WGL AMA - Ausgabe 39 - Natsupoi (läuft bis zum 10. März 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SwissCyborg schrieb:

      AwesomeOne
      Wer sind die besseren Liebhaber Poi. Japaner oder Amerikaner."

      AvaRocks
      Stimmt es das Ava Raine und Priscilla Kelly ein Paar sind?

      Dolllett
      Möchtest du auch Piratin sein?

      @stevo
      Kann ich nicht sagen, bisher keine Gelegenheit für Vergleich! :x

      Nein! Dirtsheets IMMER falsch! >:|

      Kairi-chan ist tolles Vorbild, aber Piratin sein ist ihre Sache, nicht meine Sache. Highspeed-Fairy sein macht auch viel mehr Spaß denke ich! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SwissCyborg schrieb:

      CodyRhodesIsGod
      Würdest du einen Amerikaner heiraten wollen?

      FreeTheCage
      Poi, ich würde gerne wissen ob du noch zusiehst was in deiner Heimat passiert?

      Rell
      Wenn es dich doppelt gäbe, würdest du gerne einmal gegen dich selber antreten Natsupoi?

      @stevo
      Klar! Also... habe da keine Präferenz! Möchte gerne jemand mit Güte im Herz heiraten! :)

      Versuche japanische Wrestlingwelt so gut ich kann zu verfolgen! Zum glück gibt es im WGL Roster ein paar Leute die das gleiche versuchen und Fans von Puroresu und Joshi Wrestling sind! *_*

      Das wäre wahnsinns Match! Would love it! Aber ich denke wäre auch schnell vorbei, maybe 15 Minuten, dann haben wir beide keine Power mehr! :o
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AvaRaineWGL
      Hey Kleine :). Was hat dir bisher in der WGL am Besten gefallen?

      RocknSockC
      Hallo Natsupoi. So schön das du dir für deine Fans Zeit nimmst. Dein Lieblings Legends Tag Team of All Time. Top 3 bitte.

      BängBöng
      Poi, bist du eine gute Sängerin?

      @stevo

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • SwissCyborg schrieb:

      AvaRaineWGL
      Hey Kleine :). Was hat dir bisher in der WGL am Besten gefallen?

      RocknSockC
      Hallo Natsupoi. So schön das du dir für deine Fans Zeit nimmst. Dein Lieblings Legends Tag Team of All Time. Top 3 bitte.

      BängBöng
      Poi, bist du eine gute Sängerin?

      @stevo
      Hello Ava-chan! <3 Persönliches Highlight war Debüt und Elimination Chamber Match! :o Allgemein, dass alle so nett zu mir sind und ich so herzlich aufgenommen wurde! Ich denke dass ist wirklich die größte Stärke der WGL für Neulinge! :) Kannst du sicher bestätigen?

      1. Fuchin Gyorai, Stan Hansen und Terry Gordy HUGE LEGENDS!
      2. Road Warriors, Entrance Gear very amazing, Spkes & Facepaint so badass!
      3. Kenta Kobashi und Mitsuharu Misawa!

      Manche sagen so, andere sagen so... Am besten selbst entscheiden!

      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AvaRaineWGL
      Du bist zwar klein, aber ein Riese im Ring und auch privat. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Hm, was kann ich dich noch fragen. Ah, das bestimmt witzig. Mein Dad oder Steve Austin?

      BigBomba
      Schaust du ESports Poi?

      Rollerball33
      Mich würde es ja mal interessieren, was du während der Reisen so machst. Lesen? Musik? Gamming?

      @stevo
      Musst sagen wenn du genug hast XD

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • SwissCyborg schrieb:

      AvaRaineWGL
      Du bist zwar klein, aber ein Riese im Ring und auch privat. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Hm, was kann ich dich noch fragen. Ah, das bestimmt witzig. Mein Dad oder Steve Austin?

      BigBomba
      Schaust du ESports Poi?

      Rollerball33
      Mich würde es ja mal interessieren, was du während der Reisen so machst. Lesen? Musik? Gamming?

      @stevo
      Musst sagen wenn du genug hast XD
      Your Dad ROCKS! :)

      Nein, ansehen nicht so interessant für mich. :S

      Genau, solche Sachen. Habe Nintendo Switch Konsole immer dabei, manchmal Mangas lesen und Musik liebe ich sehr! Kann stundenlang Musik hören. Auch ein sehr guter Trick ist schlafen bei langem Flug!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AvaRaineWGL
      Find ich auch XD. Welchen Star von früher, würdest du dir heute in der WGL wünschen?

      GodLovesWrestling
      Bist du ein spiritueller Mensch Natsupoi?

      JaxTellerSOA
      Du bist eine tolle Sängerin Poi. Könntest du dir auch eine Karriere in der Richtung vorstellen?

      @stevo

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • SwissCyborg schrieb:

      AvaRaineWGL
      Find ich auch XD. Welchen Star von früher, würdest du dir heute in der WGL wünschen?

      GodLovesWrestling
      Bist du ein spiritueller Mensch Natsupoi?

      JaxTellerSOA
      Du bist eine tolle Sängerin Poi. Könntest du dir auch eine Karriere in der Richtung vorstellen?

      @stevo
      AND HIS NAME IS JOHN CE... Nein Spaß, haha! Wobei das auch super cool wäre! Ich denke jemand wie Eddie Guerrero würde der WGL richtig gut tun! Und für seine Familie wäre das sicher auch toll... Und ich weiß von Priscilla wie sehr die WGL Family Bray Wyatt und Mr. Luke Harper vermisst... Das wäre auch toll... Irgendwie hat das jetzt einen traurigen Spin genommen... :(

      Schon. Also... ein bisschen. Mir ist es wichtig mit so etwas respektvoll umzugehen, das ist nichts für zwischen Tür und Angel. Sagt man so? Ich denke schon. Zeit und Ruhe hilft mir manchmal sehr um antworten bei mir selbst zu finden, darum kann spirituelles sehr hilfreich sein!

      Ich hab es etwas in Japan versucht, aber Musik-Business dort ist sehr hart. Man muss perfekt in allem sein, wenn man überhaupt eine Chance haben will. Habe etwas Talent, aber nicht genug... und wenn, dann ist es fulltime Job und ich muss mit Wrestling aufhören. :o
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AvaRaineWGL
      Latino Heat wäre in der Tat etwas schönes. Okay. Du und ich als Team. Wie heißen wir?

      SunshineValleytt
      Poi du süße Maus. Ich würde gerne wissen ob es dir einfacher fällt mit Gegner abzuliefern die Größer sind wie du oder eher so klein. PS, mach weiter so.

      BrettHartHitman
      Denkst du, du schaffst es eines Tages in die Hall of Fame?

      @stevo

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • SwissCyborg schrieb:

      AvaRaineWGL
      Latino Heat wäre in der Tat etwas schönes. Okay. Du und ich als Team. Wie heißen wir?

      SunshineValleytt
      Poi du süße Maus. Ich würde gerne wissen ob es dir einfacher fällt mit Gegner abzuliefern die Größer sind wie du oder eher so klein. PS, mach weiter so.

      BrettHartHitman
      Denkst du, du schaffst es eines Tages in die Hall of Fame?

      @stevo
      MAKE MAGIC natürlich! :) Vielleicht müssen wir Namen erklären...

      Keine süße Maus! Also... vielleicht schon, aber bitte nicht so nennen! :o Meistens Gegnerinnen in Japan ähnlich groß wie ich oder vielleicht 10-15 cm Unterschied, aber macht keinen großen Unterschied. Alles gleich leicht. Glaube ich hatte noch nie Gegnerinn über 1,80... Das wäre spannend, oder? Ich würde es gerne versuchen!

      WGL Hall of Fame ist very special! Ich denke es ist sehr schwer zu schaffen, muss erst Jahre in WGL verbringen und mich beweisen... und selbst dann... nur Ort für die größten Legenden! Schaffe ich wahrscheinlich nicht, aber... vielleicht! Werde mein Bestes geben!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AvaRaineWGL
      Make Magic, yes! Du und ich haben 20 Minuten für ein Match an einem PLE. Alles ist erlaubt. Was zeigen wir?

      KwaiKiller
      Schon mal Probleme mit der Yakuza gehabt?

      NoMatGG

      Ich finde voll gut wie du dich bewegst Natsupoi. Hast du dich schon einmal schwer verletzt?

      @stevo

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • StoryFreak2016 fragt: "Harley hat Referenzen und eine zu große oder unordentliche Tasche. Wie gefällt bzw. gefiel dir die kleine Story wo Harley dich zu getextet hat? Hattest du überhaupt ein Wort verstanden?"


      TheFutureIsNow fragt: "Welche Ziele hast du noch? Sowohl im Leben als auch im Ring."


      BikerGirl fragt: "Möchtest du mal gemeinsam einen Song aufnehmen? Und wir müssen noch die Handtasche shoppen, damit ich dir meine Argumente besser vortragen kann. Und du musst mir den Unterschied mit Chan und San und so mal erklären bei Zeit. Danke."
    • Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Make Magic, yes! Du und ich haben 20 Minuten für ein Match an einem PLE. Alles ist erlaubt. Was zeigen wir?

      KwaiKiller
      Schon mal Probleme mit der Yakuza gehabt?

      NoMatGG

      Ich finde voll gut wie du dich bewegst Natsupoi. Hast du dich schon einmal schwer verletzt?

      @stevo
      20 Minuten... ganz schöne Hausnummer! Lange Matches sind nicht meine Spezialität... vielleicht machen wir lieber nur 15 Minuten! Du musst Crossbody von mir abfangen, am besten von gaaaaaaanz weit oben. Und Kommentatorenpult muss kaputt gehen!

      Nein!

      Habe manchmal Probleme mit Händen und Taubheitsgefühl... :S

      R0ß50N schrieb:

      StoryFreak2016 fragt: "Harley hat Referenzen und eine zu große oder unordentliche Tasche. Wie gefällt bzw. gefiel dir die kleine Story wo Harley dich zu getextet hat? Hattest du überhaupt ein Wort verstanden?"

      TheFutureIsNow fragt: "Welche Ziele hast du noch? Sowohl im Leben als auch im Ring."

      BikerGirl fragt: "Möchtest du mal gemeinsam einen Song aufnehmen? Und wir müssen noch die Handtasche shoppen, damit ich dir meine Argumente besser vortragen kann. Und du musst mir den Unterschied mit Chan und San und so mal erklären bei Zeit. Danke."
      Habe alles verstanden! Verstehe englisch besser als ich spreche. Harley-chan hat sehr schnell geredet und vieeeeeele Worte! Muss zugeben, musste mir Aufzeichnung ansehen um alles zu verstehen. Mag Story mit ihr SEHR GERNE!

      Beste drauß machen und viele Fans happy! Mit Wrestling kann ich Traum leben, von dem ich vorher nicht mal wusste das er da ist. Viele Leute treffen, viel gute Laune... viel Spannung für mein Leben! Denke irgendwann im Leben will ich einfach ganz normales Leben leben

      Unterschied sehr einfach, kann ich sicher schnell erklären! :) Shopping und Song fest eingeplant von mir, wird sicher sehr großer Spaß! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Werden wir machen Poi. Ich übe schon mal Gewichte fangen <3. Freust du dich auf Mailand? Gibt es etwas was du gerne anschauen möchtest?

      FlyingDutchman
      Hast du Flugangst Natsupoi?

      LittleMissSunshine
      Gibts Godzilla wirklich?

      @stevo
      Freue mich auf jeden Tourstopp! Ist Job, aber ist auch ein bisschen wie Urlaub so viele tolle Orte sehen zu dürfen! Will in Galleria Vittorio Emanuele, sieht aus wie wunderschönes Einkaufszentrum! :]

      Nein, gar nicht. Aber vor WGL Zeit bin ich nicht so viel geflogen. Als Kind habe ich mir manchmal vorgestellt Stewardess zu sein, weil alle so hübsch und gut gekleidet aussehen. :o

      Ja, aber bin in Team King Ghidorah!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AvaRaineWGL
      Poi, hat dir schon eimal jemand gesagt, dass du echt super bist. Ich bin ein Katzenmensch. Magst du auch Katzen?

      CanadianWood
      Denkst du nicht da du zu klein und zu leicht bist, um Erfolg in der WGL zu haben?

      LittleBigHorn
      Was magst du an der Geschichte deines Heimatlandes am liebsten Natsupoi?

      @stevo

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Poi, hat dir schon eimal jemand gesagt, dass du echt super bist. Ich bin ein Katzenmensch. Magst du auch Katzen?

      CanadianWood
      Denkst du nicht da du zu klein und zu leicht bist, um Erfolg in der WGL zu haben?

      LittleBigHorn
      Was magst du an der Geschichte deines Heimatlandes am liebsten Natsupoi?

      @stevo

      Manche sagen manchmal, aber am liebsten höre ich sowas von Freunden! Du bist auch super Ava-Chan :) Oder lieber Simone-Chan? :o Mag ich Katzen?



      Ich habe es in WGL geschafft, das ist Step 1 für Erfolg in der WGL! In der WGL kann alles passieren, sehr vielseitiges Roster, also who knows? In der WGL zu sein ist schon Erfolg wenn du mich fragst!

      Am liebsten Mag ich Respekt für Vergangenheit. Überall Orte für Erinnerung. Isolation hat Japan sehr beeinflusst. Nicht nur gut, aber auch gut. Japan konnte so viele Alleinstellungsmerkmale erschaffen in Kunst, Sprache, Traditionen und Bräuchen. Spiegelt sich bis Heute wieder, das mag ich sehr! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AvaRaineWGL
      Och Gottchen, wie süß ist das Bild den bitte <3. Simone oder Ava, egal für meine Freunde. Wir gemeinsam im Team gegen die Dynasty im Ring. Wer läuft als erstes weg. Du oder ich?

      HugePain
      Poi, es gibt oft das Gerücht da es bei Wrestling Promations Drogen Probleme gibt. Hast du so etwas schon einmal selbst erlebt?

      SuddenDeathJJ
      Dirty Dom ist soooo süß. Findest du nicht auch?

      @stevo

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Swissy schrieb:

      AvaRaineWGL
      Och Gottchen, wie süß ist das Bild den bitte <3. Simone oder Ava, egal für meine Freunde. Wir gemeinsam im Team gegen die Dynasty im Ring. Wer läuft als erstes weg. Du oder ich?

      HugePain
      Poi, es gibt oft das Gerücht da es bei Wrestling Promations Drogen Probleme gibt. Hast du so etwas schon einmal selbst erlebt?

      SuddenDeathJJ
      Dirty Dom ist soooo süß. Findest du nicht auch?

      @stevo
      Ich! Hammerstones linkes Bein ist größer und schwerer als ich... :S

      Nein, nie mitbekommen, aber kenne Gerüchte auch. Viele Gerüchte sorgen für viel Chaos, darum am besten nicht verbreiten!

      Nein.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."