Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So beginnt also die Flut an gameplay...da darf man sich jetzt durch viel durcharbeiten.

      Eines der Videos das alle models zeigt...puh da sind echt einige dabei die ziemlich verhunzt wurden.
      Einige die aus unerklärlichen gründen keine updates bekommen haben usw.
      Sehr schwach.
      Dazu hat Scarlett zum beispiel angeblich Kross entrance usw...nicht sehr prickelnd.
      Wenn dann ein HBK, Undertaker 5-6 models haben die einen eigenen platz haben, während der halbe NXT roster fehlt...ist der Roster dieses jahr sehr fragwürdig.
      Aber gut, lassen wir das.
      Da schafft der DLC welcher mit einem netten Rätselbild angekündigt wurde, etwas abhilfe.
      Sollte nicht so sein, da ist sicher viel dabei was standard im Roster sein sollte...aber lassen wir das mal.

      Entrances jucken mich wenig, da vielleicht mal in die Title Entrances geschaut, hoffend das man hier viel reingebracht hat.
      Litas model sieht aber so gut aus dieses jahr, wenn ich da noch an anfang 2k23 denke...wow.
      Trish haare wurden auch verbessert, geht doch.

      Ansonsten, gameplay.
      Wieso man das Gauntlet Match null beworben hat, ist mir ein rätsel...das ding sieht sehr unterhaltsam aus.

      Casket match...ist Ambulance nur mit nem anderen Winkel.
      Das geht schon klar, aber ich hatte da mehr interaktivität erhofft...richtung Lucha Underground Sarg matches.
      Aber auf der anderen seite, was willst du da wirklich noch mehr machen ohne das es vielleicht recht klobig wird?
      Geht also schon klar.

      Special Referee mechaniken passen, aber wieso man hier nicht gleich weiter gedacht hat und das ding für mehr matcharten gebracht hat, ich kapier es nicht.
      Mich juckt da auch null ob die WWE das nur so macht, wenn das die linie ist, dann müsste hier einiges rauskommen.
      In einem Wrestling spiel will ich halt einfach all die möglichkeiten haben.

      Mal schauen, auf Creation Suite zeug muss man noch warten...aber so umhauen tut mich hier sehr wenig leider.
      Da ist mein gefühl das es eher 2k23.5 wird, bestärkt bisher.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also ich freue mich sehr, dass MyFaction Charaktere jetzt spielbar sind^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • ReiserJr schrieb:

      Als ich mir vorhin das Roster dort angeschaut hatte,habe ich beinahe Schnappatmung bekommen. Diese X fachen Version immer :ugly2:

      Man könnte meinen das es in diesem Zeitalter durchaus bessere Lösungen für die X Versionen geben kann :rolleyes:

      Und sowas schimpft sich dann 2K24 :D
      verstehe ich auch nicht, vor alle, bei einem John Cena. 6 Slots nur für weitere John Cenas! So groß hat sich sein Aussehen nie verändert. Immer der gleiche Baby Face Hip Hopper. Bei einem Undertaker verstehe ich es eher. Da sieht jede Variante deutlich anders aus. Umso unverständlicher das man (wieder!) nichts von einem '91 Undertaker sieht. Gerade wenn man 40 Jahre WrestleMania bewerben will.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Dann werden halt alle Cenas im EC kämpfen um den wahren Cena zu ermitteln :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Will Ospreay schrieb:

      Sonst würde man nie auf über 200 Wrestler kommen also alles nur Marketing ;)
      Du gehörst einfach zur Kategorie "Hauptsache etwas gesagt, auch wenn es nicht sinnvoll ist."

      Ich habe extra mal nachgezählt auf Smackdown Hotel. Wenn ich alle Superstars ohne doppelte, also wirklich nur jeden Superstar einzeln zähle, komme ich auf eine Summe von 209 Superstars. Alles einzeln.

      Natürlich ist es Marketing. Aber du redest mit fast jedem Post einfach nur irgendeinen Müll, das ist unfassbar. Und das nicht erst mit diesem Account.
    • Habe im Internet ein paar interessante Ideen gelesen zu diesem Season Pack "Bilder Rätsel".


      Mond - Kamala, wobei ich mich frage ob es nicht auch Amber Moon sein könnte?

      Base Cap - Bushwhackers, wenn der Warrior nicht dabei wäre hätte es auch eine scherzhafte Anspielung auf ihn sein können. Fans die schon länger dabei sind wissen was ich meine! :D

      T-Shirt - Don Muraco oder Spike Dudley, ich tendiere fast zu letzterem, aber wer weiss?

      Bei der Gitarre schwankt man zwischen Honky Tonk Man und Jeff Jarrett. Greg Valentine war auch im Gespräch. Aber ich würde letzteren ausschließen. Ein Hammer würde eher zu ihm passen als eine Gitarre.

      Bei der Feder dachte ich erst sie sei an einem Hut den man rechts sehen würde und dachte da an den Godfather. Aber das war wohl eher Wunschdenken. :erleichtert:

      Bei der Maske hätte ich irgendwie an Kamala gedacht, aber da vermuten viele eher Dragon Lee.

      Beim Kilt oder was so aussieht, vermuten viele die Head Banger. Ergibt Sinn, weil Piper schon dabei ist.

      Manche meinen in der linken oberen Ecke grünen Nebel zu erkennen und denken hier vor allem an Tajiri.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Mani-Man schrieb:

      Ist so ja.
      Gegen 5 Hbk ist nichts einzuwenden, nur wenn die drin sind, aber der nxt womens Champion nicht, dann ist das eher mies.
      Würde sagen das ist vermutlich eher das Problem warum man hier nörgelt. Weil es eben inkonsequent bzw. sieht nach einem unschönen Ungleichgewicht aus. Du machst es an an der fehlenden NXT women's champion fest, ich eben an den alternativen Egos des Undertaker. Denn "zu Viel" gibt es nicht, es ist eher das Fehlen von dem was man als wichtig empfindet, im Vergleich zu dem was man als weniger wichtig empfinden, von dem aber ein Menge vor handen ist, wie eben ein John Cena.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Enno schrieb:

      Will Ospreay schrieb:

      Sonst würde man nie auf über 200 Wrestler kommen also alles nur Marketing ;)
      Du gehörst einfach zur Kategorie "Hauptsache etwas gesagt, auch wenn es nicht sinnvoll ist."
      Ich habe extra mal nachgezählt auf Smackdown Hotel. Wenn ich alle Superstars ohne doppelte, also wirklich nur jeden Superstar einzeln zähle, komme ich auf eine Summe von 209 Superstars. Alles einzeln.

      Natürlich ist es Marketing. Aber du redest mit fast jedem Post einfach nur irgendeinen Müll, das ist unfassbar. Und das nicht erst mit diesem Account.
      Das habe ich eben auch getan ^^ für mich können da locker 40 slots anderweitig vergeben werden.

      Aber gut,lassen wir das. Jeder weiß das es zum :übel: Ist wie es umgesetzt wird. Ändern werden wir es leider nicht und man muss das verwalten was man serviert bekommt :genervt2:
    • Keine Ahnung ob der Typ gerne riskant lebt oder das Memo nicht gelesen hat^^



      Nun zum Inhalt.
      VC ist so ein fauler Haufen. CAA ist immernoch die selbe sch***. Nicht mal die LED Ringumgebung gibt es zur Auswahl, so wie letztes Jahr. Keine neuen Stages, Arenen, Teile, QoL Funktionen etc. Nur paar neue Props.
      Selbst der eine Bug wo die physischen Lichter der Lichtkonstruktion bei der einen Outdoor Arena fehlen ist noch drin.

      Verflucht sei der Haufen.......

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Create mode kannst du abschreiben, da wird nichts gemacht außer das man hier und da mehr zeug reinpackt.
      Die Probleme, egal...die werden nicht gefixt.
      Da erwarte ich absolut nichts.
      Ist traurig das sie sich was das anbelangt ausruhen während so viel gemacht werden müsste.

      Was mich aber überrascht, ist das sie null zu MyFaction gesagt haben bisher.
      Kein Trailer usw...dabei ist das doch DER modus für sie, da wo sie den meisten profit sehen.
      Das man hier komplett still ist bis auf minimal updates, ist sehr überraschend.
      Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet das sie den Hebel umlegen und ganz offen den Modus als ihr Herzstück verkaufen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer