WGL // DIRTSHEET // WGL NXT Highlights #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL NXT Highlights #1


      Gestern Abend fand in der Arena Marcel-Bedard, in Beauport, Quebec, vor 2000 Zuschauern eine neue Ausgabe von WGL NXT statt und wir haben einige der Highlights für euch zusammengestellt. Zu Beginn der Ausgabe wurde die ehemalige Saturday Night Mainevent Womens General Managerin Paige als neue General Managerin von NXT vorgestellt. In ihrer ersten Amtshandlung leitete sie eine Vertragsunterzeichnung zwischen NXT Womens Champion Brandi Lauren und Nikkita Lyons, die beim Vengeance Day Event am 2. Februar aufeinandertreffen werden. Weiter ging es mir folgenden Matches:

      Singles Match
      Lucy Mayer besiegte Sol Ruca via Pinfall (6:12)

      Tag Team Championship Number One Contender Match
      Josh Briggs & Brooks Jensen besiegten Hank Walker & Tank Ledger und Oro Mensah & Noam Dar via Pinfall von Briggs an Walker (10:43)

      Kayden Karter und Katana Chance gerieten Backstage mit Elektra Lopez und Lola Vice aneinander, gegen die Katana und Kayden bei Vengeance Day ihre Womens Tag Team Titel verteidigen werden. Zudem gab es einen Einspieler für Julia Hart, die weiterhin stumm, aber nun deutlich düsterer unterwegs ist, als wir sie früher kannten.

      Singles Match
      Duke Hudson besiegte Dante Chen via Pinfall (3:33)

      WGL NXT Champion Brian Pillman Jr wurde Backstage gezeigt und lieferte sich einen Wortabtausch mit dem neuen NXT Superstar Dragon Lee, der 2024 als das „Yeah Of The Dragon“ bezeichnete. Pillman Jr bezeichnete ihn als bescheuert und ging dann wieder. Lucy Mayer geriet Backstage mit Stevie Turner aneinander, bis Paige und weitere Offizielle die beiden Frauen trennten.

      Singles Match
      Karmen Petrovic besiegte Adrianna Rizzo via Pinfall (4:24)

      Singles Match
      Tony D'Angelo (w/ Stacks) besiegte Nathan Frazer via Pinfall (8:41)

      Nach seinem Sieg forderte Tony D den amtierenden North American Champion Von Wagner zu einem Titelmatch bei Vengeance Day heraus, welcher Mr. Stone im Namen seines Schützlings auch akzeptierte. Es folgte ein Einspieler in dem sich Kiana James, Izzy Dame und Jaida Parker über das Duo Infernale und WGL Shotgun Champion The Priscilla Kelly aufregten. Izzy ist der Meinung das man ein für alle Mal einen Schlussstrich unter die Geschichte ziehen muss.

      MAIN EVENT
      Dragon Lee besiegte Axiom via Pinfall (14:54)

      -

      AKTUELLE CARD FÜR VENGEANCE DAY (2. FEBRUAR 2024)

      WGL NXT Womens Championship
      Brandi Lauren © vs. Nikkita Lyons

      WGL NXT Tag Team Championship
      Joe & Mark Coffey © vs. Josh Briggs & Brooks Jensen

      WGL NXT Womens Tag Team Championship
      Kayden Karter & Katana Chance © vs. Lola Vice & Elektra Lopez

      WGL NXT North American Championship
      Von Wagner (w/ Mr. Stone) vs. Tony D'Angelo (w/ Stacks)

      -

      DERZEITIGE CHAMPIONS (STAND: 24.1.2024)

      NXT Champion: Brian Pillman Jr
      NXT Womens Champion: Brandi Lauren
      NXT North American Champion: Von Wagner
      NXT Tag Team Champions: Joe & Mark Coffey
      NXT Womens Tag Team Champions: Katana Chance & Kayden Karter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Schön, dass Paige nun doch noch ein Amt inne hat. Dann wirds wohl auch keine größere Erklärung für ihre Absetzung bei SNME geben, sie wurde halt zu NXT versetzt. Das Ganze hier jetzt noch mit ein paar mehr besetzten WGL Stars bzw NXT Charaktere an Spieler vergeben wäre top, das würde das ganze noch lebendiger machen.

      nWo 4 Life
    • Cool, dass Paige uns so wenigstens erhalten bleibt :) fand es schon schade, dass sie bei SNME raus war auch wenn ich Mickie sehr mag. Tolle Sache, dass sie noch da ist :)


      ich mag das mit dem NXT nebenher doch recht gern und finds auch schön, dass PK ihre Fans an die Hand nimmt in NXT als Managerin/Partnerin. Sehr cool. Toll auch die Übersicht zu den Champs und Brandi wird weiterhin alles geben. Dieses Mal auch für Danye! Let's Go Brandi!


      Und dadurch, dass uns die NXT Ergebnisse immer wieder geliefert werden, kann man auch den Werdegang von Tori bzw Lucy besser verfolgen, was mir auch recht gut gefällt!
    • Finde das so echt super gelöst und wie payne schon sagte bzw ja auch in der Ankündigung zu lesen ist, wird NXT ja bald bissel Zuwachs bekommen was die Hauptshows entlasten soll. Starke Ergebnisse, auch wenn ich nicht alle Leute hier kenne. Lyons finde ich vom Look her sehr cool, soll wohl aber ja privat ziemlicher Abschaum sein, naja.
      Paige als GM hier ist auf jeden Fall super und gibt ihr sinnig auch ne neue Aufgabe.
    • Umsetzung und alles gut und so, ich verstehe auch die Idee dahinter, aber für mich persönlich ist das nix. Als es 1-2 Mal im Jahr dazu was gab gefiel mir das irgendwie besser, so als Randbemerkung. So wie zuletzt "überlädt" das für mich die WGL Welt irgendwie und mein Interesse daran ist wirklich sehr gering.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Gefällt mir auch gut da es in unserer Liga auch sowas wie die Nachwuchsabteilung NXT gibt und sie dank den Ankündigungen und News, auch noch viel Spotlight bekommen. Ich bin gespannt welche, Stand jetzt, besetzte Akteuere bei NXt landen werden. Die Zusammenfassung ist auch optimal. Alles wichtige ist vorhanden.

      To love Someone is to see a Miracle, invisible for Others
    • War ganz lustig zu schreiben, aber wird nicht wöchentlich kommen. Diente jetzt halt als Fundament für Julia und Dragon und das weiter was zu Lucy kommt. Zu Vengeance Day wird eine News kommen, ansonsten kommen NXT Highlights dann eher unregelmäßig Peace

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wenn man NXT mit aktiven Superstars wie Lucy, Julia, Brandi, Dragon Lee, Paige, etc füllen kann ist das eine gute Sache. Denke das kann man ganz gut nutzen um so auch ihnen etwas Spotlight zu geben.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • So. Dann bin ich mit den News durch. Vielen Dank für diese News weil, wie man es ja bereits erwähnt hatte, auch vor allem um gewisse Namen ging. Darunter ja auch ein Dragon Lee. Gleich im Main Event und dann gewonnen. Sehr cool. Dazu ja noch das verbale Ding mit Brian was mich mega stolz macht. Julia also stumm und düster was sehr interessant klingt. Mal sehen in welche Richtung sie gehen wird. Paige als GM finde ich eine tolle Ssche und kann ich mir gut in der Rolle vorstellen. Extrem hilfreich war die Auflistung der aktuellen Titelträger und auch schön die Aussicht auf den kommenden Event fand ich top. Einmal im Monat fänd ich eine NXT News wie diese schon nice. Oder zumindest jeden zweiten Monat. Danke für die Arbeit.