WGL // DIRTSHEET // WGL OBSERVER Dignity 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mir jemand nicht gefällt oder ich hier einmalig sage das mir etwas/jemand zu viel ist, ist kein herumsticheln. Ich hab wenig Verständnis dafür so angegangen zu werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      Das mir jemand nicht gefällt oder ich hier einmalig sage das mir etwas/jemand zu viel ist, ist kein herumsticheln. Ich hab wenig Verständnis dafür so angegangen zu werden.
      Gern geschehen :)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ich werd mich jetzt bewusst nicht zu dem Beef äußern den es hier gab, also wer da auf was gehofft hat... im sorry! <3

      Show Differenzen
      Ich finde es gut das die Shows ihren eigenen Vibe haben, das machts doch gleich interessanter und spannender. Wenn man zweimal in der Woche die gleiche Show liest, ist das glaube ich nicht so wirklich vorteilhaft :D Ich denke jetzt auch nicht das Showdown wie eine B-Show rüberkommt, ich fand Showdown in vielen Wochen sogar etwas besser. Das mit den Titeln kann man ja sicher regeln, ansonsten fänd ichs toll wenn mans so belassen würde wie es jetzt ist.

      The Brigarde
      Ich finde den Namen für die beiden super. Er passt gut zu den beiden, er geht leicht über die Lippen und.. er passt zu den beiden. Ich glaube das Team wird richtig groß einschlagen. Ich mag sie jedenfalls.

      Get out of the Haus
      Welches Match jetzt bei einem PPV den Main Event Spot bekommt oder nicht, denke das wird immer ein Streitthema sein oder zumindest ein Thema über das diskutiert wird. Finds gut wenn das Tag Team Title Picture bzw die Division an sich etwas gepusht wird, den Main Event Spot fand ich dann zwar nicht so gut aber wie gesagt, man kann eigentlich bei fast jedem PPV darüber diskutieren. Das jeder einer Meinung ist, denke das wird hier nie vorkommen.

      Elements of Zen BTS
      Wenig überraschend das Match wo ich am wenigsten eine Ahnung hätte wer es gewinnen soll. Das das im Observer aufgegriffen wird, zeigt denke ich das es nicht nur mir so ging :D Sydal ist als Sieger eigentlich eine coole Wahl, er hat sich den Titlerun definitiv verdient. Bron vs Darby könnte ganz cool werden.

      Its Tiffy Time!
      Denke man hätte es nicht im Observer aufgreifen müssen. Jeder sagt seine Meinung, ich sage meine Meinung und stehe dazu und damit ist die Sache durch. Ich bin gespannt wie es für beide weitergeht :)

      The Great and the Icon
      Die Fehde klingt auf dem Papier erstmal ziemlich cool, denke die beiden werden ziemlich delivern
    • DIFFERENZEN
      Ich mags eigentlich, dass die Shows unterschiedlich aufgebaut sind. Nerven tut mich aber schon, dass oft ohne wirklichen Grund ein Crossbrandmatch abgehalten wird. Bei No.1 Contendermatches kein Problem aber manchmal einfach random. Dazu sollten die Titelmatches auch dort sein wo der Champ im Roster gelistet ist.

      BRIGARDE
      Die Brigarde der Unantastbaren! Echt cooler Name für das Team auch wenn ich WALTER eher im Singlesbereich gesehen hätte. Das Team ist aber auch sehr gut.

      OUT THE HOUSE
      Verstehe nicht wieso das kritisiert wurde. War eine super Stipulation die ME würdig war. Hat mir sehr gut gefallen.
      Und scheint ja auch noch weiterzugehen mit Hammer vs. Cas also was gibts da dagegen zu sagen? Kapiers nicht ganz.

      ZEN Match
      Puhh, das sind verrückte Facts dazu. Denke Sydal war mir die unliebste Wahl. Und The Rock für so ein 4 Way einzusetzen wenn er dann wieder Weg ist find ich auch kritisch.

      TIFFY
      hier steht das, was ich selber im Feedback gesagt habe haha

      EDGE
      Tja also als GM sich verletzten ist natürlich sehr wild lol
      Edge gg Christian wäre cool gewesen, von Sting halte ich nicht viel. Gut, dass es jetzt "abgehandelt" wird