WGL // DIRTSHEET // Mismatched Hearts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Mismatched Hearts


      Netflix hat heute das neue Filmprojekt mit WGL-Superstar Alex Hammerstone offiziell angekündigt. Bei dem Film „Mismatched Hearts“ wird das Powerhouse die männliche Hauptrolle spielen. An seiner Seite wird mit Lisa Vicari eine junge deutsche Schauspielerin die weibliche Hauptrolle übernehmen. Vicari konnte bereits durch ihre Rolle in der Netflix Serie „Dark“ auf sich aufmerksam machen und gilt als vielversprechende junge Schauspielerin. Bei dem Film handelt es sich um eine romantische Komödie, deren Veröffentlichung für Herbst 2024 geplant ist. Nachdem der letzte Film "In The Shadow Of The Missile" mit Hammerstone als Actionstar eher gefloppt ist, versuchen der WGL-Superstar und Netflix nun also einen Genrewechsel. Man darf gespannt sein, ob sich dieser Schachzug am Ende auszahlen wird. Die Dreharbeiten zu Mismatched Hearts starten am 05. Juli 2024.
    • Hmm, ich weiß nicht... Ich sehe Hammerstone nicht in diesem Genre. Aber mal sehen, ob wir mehr Details über den Film bekommen. Hammerstone in einem Horrorfilm oder einem Krimi, das hätte ich irgendwie mehr gefeiert, aber trotzdem ist es schön, dass Hammer weiter an seiner Schauspielkarriere arbeitet und wir Updates bekommen.

    • Beginn der Dreharbeiten passen dann ja in die Sommerpause, aber dass es dann schon im Herbst '24 zur Ausstrahlung kommt? Ist das nicht bisschen knapp?

      Whatever, ich könnte mir schon vorstellen, dass Hammer vielleicht in das Genre passt, gerade weil man es ihm vielleicht auf den ersten Blick nicht gleich ansieht / es nicht gleich erwarten würde. Nach dem Flop muss nun auch wieder ein Erfolg her.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Beginn der Dreharbeiten passen dann ja in die Sommerpause, aber dass es dann schon im Herbst '24 zur Ausstrahlung kommt? Ist das nicht bisschen knapp?

      Whatever, ich könnte mir schon vorstellen, dass Hammer vielleicht in das Genre passt, gerade weil man es ihm vielleicht auf den ersten Blick nicht gleich ansieht / es nicht gleich erwarten würde. Nach dem Flop muss nun auch wieder ein Erfolg her.
      Also rein definitionsmäßig geht der Herbst bis zum Dezember, daher passt das schon :D
    • Ich fnde es super wieder was über Hammer und seine Filmkarriere zu lesen, ich denke dieser Film wird ein Erfolg werden.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Finde es gut wenn Superstars auch Filme machen. Ist im echten Wrestling ja auch. Splinter Cell war ja letztens noch ein Thema. Finde es irgendwie recht flott wie Hammerstones die Filme abarbeitet. Weiß nicht wie lange Dreharbeiten sonst so dauern für Filme und ob das zeitlich alles darstellbar ist. Vor allem neben dem aktivem Wrestling. Wünsche ihm natürlich viel Erfolg und dass der neue Streifen besser abschneiden wird. Die deutsche Schauspielerin, muss ich gestehen, kenne ich nicht da mir die Serie auch nichts sagt.
    • Sventon schrieb:

      Finde es gut wenn Superstars auch Filme machen. Ist im echten Wrestling ja auch. Splinter Cell war ja letztens noch ein Thema. Finde es irgendwie recht flott wie Hammerstones die Filme abarbeitet. Weiß nicht wie lange Dreharbeiten sonst so dauern für Filme und ob das zeitlich alles darstellbar ist. Vor allem neben dem aktivem Wrestling. Wünsche ihm natürlich viel Erfolg und dass der neue Streifen besser abschneiden wird. Die deutsche Schauspielerin, muss ich gestehen, kenne ich nicht da mir die Serie auch nichts sagt.
      Das ganze findet in der Sommerpause der WGL statt, da hat Hammer also keine Wrestlingtermine an sich. :lächeln1:

      Drehtage sind von Film zu Film ganz unterschiedlich und kann zwischen 15 und 100 Drehtage betragen. Hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B. Drehorte, Anzahl der Schauspieler, Statisten etc. Mal ne Liste an Filmen und deren Drehtage:
      Napoloen (2023) - 61 Drehtage
      Rocky (1976) - 28 Drehtage
      Whiplash (2014) - 19 Drehtage
      Victoria (2015) - 4 Stunden => Der Film ist ein One Shot, heißt er wurde mit einer Aufnahme ohne Schnitt gefilmt. Ist ein sehr zu empfehlender deutscher Film mit Frederick Lau :daumen.hoch:
      Birdman (2014) - 23 Drehtage
      Marvels Infinity War + Endgame - ca. 200 Drehtage

      Je größer / Imposanter der Film sein soll, desto mehr Drehtage werden in der Regel benötigt. Im Schnitt kann man eigentlich von ca. 2 Monaten als Drehtage sprechen. Hier bei einer RomCom ist sie auch innerhalb eines halben Monats problemlos drehbar. :lächeln1: