WGL LIVE // Date Fight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Date Fight

      Wir befinden uns in einem schicken Restaurant, voll mit antiken Vasen, dunklen Holzmöbel... sicherlich ein Ort bei dem sich jeder Goth wohl fühlen würde. Die frisch ernannte NXT General Managerin Paige aka Saraya Bevis betritt das Restaurant zusammen mit Darby Allin.


      Darby nimmt ganz Gentleman like ihre Jacke und hängt sie gemeinsam mit seiner eigenen an der Garderobe auf. Darby fragt einen Kellner, wo noch ein Platz frei ist und wird von diesem zu einem freien Tisch geleitet. Darby zieht den Stuhl für Saraya zurück und sagt

      Darby: "Setz dich doch, Schatz."

      In einer Gasse vor dem Restaurant hört man ein Geräusch das sich anhört wie ein Messer das an der Wand langstreift, ein leichtes pfeifen, vielleicht eher ein Summen. Doch es ist so Dunkel draußen das man nichts erkennen kann. Saraya guckt kritisch. Nicht wegen dem Messer... das hat sie auch gehört. Das Restaurant ist schön, die Gegend gilt als gefährlich.

      Saraya: "Schatz? Seit wann nennen wir uns Schatz? Darbster, wir sind doch keine 50... Das geht kreativer oder... passender, oder?"

      Kritisch beäugt sie ihre Begleitung. Darby muss kurz grinsen und antwortet...

      Darby: "Ja, <Schatz> klingt wirklich ein bisschen veraltet. Also lass uns speisen, mein pancake."

      Saraya: "Pancake? Really? Bin ich fett oder was?"

      Klick, Klick, Klick, Klick... ein Geräusch das immer lauter wird. Doch noch bleibt es unbemerkt von den diskutierenden Gästen.


      Darby: "Nein, Du bist mein pancake, weil Du so süß wie einer bist und weil es meine Lieblingsspeise ist."

      Darby grinst verschmitzt. Ein lauter Knall ist zu hören... ein lauter Schrei... panisch rennt ein junges Pärchen weg.

      ???: "Hahahahahahahaha... Saraya... hahahahahaha!!!"

      Man sieht eine dunkle Silhouette vor dem Fenster wo die beiden sitzen... Die blasse WGL-Dame erschrickt merklich.

      Saraya: "What the...?"

      Darby springt sofort von seinem Stuhl auf und stellt sich schützend vor seine Angebetete.

      Darby: "Wer zum Teufel nochmal ist da?! Diese Stimme kenne ich doch irgendwoher!"

      Plötzlich geht das Licht im Restaurant aus. Man hört erst noch ein paar Stimmen im Hintergrund dann Stille. Mit einmal knallt eine Flache Hand an die Fensterscheibe... wir sehen einen verschmierten Blutabdruck.

      ???: "Saraya... hahahahahahahahahah... Saraya...!!"

      Die Britin macht ihr Feuerzeug an und guckt den Relentless One eindringlich an.

      Saraya: "Kannst du bitte was unternehmen?..."

      Sie wirkt etwas ungeduldig... ist offenbar auch hungrig. Darby schnappt sich das Essen vom Nebentisch, zufälligerweise ein pancake, und stellt ihn zu Saraya.

      Darby: "Hier, damit Du erstmal was zu essen hast, Süße."

      Und schreit in Richtung Fensterscheibe.

      Darby: "Gib dich endlich zu erkennen, Du feige Ratte, ich brech dir dein Genick!"

      Der Pancake begeistert die Britin kaum.

      Saraya: "Der ist kalt! Den will ich nicht!"

      Sie schiebt ihn von sich weg. Darby versucht verzweifelt noch was zu Essen zu finden, doch das Restaurant Personal hat sich bereits komplett in der Küche verbarrikadiert -zu der es kein durchkommen gibt.

      Saraya: "Hast du keine Waffe oder so?!"

      Darby stellt sich erneut schützend vor Saraya und nimmt sich jetzt einen Stuhl zum Schutz.

      Darby: "Nein, habe ich nicht, sowas braucht ein Darby Allin nicht."

