WGL / OFFIZIELL // Digital Exklusiv Video Dignity!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL / OFFIZIELL // Digital Exklusiv Video Dignity!

      Auf dem YouTube-Kanal der WGL wurde ein Digital Exklusiv-Video hochgeladen, in dem Bron Breakker direkt nach dem Four Elements of Zen Match interviewt wurde. Zu sehen ist Jackie Redmond, die bereits auf Bron Breakker wartet. Bron Breakker kommt schnaufend ins Bild, sein Blick ist ernst, aber mit einem Hauch von Entschlossenheit.


      Jackie Redmond: "Hallo, WGL-Universum! Ich bin hier mit Bron Breakker nach seinem ersten Four Elements of Zen Match. Bron, du hast heute Abend eine beeindruckende Leistung gezeigt, auch wenn das Ergebnis vielleicht nicht so ausgefallen ist, wie du es dir gewünscht hast. Wie fühlst du dich nach dieser Erfahrung?

      Bron Breakker: "Es war definitiv eine einzigartige Nacht. Im Moment bin ich vor allem dankbar. Dankbar für die Chance, an einem solchen Match teilzunehmen, dankbar für die Unterstützung meiner Familie und dankbar dafür, dass ich ein verdammter Genetic Freak bin! Natürlich ist das Ergebnis nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber ich denke, ich habe heute Abend gezeigt, dass ich hierher gehöre."

      Jackie Redmond: "Du hast definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie sieht deine Zukunft jetzt aus?"

      Bron Breakker: "Jackie, solche Matches sind jetzt mein Zuhause. Ich habe heute Abend bewiesen, dass ich bereit bin für diese Bühne, bereit für die Arbeit. Es mag nicht alles nach Plan gelaufen sein, aber ich werde weiter hart arbeiten. Dies ist meine Bestimmung, meine Chance, und ich bin hier, um zu bleiben. Ich bin bereit zu zeigen, dass ich dazu geboren wurde, hier zu sein. Gewöhnt euch an dieses Gesicht und gewöhnt euch noch weiter unzählige Spears zu sehen! Ich hoffe Darby geht es gut.. HAHA!"

      Jackie Redmond: "Das sind starke Worte Bron. Wir sind gespannt, wohin deine Reise geht. Vielen Dank für die Zeit. Und gute Besserung an Darby, I guess?"


      Bron verlässt laut lachend das Bild und damit endet der Clip.
    • Ist das hier Off Gimmick oder soll das On Gimmick sein? Finde es irgendwie komisch, dass Bron nach dem Match total sauer ist, Darby einen Spear verpasst und ausgebuht wird und dann direkt danach ein Interview gibt in dem er sagt wie happy und zufrieden er ist. Das passt doch nicht ganz oder? Vielleicht checke ich da auch was nicht. Hätte mir hier dann schon auch gewünscht, dass man auf diese Aktion irgendwie eingeht aber das ist nicht der Fall. Dass Brons Weg mit der Niederlage in keiner Sackgasse ist und noch lange nicht am Ende angelangt ist, da bin ich mir auch sicher. Seine Zeit wird definitiv noch kommen.
    • Bron Breakker ist einer meiner Favoriten in echt und auch in der Liga. Er macht viel her und wird gut angesetzt. Hier wie dort. Er konnte das Four Elements of Zen Match nicht gewinnen, aber das muss nichts heißen. Ich bin auch der Meinung, er wird durchstarten. Seltsam fand ich aber auch, das er nicht direkt darauf eingeht, was nach dem Match passierte. Immerhin hat er Darby Allin umgeputzt und war richtig pissed. Hier wirkt er happy, als wäre alles in Ordnung. Freue mich schon zu sehen, wo es mit ihm hingeht in der Liga. Das Interview war aber toll und er zeigt sich richtig dankbar. Finde das immer cool. Ist nicht immer alles nur selbstverständlich.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • Ein schöner kleiner Happen! Nicht zu lang und gibt in den (verständlicherweise so gewählten) Zeiten, in denen nicht alle Segmente volle Dialoge haben einen etwas besseren Blick auf Brons aktuelle Art. Jackie ist sehr hot, natürlich ein Bonus. Schön gemacht, Daddy!