WGL AMA - Ausgabe 38 - Hannah Taylor (läuft bis zum 11. Februar 2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 38 - Hannah Taylor (läuft bis zum 11. Februar 2024)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!


      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.




      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Nighty @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @SwissCyborg @Becca



      Nächste Ausgaben:






      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
    • OldHymenHunter: "Für jemanden, der länger keine WGL geguckt hat... wer bist du und warum sollte man sich dein Merch kaufen?"

      BurgerFister25: "Kennst du Shotzi und wenn ja, wie findest du sie?"

      LawmakerGabriel4Jesus: "Welche Stelle in der Bibel ist dein Favorit? Ich denke ja Korinther aber mein Ziehsohn Samatus IV denkt es ist eher das Buch Esra. ;) "
    • Undead4Life fragt:
      "Welches deiner Tattoos magst du am liebsten?"

      LuckyLucy fragt:
      "Bist du mit Lucy zusammen? Seid ihr ein Paar? Oder datet ihr nur?"

      Mr.WrestlingWorldwide666 fragt:
      "Japan, England, USA, in welchem Land trittst du am liebsten an?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Becca schrieb:

      OldHymenHunter: "Für jemanden, der länger keine WGL geguckt hat... wer bist du und warum sollte man sich dein Merch kaufen?"

      BurgerFister25: "Kennst du Shotzi und wenn ja, wie findest du sie?"

      LawmakerGabriel4Jesus: "Welche Stelle in der Bibel ist dein Favorit? Ich denke ja Korinther aber mein Ziehsohn Samatus IV denkt es ist eher das Buch Esra. ;) "
      "Hey ehm ich bin Hannah Taylor Neuling hier aus Liverpool uk. Warum man mein Merch kaufen soll, vielleicht wenn es ein gefällt!"

      Persönlich kenne ich sie leider nicht. Also vom style ist sie für mich ein großes Vorbild. Mir gefällt auch sehr das sie offen mit ihre Problemen umgeht."

      "Oh ehm interessante Frage. Ich wurde zwar Christlich erzogen aber habe ich mich seitdem nicht mehr damit befasst. Ich kann dir leider keine Antwort so direkt geben."

      stevo schrieb:

      Undead4Life fragt:
      "Welches deiner Tattoos magst du am liebsten?"

      LuckyLucy fragt:
      "Bist du mit Lucy zusammen? Seid ihr ein Paar? Oder datet ihr nur?"

      Mr.WrestlingWorldwide666 fragt:
      "Japan, England, USA, in welchem Land trittst du am liebsten an?"
      Auch wenn es jetzt Standard Mäßig klingt eigentlich alle sonnst hätte ich sie nicht. Aber Zum Beispiel mein Geweih Schädel auf meiner Brust, ist eine Erinnerung das der Tod allzeit bereit ist. Meine pokemon Gen 1 Starter an meinem Bein ist halt eine Kindheitssache

      Ohh. Wir haben uns gedatet aber das tun wir jetzt nicht mehr und haben uns auch gefühlsmäßig klar gemacht was wir fühlen.


      Ich war zwar schon mal in Japan aber dort gewrestlelt habe ich leider noch nicht. In Amerika ist jetzt, das erste mal. Alles wirkt größer und lauter aber bis jetzt würde ich natürlich meine Heimat England sagen“ "
    • Lucky Lucy fragt:
      "Was habt ihr (du und Lucy) denn gefühlsmäßig klargemacht was ihr fühlt? Seid ihr ein Paar? Seid ihr nur Freunde? Gib mir den Gossip!"

      Pokemaniac101 fragt:
      "Was war dein Generation 1 Starter? Wie sah dein Team am Ende aus? Rote oder Blaue Edition?!"

      GourmetLesbianAunt69 fragt:
      "Was ist dein Lieblingsessen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      Lucky Lucy fragt:
      "Was habt ihr (du und Lucy) denn gefühlsmäßig klargemacht was ihr fühlt? Seid ihr ein Paar? Seid ihr nur Freunde? Gib mir den Gossip!"

      Pokemaniac101 fragt:
      "Was war dein Generation 1 Starter? Wie sah dein Team am Ende aus? Rote oder Blaue Edition?!"

      GourmetLesbianAunt69 fragt:
      "Was ist dein Lieblingsessen?"
      " Ich fühle mich immer sehr unwohl so Gossip zu verbreiten. Ich weiß nicht wie Tori dazu steht, wenn ich das einfach so verbreiten würde. Ich kann aber sagen miteinander reden tuen wir noch und sehen uns auch noch selten aber ja."

      "Ehmm mein Genaues Team weis ich jetzt leider nicht mehr aber auf jeden Fall habe ich immer Bisasam genommen auch wenn es etwas schwer war. Eher die Blau aber in meinem Herzen am meisten verankert ist die Gelbe Edition. Es war meine erste Pokémon Edition ever! So Cute wie das Pikachu immer ein Folgt, liebe es!"


      "Gute frage, hmm. Auch wenn ich ne britin bin esse auch gerne Pizza, Nudeln und sehr viel anderes aus andere Kulturen. Ich liebe zwar auch das typisch britische essen aber das ist leider wegen meiner Gesundheit nicht so gut geeignet."
    • WatchThatCookie
      Wer waren deine Vorbilder? Also wer hat dich inspiriert Wrestlerin zu werden?

      WeißeSchokoladeIstKeineSchokolade
      Mit welchen Snacks kann man dich immer aufheitern?

      SammySamSamson
      Was würdest du machen wenn du keine Wrestlerin wärst?

      @Chris B. Chicken

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      WatchThatCookie
      Wer waren deine Vorbilder? Also wer hat dich inspiriert Wrestlerin zu werden?

      WeißeSchokoladeIstKeineSchokolade
      Mit welchen Snacks kann man dich immer aufheitern?

      SammySamSamson
      Was würdest du machen wenn du keine Wrestlerin wärst?

      @Chris B. Chicken
      Eine Große Inspiration sind auf jeden Fall meine beiden Trainer Zack Gibson und james Drake. Meine Begeisterung zum Wrestling kam erst als ich im Studio ein Projekt Auftrag von einer kleinen Heimischen indy uk Promotion bekommen habe, um ein Event zuschneiden. Habe mich dann immer mehr in die uk Szene verliebt und durch so Leute wie meine Trainer, Isla dawn oder Paul robinson angefangen zutrainiren. Was dann mein Leben verändert hat.


      Das ist eine gute Frage. Wenn es eher was Süßes ist dann Wein Gummi oder Schokolade!


      Dann würde ich einer meiner Leidenschaften das Riege und produzieren von Filmen nachgehen oder mich im Gaming oder Anime/cosplay Bereich versuchen.


    • BeTheDevil:
      Was ist das größte Ziel für dich in der WGL?

      CryTearsRain:
      Nenne mir die drei besten WGL Matches die du je gesehen hast und warum?

      WhooooopThatChick:
      Was macht dich besonders als Wrestlerin, warum sollte man ein Fan von dir werden?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha