WWE 2K24 erscheint am 08.03.2024 - erster Trailer da, Cover enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut Pressemitteilung und Features Seite heißt der Modus: Showcase of the Immortals

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Will Ospreay schrieb:

      Kurt Angle vs Shawn Michaels
      Kurt Angle vs Brock Lesnar

      Das wären schon mal neue Matches im Vergleich zu 2K14 dann die möglich sind .

      Vlt kann man ja trotzdem Edge ins Spiel bringen, da er ja damals noch unter Vertrag war wo die Planungen begonnen haben.
      dann gehört das triple thread mit mMichaels, HHH,Benoit aber auch rein, wenn es um epische matches geht und man andere Dinge raus lässt

      gerade die letzten Jahre waren highlighttechnisch dünn gesäht
    • Will Ospreay schrieb:

      Chris Benoît wird absichtlich von WWE ignoriert, deswegen wird er auch niemals im Spiel vertreten sein oder in der HOF
      wie ich bereits sagte… politics…

      Flair fehlt ja dann auch noch…
      Also läuft es am Ende wohl auf bereits bekannten content hinaus, der nicht im Ansatz das angebliche prestige der wrestlemania repräsentiert

      also alles, was grad so in den kram passt, aber wenig mit der historie zu tun hat… weil viele Lizenzen nicht greifbar sind
    • TheRalf schrieb:

      versteh ich auch, auch wenn ich es anfangs traurig fand. Man wird ihn immer damit verbinden und niemals ausblenden was passiert ist.

      Wie Paul Heyman es damals in dem einem Video gesagt hat auf die Frage von einem Fan.

      Ich mag Benoit als Wrestler selbst.
      natürlich tragische Geschichte, keine Frage. Aber wo traut man sich die moralische Grenze zu ziehen?
      Hogan als bekennender Rassist dürfte dann genauso wenig rein wie der frauenverachtende ex chef
    • Man kann WWE bzw. 2K halt nicht wirklich dafür ans Bein pinkeln, dass etwaige für WrestleMania wichtige Superstars entweder große Scheiße gebaut haben (Chris Benoit) - um es mal milde auszudrücken - oder nicht mehr verfügbar sind, weil WWE keine Rechte mehr an ihnen hat (Edge, Chris Jericho und Co.), weil sie ausgelaufen sind oder aber jetzt bei der Konkurrenz wrestlen.

      Der Showcase ist doch generell eh schon eine zähe Geschichte, möchte den jemand wirklich über 40 (!) Matches hinweg spielen? 40 Matches, wo man im Grunde nur auf die nächste Cutscene hinarbeitet und das Match eigentlich gar nicht wichtig ist?

      Und dann am besten noch Unlockables dahinter verstecken, die man gerne hätte, man aber unbedingt in diesem Modus erspielen muss, weil der Beschleuniger für den Modus nicht wirkt?

      Come on, das kann sich doch niemand wünschen.
    • Rhyno schrieb:

      .

      Der Showcase ist doch generell eh schon eine zähe Geschichte, möchte den jemand wirklich über 40 (!) Matches hinweg spielen? 40 Matches, wo man im Grunde nur auf die nächste Cutscene hinarbeitet und das Match eigentlich gar nicht wichtig ist?

      Und dann am besten noch Unlockables dahinter verstecken, die man gerne hätte, man aber unbedingt in diesem Modus erspielen muss, weil der Beschleuniger für den Modus nicht wirkt?

      Den meisten geht es weniger um den Showcase sondern mehr um den Content den er mitbringt.

      Und in einer Version ist beinhaltet dass man den Showcase Inhalt freischalten kann, zusätzlich zum Beschleuniger .
    • oder es ist der subtile "wir wissen, dass der modus mist ist, lassen uns fürs überspringen extra bezahlen" Business move

      diese künstliche Blockade ist schon kackendreist… macht die branche so weiter, gibts cutscene skippen nur noch gegen echtgeld und jedes Leben kostet bares…

      schon interessant, wie die branche aus dem Unwillen etwas zu spielen gleich ein Geschäft macht, wo es ne einfache option für alle täte, ohne diese Scharade
    • Rhyno schrieb:

      Man kann WWE bzw. 2K halt nicht wirklich dafür ans Bein pinkeln, dass etwaige für WrestleMania wichtige Superstars entweder große Scheiße gebaut haben (Chris Benoit) - um es mal milde auszudrücken - oder nicht mehr verfügbar sind, weil WWE keine Rechte mehr an ihnen hat (Edge, Chris Jericho und Co.), weil sie ausgelaufen sind oder aber jetzt bei der Konkurrenz wrestlen.

      Der Showcase ist doch generell eh schon eine zähe Geschichte, möchte den jemand wirklich über 40 (!) Matches hinweg spielen? 40 Matches, wo man im Grunde nur auf die nächste Cutscene hinarbeitet und das Match eigentlich gar nicht wichtig ist?

      Und dann am besten noch Unlockables dahinter verstecken, die man gerne hätte, man aber unbedingt in diesem Modus erspielen muss, weil der Beschleuniger für den Modus nicht wirkt?

      Come on, das kann sich doch niemand wünschen.
      Der Content verkauft den Modus. Unzählige Wrestler, Attires, Manager und (in einer perfekten Welt) alle 40 WM Arenen. Bei 2K14 gab es alle 29 Arenen und jede Mania war mit mindestens 1 Match vertreten.
    • Was mir auffällt "Super Finishers". Das wäre, wenn es so kommt, wie ich mir das vorstelle, ein Feature auf das ich lange warte. Ich fände das folgendermaßen gut.

      Zb Undertaker
      Signature: chokeslam, hells gate.
      Finisher: Tombstone, Last Ride
      Super Finisher: Leaping Tombstone

      Oder John Cena
      Signature: 5 Knuckle Shuffle, irgendwas :)
      Finisher: AA, STF
      Super Finisher: Double AA oder Avalanche AA

      Sowas fehlt mir schon lange.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • @MatchesMalone
      Der "Superfinisher" wurde in einem Artikel wie folgt erklärt:
      Man kann nun, anstatt wie bisher bis zu drei finisher, fünf Finisher speichern. Hat man diese fünf gespeichert, so kann der Superfinisher ausgeführt werden.
      Der haut das Stamina auf 0 und man kann sich quasi nicht aus dem Pin befreien.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • HouseoftheGame schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Man kann WWE bzw. 2K halt nicht wirklich dafür ans Bein pinkeln, dass etwaige für WrestleMania wichtige Superstars entweder große Scheiße gebaut haben (Chris Benoit) - um es mal milde auszudrücken - oder nicht mehr verfügbar sind, weil WWE keine Rechte mehr an ihnen hat (Edge, Chris Jericho und Co.), weil sie ausgelaufen sind oder aber jetzt bei der Konkurrenz wrestlen.

      Der Showcase ist doch generell eh schon eine zähe Geschichte, möchte den jemand wirklich über 40 (!) Matches hinweg spielen? 40 Matches, wo man im Grunde nur auf die nächste Cutscene hinarbeitet und das Match eigentlich gar nicht wichtig ist?

      Und dann am besten noch Unlockables dahinter verstecken, die man gerne hätte, man aber unbedingt in diesem Modus erspielen muss, weil der Beschleuniger für den Modus nicht wirkt?

      Come on, das kann sich doch niemand wünschen.
      Der Content verkauft den Modus. Unzählige Wrestler, Attires, Manager und (in einer perfekten Welt) alle 40 WM Arenen. Bei 2K14 gab es alle 29 Arenen und jede Mania war mit mindestens 1 Match vertreten.
      Alles richtig, aber bisher wissen wir ja noch gar nicht, welche und wie viele Matches der Modus bieten wird.