Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      ALLES, was 2K macht, ist nicht durchdacht. Es gibt keine klare Linie, kein Konzept, alles kommt irgendwie willkürlich daher.

      Quantität statt Qualität, und von der Kommunikation spreche ich erst gar nicht.

      Ironischerweise schätze ich die Spiele wegen ihrer Quantität, da kann kein aktuelles Undisputed oder UFC mithalten aber es wäre schön wenn man endlich auch mal die Qualität erreichen würde.
    • Neu

      Bourne Identität schrieb:

      ALLES, was 2K macht, ist nicht durchdacht. Es gibt keine klare Linie, kein Konzept, alles kommt irgendwie willkürlich daher.
      Das war aber irgendwie schon immer so. :D

      Gerade bei den DLC Paketen fällt das auf. Da kommt ja jetzt z.B. ein Hardcore Paket, wo u.a. auch der Sandman dabei ist. Dazu gibt es aber dann keine passenden Gegner oder Arenen. Dann gibt es WCW / nWo Pakete, die nicht ins restliche Setting passen etc. pp.
    • Neu

      Besonders gerne auch DLC-Wrestler, die einer bestimmten Ära oder von denen mehrere aus dem gleichen Stable kommen, aber diese dann nicht entsprechend in ihrer äußeren Erscheinung alle aus der gleichen Zeit erstellt werden sondern völlig unterschiedlich.
      Korrigiert mich, aber ich bin der Meinung, dass es bei einem nWo-Paket bei irgendeinem Spiel so der Fall war, dass manche wie in der Gründungszeit in der WCW ins Spiel kamen und andere wie in der WWE-Zeit der nWo. In jedem Fall nicht einheitlich. Zwar alle aus der gleichen Gruppe, aber dennoch nicht passend zueinander.
      (Und/oder war das mit Mitgliedern der D-Generation X so?)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Neu

      Rhyno schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      ALLES, was 2K macht, ist nicht durchdacht. Es gibt keine klare Linie, kein Konzept, alles kommt irgendwie willkürlich daher.
      Das war aber irgendwie schon immer so. :D
      Gerade bei den DLC Paketen fällt das auf. Da kommt ja jetzt z.B. ein Hardcore Paket, wo u.a. auch der Sandman dabei ist. Dazu gibt es aber dann keine passenden Gegner oder Arenen. Dann gibt es WCW / nWo Pakete, die nicht ins restliche Setting passen etc. pp.
      Wirkt teils als würden zwei gruppen hier arbeiten, diejenigen die Konzepte anfangen und jene die sie beenden.
      Oder als würde sich 2k ein Konzept ausdenken, die WWE aber dann ihnen vorschreiben wer reinkommt.

      Aber machen wir uns nichts vor, die meisten kaufen den DLC eh, alleine wegen der neuen Moves.
      Insofern ist es eigentlich recht egal ob man hier nach konzept arbeitet oder einfach nur namen in nen hut schmeißt und die rauszieht.

      Die Konzepte richtig ausarbeiten, Hardcore DLC mit ein paar wrestlern zu denen das passt, arenen, waffen usw...wäre cool.

      Naja, mal schauen was die mit dem Bray Wyatt zeug machen.
      Umsonst wird es das mit ziemlicher sicherheit nicht gehen, würde mich sehr überraschen.
      Wird dann wohl auch nicht der Familie zugute kommen oder sowas, kann ich mir auch nicht vorstellen.
      Aber schauen wir mal.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer