WWE WrestleMania XL (06./07.04.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter Verwalter...
      Unabhängig von allem was backstage, in der Führungsetage oder sonstwo abgeht. Storylines kann die WWE einfach. Mehr Buzz um eine WM Mainevent Fehde erzeugen geht halt nicht und wäre auch mit dem linearen Cody/Reigns Plan nicht gegangen, daher ein Win. Auch die Entwicklung macht mir super Spaß. Wer wird es jetzt im Endeffekt, wie läuft das ab, "spielt" Rock das nur etc. Über allen Quark, wie die dahin gekommen sind, ob das von Anfang an geplant war, ob irgendeiner der involvierten Herren da heimlich in der Hosentasche ne Faust macht weil er unzufrieden ist, was welche Fanecke für richtig hält, ob sie damit vom Skandal ablenken wollen und und und das interessiert mich alles nicht. Weil ich Wrestlingfan bin. Ich bin kein Ermittler, ich bin kein Produzent oder Writer, der Geld damit verdient, ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder Hater, nein ich bin Fan und ich fühle mich echt gut unterhalten. Und ich glaube weltweit ist das gerade bei ziemlich vielen Leuten so denn Reaktionen sind Reaktionen, egal welcher Art. Eine Reaktion bedeutet A: du verfolgt es und B: es löst in dir eine Emotion aus = Win für die WWE. Weil die tollste, geilste, ausgeklügelste Story bringt dir nen feuchten Furz, wenn sich keiner dafür interessiert.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Bourne Identität schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      .


      Es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, ist halt einfach merklich so das sie diese Story nie geplant haben..
      Nichts deutet darauf hin dass diese Story so nie geplant war und in letzter Minute umgeschrieben wurde. Einfach gar nichts ausser deiner Besseseheit und deinem Bauchgefühl.
      Abgesehen von allen Dirt Sheets und dem Fakt, dass Cody vor 2,5 Millionen Menschen in ein Mikro gesagt hat, er will das Match nicht bei Mania ;) .
    • Bourne Identität schrieb:

      Ja und Rikishi hat mal gesagt "i did it for the rock" . Willst du mich verarschen? :lol:
      Also haben wir jetzt 2 Möglichkeiten.

      1. Sämtliche Quellen, von den verschiedensten Reportern haben sich perfekt abgesprochen und alle die gleiche Lüge erzählt, die dann alle so 1 zu 1 geglaubt und grdruckt haben

      Oder

      2. Man wollte lieber Rock und Roman, hat nicht mit der krassen Reaktion gerechnet und verschiebt jetzt deswegen das Match auf Sommer/Saudi

      Hmmm. Ich glaub da geh ich lieber mit Mani-Mans Bauchgefühl.
    • Bourne Identität schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      .


      Es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, ist halt einfach merklich so das sie diese Story nie geplant haben..
      Nichts deutet darauf hin dass diese Story so nie geplant war und in letzter Minute umgeschrieben wurde. Einfach gar nichts ausser deiner Besseseheit und deinem Bauchgefühl.
      Alles deutete darauf hin.
      Ich weiß man ist dummes booking gewöhnt, aber selbst mit dem im blick muss einem doch auffallen wie merklich das hier nicht durchgeplant war.
      Die WWE spielt hier nicht 3D Schach mit den Leuten.
      Man reagiert kurzfristig und gerade das macht doch die sache interessant würde ich meinen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • GustavGans schrieb:



      2. Man wollte lieber Rock und Roman, hat nicht mit der krassen Reaktion gerechnet und verschiebt jetzt deswegen das Match auf Sommer/Saudi

      Welche Krasse Reaktion. Die Rocky Sucks rufe? Also in Vegas war es zu Beginn nicht so krass.

      1. Sämtliche Quellen wussten nichtmal dass The Rock kommt. Überraschung gleich 2 mal.
      1 mal Head of the Table Promo, 2. Mal Cody tritt beiseite.

      2. Die komplette 2K Werbelinie ist auf Cody Rhodes ausgelegt und Finish your Story.

      3. The Rock ist ein Part Timer der dazu da ist Dinge zu multiplizieren, von Yeah Cody zu HELL yeah Cody!

      Es spricht einfach so viel mehr dafür dass alles so geplant war als dagegen.

      Und das schöne ist, es kann sich nochmal drehen. The Rock hat zu Triple H gesagt. FIX THIS. Das war ein Boss Anweisung. Da kann von Tripl H auch noch was kommen. Es bleibt jedoch spannend wie noch nie.
    • MatchesMalone schrieb:

      Mal so ne allgemeine Frage: Welche Rolle spielt es denn für euch privat so ob es jetzt ursprünglich so geplant war oder nicht? Interessiert mich brennend.
      Völlig uninteressant. Ob vor 10 der Grundstein gelegt oder 5 Minuten vor PK.

      So lange es Sinn macht. Tut es aber (aktuell) überhaupt nicht.

      Bourne Identität schrieb:

      Welche Krasse Reaktion. Die Rocky Sucks rufe? Also in Vegas war es zu Beginn nicht so krass.

      1. Sämtliche Quellen wussten nichtmal dass The Rock kommt. Überraschung gleich 2 mal.
      1 mal Head of the Table Promo, 2. Mal Cody tritt beiseite.

      2. Die komplette 2K Werbelinie ist auf Cody Rhodes ausgelegt und Finish your Story.

      3. The Rock ist ein Part Timer der dazu da ist Dinge zu multiplizieren, von Yeah Cody zu HELL yeah Cody!

      Es spricht einfach so viel mehr dafür dass alles so geplant war als dagegen.

      Und das schöne ist, es kann sich nochmal drehen. The Rock hat zu Triple H gesagt. FIX THIS. Das war ein Boss Anweisung. Da kann von Tripl H auch noch was kommen. Es bleibt jedoch spannend wie noch nie.
      Naja, wann hat in den letzten Jahren mal etwas online so eine Welle ausgelöst? Selbst Football-Spieler bei der Superbowl PK haben Werbung für Cody gemacht. Bei den House Shows letzte Woche wurde jede Erwähnung oder zeigen von Bildern von The Rock ausgebuht. Damit werden sie so nicht gerechnet haben. Und DAS Traummatch, sollte mit Sicherheit nicht zu Goldberg-Lesnar 2 werden.

      Natürlich war Cody immer der Plan. Die Story läuft seit 12 Monaten. Noch vor TKO, noch vor Rock im Vorstand und noch bevor man wusste, ob Rock überhaupt in den Ring steigen kann/darf. Ändert aber nichts daran, dass man es vor ein paar Wochen auf Roman vs. Rock geändert hat.

      12 Monate Story, er gewinnt die Rumble, sagt "nee Danke", lässt Rock den Vortritt, WWE pusht "Cody hat abgesagt", man bewirbt das andere Match, gestern kommt Cody mit "ich habe meine Entscheidung getroffen". Nee, die hast du schon letzte Woche getroffen.

      Wenn man in der Schwebe lassen wollte gegen wen Roman ran muss, um was geiles für die PK zu haben, gut, nachvollziehbar, aber man hat bereits ein Match abgesagt und das andere beworben.
    • GustavGans schrieb:

      MatchesMalone schrieb:

      Mal so ne allgemeine Frage: Welche Rolle spielt es denn für euch privat so ob es jetzt ursprünglich so geplant war oder nicht? Interessiert mich brennend.
      Völlig uninteressant. Ob vor 10 der Grundstein gelegt oder 5 Minuten vor PK.
      So lange es Sinn macht. Tut es aber (aktuell) überhaupt nicht.


      Und das beschäftigt dich so sehr? Ich meine zb bei den meisten Filmen heutzutage muss man ja auch mehrere Augen zu drücken wenn es um Logik geht.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • MatchesMalone schrieb:

      GustavGans schrieb:

      MatchesMalone schrieb:

      Mal so ne allgemeine Frage: Welche Rolle spielt es denn für euch privat so ob es jetzt ursprünglich so geplant war oder nicht? Interessiert mich brennend.

      Und das beschäftigt dich so sehr? Ich meine zb bei den meisten Filmen heutzutage muss man ja auch mehrere Augen zu drücken wenn es um Logik geht.

      Wieso muss man da Augen zudrücken?

