Eure Top 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag Teams

      1. The Revival
      nie davor hab ich so gutes, spannendes, sinnvolles Tag Team Wrestling gesehen. Waren auch fast der einzige Grund warum ich ab und an bei AEW reingeschaut habe. Revival wirklich der perfekte Name da sie das TT Wrestling wiederbelebt haben. Dash Wilder, Scott Dawson Number 1!

      2. Hardy Boyz
      Matt and Jeff auch Legendär, in eienr anderen Weise -> Extreme!

      3. Rated RKO
      Einfach weil das Team aus zwei meiner Lieblingswrestler bestand. Die kurze Zeit machte Spaß und hievte beide auch mehr in den Main Event hinein.
    • 1. Motor City Machine Guns

      Gibt kaum ein tag team das so gut zusammenarbeitet wie dieses und so innovativ ist.
      Absolute top klasse, Sabin und Shelley sind so unterhaltsam alleine...aber im team sind die beiden ein neues level.

      2. War Machine

      Hanson und Rowe...bevor die WWE alles an ihnen kaputt gemacht hat, waren eine Waffe.
      Ivar/Hanson zeigt ja immer wieder sein talent und so ist es nicht verwunderlich das die im Tag Team einfach absolut starke matches hatten.

      3. Lucha Bros

      Penta und Rey Fenix...einfach so gut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer