Community Creations - Sammlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend miteinander.

      Die guten CAW-Ersteller für ehemalige Wrestler aus WCW-, ECW- und TNA-Zeiten wie z.B. kelscreations, Beasttakeoverultra, Peja oder Mayplaytoday haben in WWE2k24 noch kein Lebenszeichen von sich gegeben.

      Weiss jemand wo die stecken?

      Allgemein finde ich die CAW's im Vergleich zum letzten Game WWE2k23 ziemlich mau.

      Was ich nicht verstehe, das Game gefällt mir sogar fast besser als der Vorgänger.
      Das Menü ist angenehmer, die Musik auch und es gibt ein paar coole neue Matcharten zum spielen.

      Aber das interesse scheint nicht mehr so dazu sein.... :(
    • Enno schrieb:

      Raven_Nevermore_89 schrieb:

      Allgemein finde ich die CAW's im Vergleich zum letzten Game WWE2k23 ziemlich mau.


      Aber das interesse scheint nicht mehr so dazu sein.... :(
      Das Spiel ist gerade mal seit 18 Tagen draußen. Weiß ich ja nicht, diese beiden Sätze. :D Gib den Leuten einfach Zeit.
      Hehe, war überhaupt nicht böse gemeint. :)

      Wie gesagt, mir gefällt das Spiel sogar noch leicht besser als sein Vorgänger, aber letztes Jahr standen 3 Wochen nach Release gefühlt mehr coole, realistische CAW's zum Download bereit als heuer.

      Bam Bam Bigelow von Dr.GorillaNuts ist übrigens gut gelungen. Als alter Wrestling-Fan der 90er natürlich ein must have.

      Lg Raven_Nevermore_89
    • Raven_Nevermore_89 schrieb:

      Guten Abend miteinander.

      Die guten CAW-Ersteller für ehemalige Wrestler aus WCW-, ECW- und TNA-Zeiten wie z.B. kelscreations, Beasttakeoverultra, Peja oder Mayplaytoday haben in WWE2k24 noch kein Lebenszeichen von sich gegeben.

      Weiss jemand wo die stecken?

      Allgemein finde ich die CAW's im Vergleich zum letzten Game WWE2k23 ziemlich mau.

      Was ich nicht verstehe, das Game gefällt mir sogar fast besser als der Vorgänger.
      Das Menü ist angenehmer, die Musik auch und es gibt ein paar coole neue Matcharten zum spielen.

      Aber das interesse scheint nicht mehr so dazu sein.... :(
      Kelscreations arbeitet momentan glaub ich an seinem Ersten upload, einem Old school ric flair.
      Beasttakeoverultra ist glaube ich noch in der Phase wo er überlegt wen er macht.
      Peja hat aufgehört wenn ich richtig informiert bin.
      Mayplaytoday ist auch weg, da war irgendwas mit texturen und ganze caws die er geklaut haben soll.

      Die leute kommen schon, aber das dauert weil es eben keine Herausforderung gibt.
      2k22 und 2k23 gaben noch die illusion von einem CAW mode der sich entwickeln könnte.
      Aber 2k24 ist halt der selbe modus mit dem diese leute seit 8 jahren arbeiten.
      Da ist das feuer erst einmal nicht so da.

      Die Herausforderung fehlt einfach, neues im modus zu finden und was anders zu machen usw.
      Die selben sachen, limitierungen, bugs usw.
      Da braucht es bei vielen halt einfach mittlerweile länger bis der Motor startet und mancher ist nicht mit dem Feuer mehr dabei, einfach weil man von A bis Z alles kennt.

      Das übliche wird kommen, dauert aber einfach ein wenig länger.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Raven_Nevermore_89 schrieb:

      Guten Abend miteinander.

      Die guten CAW-Ersteller für ehemalige Wrestler aus WCW-, ECW- und TNA-Zeiten wie z.B. kelscreations, Beasttakeoverultra, Peja oder Mayplaytoday haben in WWE2k24 noch kein Lebenszeichen von sich gegeben.

      Weiss jemand wo die stecken?

      Allgemein finde ich die CAW's im Vergleich zum letzten Game WWE2k23 ziemlich mau.

      Was ich nicht verstehe, das Game gefällt mir sogar fast besser als der Vorgänger.
      Das Menü ist angenehmer, die Musik auch und es gibt ein paar coole neue Matcharten zum spielen.