      Man kann sich ja auch einfach andere Filme angucken. Wenn du leiden möchtest, dann lade ich herzlich dazu ein mal einen Blick in den Game of Thrones Thread zu werfen. Da kann man wunderbar sehen, wie viel wert einige Leute auf Logik legen.

      Und wenn du dann sagst "eines muss man WWE lassen, Stories können sie", während gefühlt 90% der Reaktionen irgendwie zwischen "nicht gefallen" und "???" liegen, dann muss ich sagen, anscheinend können sie es (in diesem Fall) nicht.
    • Sei mal dahingestellt wie man das programm gefunden hätte, wie macht es überhaupt sinn das in einer Woche Cody deutlich seinen Spot abgibt und man dann ne woche später so tut als hätte er das nicht?

      Das ganze "ich habe mich entschieden" klappt doch von der logik her nicht wenn er ne woche zuvor sich schon dagegen entschieden hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich wette, es wird noch eine Erklärung dazu geben, wieso er erst sagte, dass er Roman alles nehmen wird... Aber nicht bei Wrestlemania. Er hat weder gesagt, dass the Rock seinen Platz haben kann noch wurde irgendwo offiziell "Rock vs Roman bei WM" gesagt. Ich glaub, bis zur PK heute Nacht fiel kein einziges Mal ein Wort darüber, das the Rock wirklich ein Match bestreitet.

      Aber ansonsten bitte den Thread zumachen, Gustav und Mani haben eh immer Recht.

      Falsche Gerüchte können bestimmt nicht gestreut werden, die Dirt Sheets haben IMMER! Recht.
    • Bourne Identität schrieb:

      "12 Monate Story, er gewinnt die Rumble, sagt "nee Danke", lässt Rock den Vortritt"

      Das war doch genau der Twist der die Cody Bewegung ausgelöst hat. :augen:

      Sonst wäre es ein Rumble Sieg gewesen, 2 Monate Sinnlosigkeit bis zur WM und kein solcher impact.
      Ändert doch nichts daran dass es keinen Sinn macht.

      Er könnte jetzt auch noch 8 Wochen lang bei RAW mit einem E Scooter um den rum fahren. Ist dann auch etwas, was zeigt bringt.

      Wieso sollte Cody, nach 12 Monaten Wartezeit, nicht einfach ja sagen? Und selbst Roman warten lassen, bis jetzt austickt wäre dann eine deutlich bessere Lösung gewesen.

      So dauerte der Twist nicht mal eine ganze Woche. 5 Tage, von 9 Wochen Road to Wrestlemania.
    • D2K schrieb:

      Aber ansonsten bitte den Thread zumachen, Gustav und Mani haben eh immer Recht.

      Falsche Gerüchte können bestimmt nicht gestreut werden, die Dirt Sheets haben IMMER! Recht.
      Ich habe nicht Recht, ich habe eine andere Meinung.

      Also wenn 10 Leute einstimmig berichten, es ist so, dann ist es trotzdem unglaubwürdig. Wenn du irgendwo einen Post liest, wo jemand vermutet Punk hätte eigentlich gewinnen sollen, dann bringst du es ;) .
    • D2K schrieb:

      Ich wette, es wird noch eine Erklärung dazu geben, wieso er erst sagte, dass er Roman alles nehmen wird... Aber nicht bei Wrestlemania. Er hat weder gesagt, dass the Rock seinen Platz haben kann noch wurde irgendwo offiziell "Rock vs Roman bei WM" gesagt. Ich glaub, bis zur PK heute Nacht fiel kein einziges Mal ein Wort darüber, das the Rock wirklich ein Match bestreitet.

      Aber ansonsten bitte den Thread zumachen, Gustav und Mani haben eh immer Recht.

      Falsche Gerüchte können bestimmt nicht gestreut werden, die Dirt Sheets haben IMMER! Recht.
      Nene, so läuft das hier nicht.
      Wir diskutieren und teilen meinungen aus...das hat nichts mit rechthaberisch oder so zu tun.
      Wenn du nicht daran teil haben willst, bitte.
      Aber das hier so auf Kindische weise abtun wollen, ist absolut nicht in ordnung.

      Wir stellen hier nur logische fragen zur story und folgen den Brotkrümeln.
      Ich begrüße jede ansicht die der Story einen logischen draht gibt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer