Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bora schrieb:

      Habe im Internet ein paar interessante Ideen gelesen zu diesem Season Pack "Bilder Rätsel".


      Mond - Kamala, wobei ich mich frage ob es nicht auch Amber Moon sein könnte?

      Base Cap - Bushwhackers, wenn der Warrior nicht dabei wäre hätte es auch eine scherzhafte Anspielung auf ihn sein können. Fans die schon länger dabei sind wissen was ich meine! :D

      T-Shirt - Don Muraco oder Spike Dudley, ich tendiere fast zu letzterem, aber wer weiss?

      Bei der Gitarre schwankt man zwischen Honky Tonk Man und Jeff Jarrett. Greg Valentine war auch im Gespräch. Aber ich würde letzteren ausschließen. Ein Hammer würde eher zu ihm passen als eine Gitarre.

      Bei der Feder dachte ich erst sie sei an einem Hut den man rechts sehen würde und dachte da an den Godfather. Aber das war wohl eher Wunschdenken. :erleichtert:

      Bei der Maske hätte ich irgendwie an Kamala gedacht, aber da vermuten viele eher Dragon Lee.

      Beim Kilt oder was so aussieht, vermuten viele die Head Banger. Ergibt Sinn, weil Piper schon dabei ist.

      Manche meinen in der linken oberen Ecke grünen Nebel zu erkennen und denken hier vor allem an Tajiri.
      Jarrett und Moon. sind bei AEW. Werden es sich nicht sein.
    • ich habe sehr wohl was gegen diese x-fachen Versionen im Roster (ausgenommen die mit unterschiedlichen Gimmicks). Das sieht beim Auswählen einfach nur hässlich aus einen John Cena‘20 zu sehen und vor allem nervig, wenn man mal ne Runde Royal Rumble spielen möchte und zu faul ist das Teilnehmerfeld zu ändern. Hab das letztens gestartet und da sind 3 Cenas nacheinander reingekommen :ugly: :ugly: :ugly:
      Das sind Design Entscheidungen bei der ich echt nicht nachvollziehen wie VC meint das sei so in Ordnung.
    • @GAK1902 wusste ich nicht. Habe länger kein AEW mehr geschaut, generell wenig wrestling geschaut. Höre mir zu Zeit eher Wrestling Podcasts an. Gibt ja den ein oder anderen Wrestler der einen hat oder Co-moderiert. Da sind durchaus witzige Stories dabei und manche von denne können als sie selbst auch gut unterhalten

      Aber ich schweife ab. Danke für die Info. Dann denke ich werden es der Honkey Tonk Man und Kamala sein. Jeden fall fallen mir selber keine Wrestler mehr ein die gemeint sein könnten und mit dem Mond oder eine Gitarre zu tun haben.

      @Dakaay Das stimmt. Wer durch Zufall auf Abwechslung hofft kann hier böse überrascht werden. Bei WWE 2k23 ist es fast unmöglich einen RR mit Zufalls Teilnehmern zu haben und nicht mindestens 2 John Cena als Teilnehmer zu haben, wenn nicht sogar 2-3
      Selbst bei einem Legenden RR hat er sich mal darunter gemischt, weil ich bei manuellen Aussortieren nicht aufgepasst habe.
      Bin im Normalfall sowieso eher dafür das man das mit Alternative Attiren löst. Ist nur dann schwer wenn das Grundgerüst eine Person in ihren 50ern zeiht, wenn man eine Variante haben will die 15-20 Jahre älter sein sollte.

      Wie gesagt verschiedene Varianten könne sinnd machen, aber ein Overkill muss es auch nicht sein.

      Allgemein: CAA ist auch für mich ein tolles Feature. Schade das es von 2k so Stiefmütterlich behandelt wird.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Hier das exklusive IGN Fan Fest Gameplay:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Dakaay schrieb:

      ich habe sehr wohl was gegen diese Rumble spielen möchte und zu faul ist das Teilnehmerfeld zu ändern. Hab das letztens gestartet und da sind 3 Cenas nacheinander reingekommen :ugly: :ugly: :ugly:
      Das sind Design Entscheidungen

      Naja , wenigstens gibst du es selber zu, faul zu sein. Aber die eigene Faulheit auf Design Entscheidungen zu schieben ist aber auch nicht richtig.

      Die verschiedenen Versionen von Cena kommen halt vom Showcase. Und ich mag das wenn es verschiedenen Versionen gibt. So kann ich im UM jemanden aus den Shows schreiben um sie später "verändert" zurückkommen zu lassen . Solange das mit dem Verändern der Haare etc nicht geht.
    • Bourne Identität schrieb:

      Dakaay schrieb:

      ich habe sehr wohl was gegen diese Rumble spielen möchte und zu faul ist das Teilnehmerfeld zu ändern. Hab das letztens gestartet und da sind 3 Cenas nacheinander reingekommen :ugly: :ugly: :ugly:
      Das sind Design Entscheidungen
      Naja , wenigstens gibst du es selber zu, faul zu sein. Aber die eigene Faulheit auf Design Entscheidungen zu schieben ist aber auch nicht richtig.

      Die verschiedenen Versionen von Cena kommen halt vom Showcase. Und ich mag das wenn es verschiedenen Versionen gibt. So kann ich im UM jemanden aus den Shows schreiben um sie später "verändert" zurückkommen zu lassen . Solange das mit dem Verändern der Haare etc nicht geht.
      Die Existenz dieser verschiedenen Versionen habe ich nicht kritisiert, sondern nur dass sie im Auswahlmenü alle einzeln aufgelistet werden. Ich werde sie auch nie im UM nutzen weil ich einfach nicht sowas wie John Cena '20 im Roster sehen möchte. Es muss doch möglich sein sie im selben Slot als alternative Attires zu listen, selbst wenn sie andere Entrances haben. Finn Balor vor einigen Jahren hatte auch das Demon Gimmick als alt., hatte aber ein eigenes Entrance, bis sie ihn später aber einen eigenen Slot gegeben haben.
    • Mega! Bleibt nur zu hoffen, dass diese Mechanik auch für Manager funktioniert. :D Das ist nämlich die wichtigere Baustelle. :D Oder ich verstehe nur seit Jahren nicht, wie man den Manager dazu bringt, den Ref abzulenken. (Ref ablenken wäre in Tag Matches auch geil, um einen Low Blow, Green Mist auszuführen oder den Schlagring zu nutzen)
    • Wenn das so gut funktioniert wie es sich liest auf jeden Fall eine Neuerung die das Spielerlebnis verbessern könnte.
      Ich will auch immer Tag Matches abhalten, aber am Ende geht es darum wie man den gegnerischen Tag Team Partner davon abhält das Cover nicht zu unterbrechen, damit man nicht dieses "ENDLICH ist das Match zu ende-Gefühl" hat, sondern doch noch Spaß hatte.
      Aber die Taktik ist dann immer die selbe und damit hat man dann auch oft das Gefühl das man immer das gleiche Tag Team match macht, nur mit unterschiedlich aussehenden Wrestlern.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Auch wieder sachen die niemals hätten entfernt werden sollen.
      Das gilt hoffentlich auch für Manager denn sonst sind die weiterhin recht nutzlos.

      Wieder ein kleines Feature das dem spiel hilft im kern, gefällt mir.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Will Ospreay schrieb:

      Wann wird das Season Pass Rätsel denn aufgelöst?
      Wenn CM Punk fehlt wäre es wirklich räudig, da er alleine das ganze DLC verkaufen würde mit seiner Präsenz.
      Kommende Woche würde ich schätzen.

      CM Punk kam wie Kairi im November zurück, bin bezüglich Punk sehr entspannt, selbst wenn der hier vermeintlich nirgends zu sehen ist.

      Denke die spielen hier etwas mit uns und hauen noch ne Mega Ankündigung raus.
      1. FC Köln
    • Vorbesteller? Wäre wohl sehr knapp gewesen. Man sollte nicht vergessen, dass CM Punk erst eine Nacht vor den Survivor Series 2023 seinen WWE-Vertrag unterzeichnet hat, also Mitte November, wo die Entwicklung des Spiels schon weit fortgeschritten gewesen sein dürfte. Laut den News-Meldungen waren von CM Punk selbst abgesehen lediglich Triple H und Nick Kahn zu dem Zeitpunkt im Wissen darüber. Das heißt, dass auch niemand von 2K Sports oder auch Visual Concepts darüber eingeweiht gewesen war, um CM Punk für das Spiel erstellen zu können.

      Sollte der Straight Edge Superstar noch ins Spiel kommen, dann wohl erst mit einem späteren herunterladbaren Inhalt.

      Daher bleibt nur abzuwarten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()