairi ist sogar aktuell Champion. Das ist einfach übel.
      Bei WWE kann es mit Kündigungen sehr schnell gehen wie wir wissen. Unter Umständen sind die jetzt aktuellen Wrestler des DLC im September schon lange raus bei WWE. Also was soll das?
      Das Legenden Pack imNovember hätte ebenso in Game sein können. Die waren alle schon im Game.
      DLC sollten Neuen Comtent bieten und nicht Leute die man absichtlich raus läßt nur um extra Kohle zu scheffeln.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Big.Sexy schrieb:

      Bis November ist hart
      Ja vor allem total unnötig das so lange raus zu zögern. Als wenn die bis November brauchen um an den Modellen der Wrestler zu arbeiten. Das ist bei Release nahezu alles fertig. Im November arbeiten die bereits mit Hochdruck an WWE 25.
      Das ist reines Marketing. Wie Ich finde schlechtes.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?