Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regnat schrieb:

      Vorbesteller? Wäre wohl sehr knapp gewesen. Man sollte nicht vergessen, dass CM Punk erst eine Nacht vor den Survivor Series 2023 seinen WWE-Vertrag unterzeichnet hat, also Mitte November, wo die Entwicklung des Spiels schon weit fortgeschritten gewesen sein dürfte. Laut den News-Meldungen waren von CM Punk selbst abgesehen lediglich Triple H und Nick Kahn zu dem Zeitpunkt im Wissen darüber. Das heißt, dass auch niemand von 2K Sports oder auch Visual Concepts darüber eingeweiht gewesen war, um CM Punk für das Spiel erstellen zu können.

      Sollte der Straight Edge Superstar noch ins Spiel kommen, dann wohl erst mit einem späteren herunterladbaren Inhalt.

      Daher bleibt nur abzuwarten.
      Naja, ist ja nicht so das man Punk hier nicht schnell mal in so eine Scan kammer oder was hätte bringen können.
      Da sehe ich jetzt nicht das problem in sachen Timing usw.
      Vor allem weil man ja eigentlich alles von CM Punk sonst schon so im system hätte.
      Entrance, Animationen usw aus den alten teilen,ein neues Model und fertig.
      Wie lange kann sowas dauern?
      Da habe ich eher das gefühl das hier weder 2k noch die WWE auch nur einen cent mehr als nötig für die Entwicklung in das spiel stecken wollen.
      Ich kann mir nicht vorstellen das Punk als Vorbesteller DLC oder so zu bringen, 5-6 monate oder was braucht.
      Klar, ich kenn natürlich nicht die Einzelheiten in sachen Entwicklung, aber modder kriegen es auch in tagen hin hier top Models zu basteln...und das ohne das sie hier offizielle Scans usw haben.

      Wenn man gewollt hätte, bin ich mir sicher wäre ein CM Punk Pre-order drin gewesen.
      Aber wenn man hört das sich angeblich DLC zu WWE2k23 nicht so toll verkauft hat, ist es ne kluge idee ihn in ein DLC Paket zu stecken.
      Drin sein wird er auf alle fälle, gehe ich fest davon aus...nur die frage bei welchem der DLC pakete.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Geht halt gar nicht sowas.
      Mir egal wie beliebt der Stable ist usw, es geht nicht das man hier halbe arbeit macht die auch noch inakkurat ist zum aktuellen produkt.

      Wenn die zeit fehlt, heuert mehr leute an...immerhin ist die WWE und 2k nie verlegen ihren Profit den sie machen, groß an die Glocke zu hängen.

      Solche sachen kannst du einfach nicht bringen.
      Ob das bei Animationen ist, Models, Moves, Attires, Movesets etc...solche Faulheiten dürfen nicht sein.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hier noch ein interessantes Video zu den neuen Waffen, die vorgestellt werden.



      Was ich schade finde ist, dass die Gitarre & die Slim Jim Wurst sich wie der Baseballschläger verhalten & 1 zu 1 dieselben Animationen erhalten. Selbiges gilt für den Flip Flop. Der hat auch die selbigen Animationen wie das Mikrofon. Das ist halt, was Taunts angeht, einfach nur ein anderer Skin.

      Hätte es cooler gefunden, wenn man bei der Gitarre kurz auf den Saiten gezupft hätte oder mit dem Flip Flop irgendwas anderes gemacht hätte, statt das Ding wie ein Mic zu testen. :D

      Ansonsten feiere ich das Waffen werfen System aber! Das bringt viele Lustige Ideen mit sich.

      Mani-Man schrieb:

      Jucken würd mich schon wer für die ratings zuständig ist.
      Die Logik hinter denen interessiert mich überraschend stark.

      Definitiv. Ich denke, es wird einfach für die X-Clips genutzt, damit die "lustigen" Reaktionen der Wrestler zustande kommen..Es soll dieses Jahr von Grund auf erneuert worden sein, angeblich. Das gefühlt jeder aber in den 60er-70er Bereich gerutscht ist, kann ich nicht akzeptieren. :D
    • @Rhyno, ich schätze, dass es darum geht, dass Gunther hier im Spiel beim gemeinsamen Einmarsch ganz links (vom Zuschauer betrachtet) positioniert ist, was er gemacht hat, als Imperium noch zu viert waren und damals noch Alexander Wolfe noch neben ihm stand. Als Trio-Stable ist Gunther aber mittlerweile mittig beim Entrance.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Habe mir das obige Video doch nochmal genauer angesehen :rolleyes: Und es ist das erste Video wo man es sehen kann :ugly2:

      Leider muss man ja damit rechnen das diese Krankheit namens "nicht's halbes & nicht's ganzes" ausbricht :erstaunt:

      Bestimmt kann man auch in diesem Jahr den Gegner nicht unter dem Seil am apron legen für z.B den leg drop des Takers :sowhat:
    • Ich frage mich ob man noch immer nicht mit Leitern zuschlagen kann (was ja vor 2K22 noch ging).

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • So ich gebe mal meinen Senf zu dem Bilderrätsel (die bis jetzt nicht hier genannt wurden)

      1. Gitarre vermute ich eher Honky Tonk Man, denn es gibt auch einen Megafon mit Herzen das Jimmy Hart ist und er einst mal der Manager von HTM war, also würde das gut passen.

      2. Tourbus ist definitiv Lex Luger

      3. Neben dem Tourbus ist sind 2 Hände zu sehen, was Diamond Dallas Page sein sollte

      4. Über dem Bus sehen wir einen Funk Aufkleber.

      5. Schiffsruder dürfte klar sein Kairi Sane

      5 Angebissener Apfel ist Carlito

      6. Das T-Shirt was einige beschrieben haben ist von den Bubba Dudley, passt dann auch mit der D-Von Brille

      7. Dann diese Schrift genau über dem Apfel ist Post Malone

      8. Dann diese Perlen beim Tourbus deuten auf Torrie Wilson hin

      9. Ganz oben rechts ist Irresistable Force also Nia Jax

      10. Habe auch irgendwo einen Kendo Stick gesichtet. Sandman wäre schon nict

      Bei dem Mikrofon bin ich mir nicht sicher.
      Don't sing it, bring it! :)
    • Wobei die frage ist wieso man wenn man schon an ihr gearbeitet hat, nicht gleich die vollen 100 ging mit einem Aktuelleren Attire.
      Kommt doch alle paar shows mit einem Neuen Attire um die ecke die gute.

      Das bringt uns wieder zu CC...das was das spiel immer und immer wieder rettet, aber von 2k im generellen sinne, keine beachtung findet.
      Immer wieder hört man: "Richtet die Creation Suite, Community Creations" aber dann ignoriert 2k die dutzend fehler dort?

      Und es bringt uns auch wieder zum Limit problem.

      Natürlich ist es gut wenn man Models verbessert, sowas schadet nie...aber ist auch wieder so unnötig klobig gemacht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer