MyUNIVERSE - alles rund um euer eigenes WWE Universum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht solltest du selber mal 4 Rivalitäten booken um dem System mal einen Schups zu geben.

      Ausserdem ist entscheidend ob es Verbündete/Feinde gibt. Gerade bei einem großen Roster kann es ewig dauern bis man Feinde bekommt.

      Und es hilft auch mal einen break out beim Einzug (geht in 2K24 ja zum Glück wieder) oder nach dem Match zu machen

      Tag Team Trennung etc funktioniert definitiv übers Rivalitäten System. Gibt es eigene Cuscenes dafür die dann auch ein Team bilden.
    • fenrisgott schrieb:

      Und Enno seine ECW Shows machen sich auch ganz gut.

      Danke! Freut mich zu hören, dass die Arenen Anklang finden. :) Mir ist nur im Nachhinein aufgefallen, dass der Tron über dem Ring auch die Titantrons anzeigt, welche ich für die Bühne ausgewählt habe. :D Auf der Bühne passen die immer sehr gut, aber über dem Ring sieht es manchmal doof aus. Aber mit einer anderen Arenen-größe kann man das leicht fixen. :)

      Edit:

      Ich hab in meinem Universe aktuell auch am meisten Spaß mit der ECW. Die Arenen geben mir ein wenig Indie-Feeling und die Shows wirken dadurch rauer. Mein 1. ECW PLE "Barely Legal" ist auch bereits durch. Hier mal die Ergebnisse, für alle die es interessiert:

      Spoiler anzeigen

      Tag Team Match
      Gigi Dolin & Lita def. Liv Morgan & Shotzi

      4-Way No Holds Barred Match
      Butch def. Dominik Mysterio, Cameron Grimes & Joe Gacy -> Butch ist NEUER ECW World TV Champion

      Tag Team Match
      Viking Raiders def. Gallus (Joe & Mark Coffey)

      6-Women Battle Royal
      Zoey Stark def. Shayn Baszler, Becky Lynch, Nikki Cross, Tegan Nox & Valhalla -> Zoey Stark ist NEUER & ERSTER ECW World Women's Champion überhaupt

      HiaC Match
      Rhea Ripley def. Scarlett in einem HiaC-Match

      Gauntlet Eliminator Match
      Baron Corbin def. Kevin Owens, Boogeyman, Bobby Lashley, Karrion Kross, Wolfgang, Tommaso Ciampa, Bron Breakker, Shinsuke Nakamura & RVD -> Corbin ist NEUER ECW World Champion

      Anmerkung:
      Durch das verbesserte System & dadurch, dass Zoey & Shayna Verbündete sind (noch), hat Zoey mich (Shayna) bis zum Schluss nicht angegriffen. Ursprünglich sollte Shayna gewinnen. Ich bin jedoch herausgeflogen, als ich Shayna übers Top Rope mit ner Clothesline befördern wollte. Zoey hat mit dem ältesten Trick der Welt gewonnen.
      Eigtl. war es der Plan, dass Kross der 1. ECW World Champion seit dem Reboot wird. Ich wollte grad zum Finisher ansetzen, da werde ich nach einem Spear von Lashley eliminiert. :erleichtert:
      Corbin & Owens waren die beiden ersten & letzten Superstars im Ring & haben alle überlebt im Gauntlet Elimination Match. Owens war #1 & Corbin #2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()