      Aber das interesse scheint nicht mehr so dazu sein.... :(
      Kelscreations arbeitet momentan glaub ich an seinem Ersten upload, einem Old school ric flair.Beasttakeoverultra ist glaube ich noch in der Phase wo er überlegt wen er macht.
      Peja hat aufgehört wenn ich richtig informiert bin.
      Mayplaytoday ist auch weg, da war irgendwas mit texturen und ganze caws die er geklaut haben soll.

      Die leute kommen schon, aber das dauert weil es eben keine Herausforderung gibt.
      2k22 und 2k23 gaben noch die illusion von einem CAW mode der sich entwickeln könnte.
      Aber 2k24 ist halt der selbe modus mit dem diese leute seit 8 jahren arbeiten.
      Da ist das feuer erst einmal nicht so da.

      Die Herausforderung fehlt einfach, neues im modus zu finden und was anders zu machen usw.
      Die selben sachen, limitierungen, bugs usw.
      Da braucht es bei vielen halt einfach mittlerweile länger bis der Motor startet und mancher ist nicht mit dem Feuer mehr dabei, einfach weil man von A bis Z alles kennt.

      Das übliche wird kommen, dauert aber einfach ein wenig länger.
      Danke für die sehr ausführlichen Infos!

      Peja erstellte m.M.n. immer den besten Billy Kidman von allen! Sehr ästhetisch sein Handwerk.

      Von Kelscreations gefielen mir Raven, Warrior und Sting immer am besten. Nicht nur wegen den Face-Texturen, auch die Körper-Proportionen stimmten überein.

      Und Beasttakeoverultra hat sich immer an Mid- und Undercarder aus alten WCW- und ECW-Tagen herangewagt, die sonst keiner machte. Ich wusste das enorm zu schätzen.
      Und sie kamen auch allesamt ordentlich raus.

      Von Mayplaytoday hatte ich letztes Jahr einen ziemlich gelungenen Kevin Sullivan CAW am Start. Und ich glaube mein DDP-CAW war auch von ihm.
      DDP soll ja als DLC kommen, aber ich wette der wird nicht halb so gut aussehen wie mein CAW von letztes Jahr.

      Allgemein gefallen mir einige In-Game Wrestler nicht so ganz. Der Warrior von Kelscreations gefiel mir um einiges besser als der In-Game Warrior.
      Dasselbe mit Hulk Hogan. Hogan wrestlet ohne Bandana!

      Ein schönes Wochenende an alle!

      Lg Raven_Nevermore_89
    • Will Ospreay schrieb:

      Hier hast du Sting

      Danke!

      Ich hab jetzt vorhin einen guten WCW Warrior von 1998 heruntergeladen. Der ist noch ziemlich frisch. Der Ersteller nennt sich "InYourUnprettierStream" (kommt mir bekannt vor) und hab ihn gleich mit in meine Lieblingsersteller-Liste genommen.
      Der kommt dem Kelscreations Warrior von letztes Jahr ziemlich nah.

      EDIT: Ich möchte noch schnell anmerken dass mir der In-Game Warrior nicht so gefällt, weil sein Kopf viel zu klein geraten ist.
      Es gibt gewisse CAW-Ersteller, die können das einfach besser.

      Einen richtig guten 'Loose Cannon' Brian Pillman gibts auch noch nicht.

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven_Nevermore_89 ()

    • Ich hab Randy Savage 99' von "Valoween". Auch mit diesem Sterne-Outfit.

      Von Booker T hat Valoween vorhin auch noch zwei gute CAW's hochgeladen. Zeitspanne der Booker T's so um 2001-2003.
      Um diesen Creator bin ich verdammt froh! Der In-Game Booker T ist nämlich auch nicht so meins. :D

      Ich hoffe einer wagt sich noch an Bret Hart. Der In-Game Hitman hat so komische Haare.

      Owen Hart hab ich übrigens von Ersteller "Warning" Der macht auch noch tolle Wrestler.
    • Will Ospreay schrieb:

      Man muss wieder ins Startmenü wenn der Server nicht geht, dann geht’s wieder

      oder mal den DNS Server manuell ändern auf 8888 und 8844

      @Raven_Nevermore_89 hier mein Freund

      Ric Flair von KelsCreations steht seit 19:07 Uhr zum Download bereit und hat schon 186 Downloads!

      Puuhh... tut das gut zu wissen dass er weiterhin aktiv ist.

      Von Booker T gibt es jetzt noch einen dritten selbstgemachten CAW aus dem Hause Valoween. Diesmal mit kurzen Haaren. Fällt wohl cirka in die Zeit, als er sich bei WCW erstmalig zum World Heavyweight Champion krönte.


      LG Raven_Nevermore_89