      Aus dem nichts wird Darby weggestoßen und zwei Hände greifen Saraya an den Hals. Die Hände drücken fest zu. Darby ist ein wenig benommen und springt aber trotzdem sofort wieder auf und speart den Unbekannten in bester Bron Breakker Manier zu Boden. Saraya kreischt derweil und versucht ihr Pfefferspray aus der Handtasche zu ziehen! Doch es fällt ihr in der Hektik runter, landet genau zwischen den beiden am Boden liegenden... Darby kriegt ein Knie in die Weichteile. Von Jay White! Es ist der wahnsinnige Jay White! Jay greift das Pfefferspray und sprüht es Saraya in die Augen und zieht sie danach an den Haaren zur Tür.


      Jay: "Hahahahahaha..."

      Saraya tritt ihm in die Achillesferse! Jay zuckt - lässt aber immernoch nicht los. Darby nimmt eine Flasche Champagner, rennt auf Jay los, zimmert ihm diese über den Kopf und speart ihn volle Kanne durch das Fenster, vor dem der Eindringling einst stand. Verstört stellt sich Saraya ans Fenster und beobachtet das Treiben, ruft mit zittrigen Händen die Polizei via Handy...! Jay steht schwer atmend auf... erblutet am Kopf und lacht laut los.

      Jay: "EmoBoy... hahahahahaha... ein Fehler... sich einzumischen... hahahahaha."

      Darby steht ebenfalls schwer atmend und leicht blutend am Kopf auf, stellt sich erneut vor Saraya, nimmt eine Glasscherbe vom Bode auf und droht Jay damit.

      Darby: "Verpiss dich von hier, aber sofort und komm uns nie wieder in die Quere, kapiert?!"

      Jay: "Hahahahahahaha... ich habe meine Trophäe für heute... hahahahahaha."

      Jay hält ein Büschel Haare hoch. Er zeigt einen Mittelfinger Richtung die beiden und verschwindet im Dunkeln.

      Jay: "Saraya... bis bald... hahahahahahahahah..."

      Darby schäumt nur so vor Wut, kann sich kaum auf den Beinen halten und wendet sich besorgt seiner Freundin zu.

      Darby: "Ist alles ok bei dir?"

      In der Ferne hört man Sirenen. Saraya ist sauer. Sie haut mit ihrer Handtasche gegen Darbys Schulter.


      Saraya: "Hast du den Psycho eingeladen?! Taucht der jetzt bei jedem Date von uns auf?..."

      Sie hält sich den Kopf, hat offenbar einen blauen Fleck mitgenommen. Ein lautes lachen ist in der ferne zu hören. Darby hält sich den Kopf und antwortet ihr...

      Darby: "Ich denke, er hat seine Lektion gelernt. Das nächste Mal kommt er nicht so leicht davon, wenn er sich dir nochmal nähert, dann prügele ich solange auf ihn ein, bis er sich nicht mehr bewegen kann!"

      Saraya nickt.

      Saraya: "Das wäre auf jeden Fall schön."

      Die Polizei erreicht den Tatort...
    • Schon süß irgendwie :D Darby und Paige/Saraya ist auf dem Papier schon eine Kombo die sehr gut zusammenpasst. Darby wirkte irgendwie wie jemand der grade sein erstes Date hat und Paiges Reaktion darauf war irgendwie echt witzig. Wenn das Date jemand crashen muss dann natürlich Jay wer auch sonst :D Wurde direkt ziemlich schnell intensiv, hätte es vielleicht etwas kühler gemacht. Manchmal ist weniger mehr, z.b halt irgendwie ein Staredown so ohne Brawl und so aber das wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Gute Arbeit ihr 3
    • An sich eine sehr coole Zusammenarbeit, es war unterhaltsam und super geschrieben, aber das Ganze verwirrt mich. Also Saraya und Darby haben ein Date (was ja eigentlich kein Kayfabe ist) und dann wechselt das Ganze zu Kayfabe, mit dem Angriff von Jay auf Saraya? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das einordnen soll, es hat überhaupt keinen Bezug zu dem, was in den Shows passiert ist, oder? Dadurch, dass Darby sich darum kümmert, dass Saray was zu essen bekommt, bevor die Attacke stattfindet, driftet das Ganze auch in eine komödiantische Richtung ab. Die Frage ist nur, wie geht man als WGL mit so einem Angriff um und was sind die Konsequenzen? Inhaltlich ist das alles sehr skurril und mir erschließt sich der Sinn noch nicht, aber wenn man Spaß daran hat und es nicht mit irgendwelchen Plänen für Gimmicks kollidiert, dann go for it!

    • Nach Dignity hatte ich gedacht, dass Jay und Pac nun etwas starten würden. Aber Jay scheint sich ja gerne mit allen anzulegen und so ist nun also Darby an Reihe. Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass er wohl nicht zum ersten Mal bei einem Treffen von Paige und Darby erschienen ist? Paige macht es Darby aber auch nicht gerade leicht mit dem Kosenamen. Pancake ist aber auch nicht sonderlich liebevoll :D Wie es Danye geschrieben hat, sind leichte Comedy Nuancen enthalten aber in erster Linie wird sich ja wild geprügelt. Eine Schlägerei wie sie im Bilderbuch steht mit dem Sprung durch die Scheibe und so. Glaube dass hier alles von Beginn an On Gimmick ist. Kann das aber auch schwer beurteilen. Liest sich gut aber muss auch mal schauen in welche Richtung sich das nun entwickeln wird.
    • Was Jay macht unlogische Dinge... bin schockiert :geschockt: ganz klar Kayfabe, ne kein Kayfabe... das ist bestimmt Comedy oder doch ernst... ist halt die Neue Fehde mit Darby und Saraya, war doch der Plan oder... warum ist Jay überhaupt da... bin etwas verwirrt Sorry... kann mir das mal jemand erklären :D Thx und auf ein nächstes @Becca @Nighty :herz1: oder auch nicht... ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Alsooo für mich scheint es aufgrund der ganzen Gegensätze / Merkwürdigkeiten eher eine Art Traumszenario zu sein :lachen:

      Eine Restaurant, dass zu gut für die Gegend aussieht, dann Wortwahl von Darby, die eigentlich nicht zu ihm passt. Ein Restaurant in dem dann plötzlich das Licht ausgeht. Er schnappt sich einen Pancake vom Nachbartisch, nachdem er Saraya Pancake genannt hat. Sowas passiert doch nur im Traum :lachen:

      Ich denke nicht das dieses Live Auswirkungen auf die Shows haben wird und das es er dazu diente, zusammen ein unterhaltsames Live zu schreiben. Unterhaltsam war es jedenfalls :lachanfall:
    • TheHitman schrieb:

      Alsooo für mich scheint es aufgrund der ganzen Gegensätze / Merkwürdigkeiten eher eine Art Traumszenario zu sein :lachen:

      Eine Restaurant, dass zu gut für die Gegend aussieht, dann Wortwahl von Darby, die eigentlich nicht zu ihm passt. Ein Restaurant in dem dann plötzlich das Licht ausgeht. Er schnappt sich einen Pancake vom Nachbartisch, nachdem er Saraya Pancake genannt hat. Sowas passiert doch nur im Traum :lachen:

      Ich denke nicht das dieses Live Auswirkungen auf die Shows haben wird und das es er dazu diente, zusammen ein unterhaltsames Live zu schreiben. Unterhaltsam war es jedenfalls :lachanfall:
      This guy gets it
    • :lol: Also ich fands unterhaltsam. Das neue Traumpaar geht aus, redet wie ein altes Ehepaar, ehe sie von einem Flaschenwurf ans Fenster und einer Blutspur gestört werden. Noch dazu geht das Licht aus, aber Paige denkt erst mal weiter ans Essen :ugly: Generell fand ich ihre Reaktionen einfach köstlich. White dann wieder in seinem Element. Das Ganze hier sollte man einfach zur Unterhaltung genießen, ich fands lustig.

      nWo 4 Life